DEL 2 - 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - EV Landshut

  • Servus! Ist abzusehen, wie viel wir sind? Sammeln wir uns in Gästeblock J1 oder J2? Werde nämlich privat dort sein.

  • Merce! Bin für jede Auskunft dankbar. Das letzte Mal BiBi ist ein paar Jahre her. Nicht dass ich dann in dem anderen Gästeblock festhänge.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Es gibt nur einen Gästeblock in Bietigheim...

    Laut Ticketsystem J1...

    Danke, hatte ich auch so in Erinnerung, aber mir zeigte er heut J1 (mittig) und J2 (seitlich bzw. kleiner an).

  • So, J1 ist jetzt nur noch als Gäste deklariert und gebucht. Würde mich freuen, wenn wir 150+ werden.

  • Wäre schon wirklich schade, wenn nicht mal der Bus zusammenkommt. Die erste Saison zurück in der DEL2, ein recht neues Stadion und ein Match unter alten Rivalen. Da sollten es die Landshuter Fans doch zumindest hinbekommen, dass ein Bus rollt und man sich auch auf den Rängen ordentlich präsentiert, wie zum Beispiel auch am ersten Spieltag in Dresden.

    Also auf geht`s und anmelden für den Bus! ;)

  • Das ist schon klar, war aber in Dresden nicht anders. Um Freitag auswärts fahren zu können, muss ich auch sehr viel viel vorarbeiten. Es gibt aber auch viele, die Freitag Mittag Schicht im Schacht haben und von uns ab 14 Uhr schafft man es noch privat gut. Wir werden jedenfalls mit fünf Leuten so hinfahren. BiBi löst bei mir halt schon noch interessante Erinnerungen aus und mag ich fast so gern, wie die Grünen aus Rosenheim;) bzw. ist für mich ist da auch nichts unmöglich. Sprade, so sehr ich es als letzte Option schätze, bleibt für mich eben solche.

  • Ich bin trotzdem gerne in der DEL 2 ^^, die Abstände sind auch relativ. Wir reden ja nicht von Bremerhaven. Dresden war ja auch machbar an nem Freitag und so ganz ohne Heimspiele, halte ich es bis 18.10 nicht aus. Außerdem ist es BiBi. Morgen geht was:thumbup:.

  • Hoffentlich springt der fighting Spirit vom Forum morgen auf unser Team über, dann sollte der eine oder andere Punkt drinnen sein. :prost:

  • Wenn man was in Bietigheim holen kann dann jetzt noch, was man so von den anderen Teams hört die schon gegen Bibi gespielt haben hieß es immer das sie noch nicht so in der Spur sind und definitiv zu schlagen sind. Also wenn unser Team eine Reaktion zeigt vom Heilbronn Spiel und fightet bis zum Ende und ihre Chancen nutzt die man morgen definitiv nutzen sollte weil mit Williams hat Bibi schon ein klasse Goalie da stehen sollte was zu holen sein.

    Ich tippe mal auf ein 3:4 n.V für uns.

  • Wenn man was in Bietigheim holen kann dann jetzt noch, was man so von den anderen Teams hört die schon gegen Bibi gespielt haben hieß es immer das sie noch nicht so in der Spur sind und definitiv zu schlagen sind. Also wenn unser Team eine Reaktion zeigt vom Heilbronn Spiel und fightet bis zum Ende und ihre Chancen nutzt die man morgen definitiv nutzen sollte weil mit Williams hat Bibi schon ein klasse Goalie da stehen sollte was zu holen sein.

    Ich tippe mal auf ein 3:4 n.V für uns.

    Stimmt schon auch, was man jedoch ebenso hört ist, dass deren Torwart wohl der laut mehren übereinstimmenden Aussagen der Fans mehrerer Vereine bereits jetzt der beste Torwart der Liga sein soll, mal sehen.

  • ...lt. LZ von heute fällt Czarnik heute mglw. aus....:(

    Das wäre bitter, aber hoffentlich ist es etwas übertrieben publiziert ;). Also an alle Fahrer, kommt gut an, bis heute Abend:). Mein Tipp: 3-2 für uns. Ich bleibe optimistisch!