DEL 2 - 3. Spieltag: Heilbronner Falken - EV Landshut

  • Eröffne mal den Thread, da in paar Stunden das nächste Spiel ansteht. :)

    Gleicher Kader wie gegen Dresden. Hoffe auf einen 4:2 Sieg.


    Andere Frage: Wie fährt ihr nach Heilbronn? Letzte Woche sind wir Höhe Regensburg mit dem Bus ziemlich gestanden, wäre es besser man nimmt die B15n und fährt dann über die A93 auf die A3 Richtung Nürnberg?

  • Andere Frage: Wie fährt ihr nach Heilbronn? Letzte Woche sind wir Höhe Regensburg mit dem Bus ziemlich gestanden, wäre es besser man nimmt die B15n und fährt dann über die A93 auf die A3 Richtung Nürnberg?

    Ich weiß zwar nicht, wie ihr letzte Woche nach Regensburg gefahren seid, aber die einfachste Route nach Heilbronn ist über B15n, A93, A3 und dann bei Altdorf bei Nürnberg auf die A6. Alternativ geht auch Mainburg, A93 zum Holledauer Dreieck und dann auf die A9. Bei Feucht auf die A73 und dann wieder auf die A6. Bleibt sich an Kilometern gleich.

  • Die B15n wird nicht viel bringen, da du ja in Saalhaupt auf die A93 kommst und somit praktisch direkt vor dem Stau.


    Die Autobahnen um Regensburg sind Freitags eigentlich immer voll, da das Autobahnkreuz und die Brücke über die Donau wie ein Nadelöhr sind. Da hilft eigentlich nur früh genug fahren oder weiträumig umfahren. Ob die A9 besser ist weiß ich nicht...

  • Man kann auch die A8 und dann die A81 fahren, aber um Stuttgart herum hast du auch immer die Seuche. Und es ist 20 km weiter. Da gäb's aber noch die Möglichkeit, vor Ulm auf die A7 Richtung Crailsheim und dort wieder auf die A6. Ist zwar nochmal ein Stück länger, aber stressfreier und von der Zeit her schneller als über Stuttgart.

  • Eröffne mal den Thread, da in paar Stunden das nächste Spiel ansteht. :)

    Gleicher Kader wie gegen Dresden. Hoffe auf einen 4:2 Sieg.


    Andere Frage: Wie fährt ihr nach Heilbronn? Letzte Woche sind wir Höhe Regensburg mit dem Bus ziemlich gestanden, wäre es besser man nimmt die B15n und fährt dann über die A93 auf die A3 Richtung Nürnberg?

    Ich fahre über Ingolstadt nach Nürnberg ?

  • Allen Reisenden eine gute Hin- und Heimfahrt! Heut bin ich optimistisch auf den ersten Dreier der Saison, ein 1-3 für uns nehmen wir aus Heilbronn mit.

  • Naja man darf Heilbronn nicht unterschätzen das erste Spiel war schlecht ja aber dafür haben sie in Frankfurt gezeigt zu was die in der Lage sind. Noch dazu kommt das sie mit aller Macht die 2:6 Heimniederlage im ersten Spiel gutmachen wollen. Glaube wird ein noch schwierigeres Spiel wie in Dresden.

    Aber trotz der ganzen dinge glaub ich an unsere Mannschaft und Heilbronn hat uns ja bekannterweiße immer schon gut gelegen, deshalb ein 3:4 Sieg nach 60 min für uns.

    Und Pompei und Czarnik werden heute zum ersten mal scoren für uns in der DEL2 Saison.

  • Unterschätzen tue ich sie nicht, aber uns auch nicht;). Defensiv hat Heilbronn eine sehr ordentliche Mannschaft und für mich sind sie auf offensiv nicht so schlecht besetzt, wie manch einer meint (im Vergleich zum letzten Jahr). Dennoch bleib ich beim 1-3 für uns.

  • Meine Herren, an sich gut losgelegt, Pompei und Czarnik traumhaft kombiniert, aber er ging leider nicht ins Tor und im Gegenzug Ettwein mit einer schlechten Aktion zu Valenti, der unhaltbar abstaubt. 0-1, aber wir bleiben dran, vergeben aber (noch) zu viel.

  • Bitteres Drittel bislang, spielerisch weitgehend mau, auch wenn wir trotzdem Chancen haben, die aber nicht nutzen und oft nicht so zwingend sind. Defensiv vor dem Tor Chaos und es wird nicht abgeräumt.


    Hoffentlich bringt das Powerplay was. Und dann ein heftiges Pfund an den Pfosten von McFadden, Scheibenglück haben wir auch noch keins.


    0-3 und das mag zu hoch sein, hilft aber nix, Heilbronn nutzt halt die Chancen. Das ist kaltschnäuzig, da fehlt es bei uns noch.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()