Sonderzug nach Freiburg am 05.01.2019

  • Die Antwort auf meine Frage mag voraussichtlich klar sein, bevor ich aber wegen nem Hotelzimmer in Landshut schau frag ich zur Sicherheit lieber doch nochmal:

    Einzige Zu- und Ausstiegsmöglichkeit ist in Landshut, richtig?

  • von welchen Gleis in Landshut fährt der Sonderzug weg ?

  • Der Zug wird in Freiburg gereinigt, also darf man den Rucksack auch nicht im Abteil lassen bzw. dann auf eigene Haftung?

    Das ist so korrekt. Wir weisen darauf hin keine Wertgegenstände im Zug zu lassen, da dieser vom Personal gereinigt wird. Am besten gar nichts im Zug lassen.

    von welchen Gleis in Landshut fährt der Sonderzug weg ?

    Der Zug fährt von Gleis 1 weg und kommt auch wieder auf Gleis 1 an.

  • Servus Sonderzug Fahre,

    wir der EVL Fanclub Laabertal fahren am 5.1.20 mit dem Bus zum Bahnhof Landshut und am 6.1.20 wieder mit dem Bus heim.


    Preis pro Person 10€ Hin- und Rückfahrt.


    Abfahrtszeiten:

    7:30 Rohr Firma Heigl


    7:45 Langquaid Marktplatz


    8:00 Rottenburg Busbahnhof


    8:15 Hohenthann Sparkasse


    Bei Interesse einfach mit Namen und Einstiegsort darunter kommentieren oder eine PN. Es sind momentan noch 8 Plätze frei.

    Mfg

    1948


  • Guten tag


    ???


    darf man fragen , wieviel Leute sich mit dem Zug auf den Weg nach Freiburg

  • Wird dann vom Bahnhof zum Stadion gelaufen oder fahren für uns die Strassenbahnen?


    Welches bier gibt's im Zug?

    Speziell für uns fahren keine Straßenbahnen. Heisst es ist geplant zu laufen. Allerdings fahren auch Straßenbahnen in Regelmäßigen Abständen zum Stadion, sollte jemand nicht so gut zu Fuß sein.

  • an welchen Gleis fährt der Zug von Freiburg ab ?