DEL 2 - 12. Spieltag: EV Landshut - Eispiraten Crimmitschau

  • Komisch. Beim damaligen 1. Heimspiel in der 2. Liga nach dem Zwangsabstieg gegen Heilbronn 2003 kamen auch keine 3000 Zuschauer. Überlebt hats der EVL trotzdem.

    Allerdings hatte man damals kein neues Stadion auch wenn es noch nicht fertig ist. Wahrscheinlich erhoffen sich viele das das neue Stadion, der Würfel, die neue Soundanlage etc. ein paar Hundert Leute mehr anlockt.

    Ich hoffe es natürlich auch, aber leider is Crimmitschau halt wieder für viele kein attraktiver Gegner. Da hätte sowas wie Rosenheim kommen müssen, aber die spielen leider in ner anderen Liga.

  • bleibt die Kapazität gleich zum letzten Jahr? War ja bei über 5000 wenn ich mich nicht täusche. Realistisch geh ich(auch wenn es das 1. Heimspiel im "neuen" Stadion ist) von 4000 aus. Wenn's mehr werden umso besser. Wenn ausverkauft dann grandios

  • 4000? Das hat nix mit Realismus zu tun, das ist meiner Meinung nach reines Wunschdenken!


    Wünschen würd ich's uns, allein mir fehlt der Glaube.


    Mein Tip: 3248

    Guten Tag


    Wenn es so ist ... auch gut ...

    Aber dann muss man auch nicht mehr über Aufbruchstimmung , Aufstiegseuphorie , traditionsreicher Verein etc reden ...


    Dann hast deinen Stamm , der immer kommt

    Und gut ist’s


    Lg aus la

  • Es kann doch jeder Einzelne mithelfen damit mehr Zuschauer kommen. Einfach ein oder zwei Freunde mitnehmen. Von alleine werden die Massen nicht kommen.

    Sehe ich genauso. Auch der Verein könnte/sollte ein bisschen mehr Werbung für die Spiele des EVL machen. Einige Vorredner haben ja bereits gute Vorschläge gemacht wie zb große Banner an zentralen/gut besuchten Plätzen anzubringen.

    Auf geht´s Landshut!

  • Freue mich schon riesig auf Freitag.

    Ich konnte 3 Arbeitskollegen überreden, dass sie mitgehen. Einer geht zum ersten Mal ins Eishockey.

    Hoffe jeder von Euch macht fleißig Werbung.

    Wer von Euch bringt noch jemanden mit, der sonst nicht oder selten ins Eishockey geht?

  • Freue mich schon riesig auf Freitag.

    Ich konnte 3 Arbeitskollegen überreden, dass sie mitgehen. Einer geht zum ersten Mal ins Eishockey.

    Hoffe jeder von Euch macht fleißig Werbung.

    Wer von Euch bringt noch jemanden mit, der sonst nicht oder selten ins Eishockey geht?

    Drei? Das verdreifache ich!!! 8)

    Jetzt langsam gehen auch die Sitzplatztickets wieder mehr weg, was für mich immer ein guter Indikator ist weil man die Stehplatzverkäuft ja nicht einsehen kann.

  • So, in nichtmal mehr 24 Stunden wissen wir schon mehr.

    Wie sieht die neue Dachkonstruktion und der neue Videowürfel live aus?

    Wie ist die Akkustik mit dem neuen Dach?

    Wieviele Zuschauer wollen das erste Match im teilerneuerten Stadion sehen?

    Ein Sieg zum Einstand wäre natürlich gleich eine tolle Sache.

    Sollte unser Team morgen konzentriert zur Sache gehen sehe ich dahingehend keine unüberwindbaren Hindernisse auf uns zukommen.

    Ich tippe auf ein 6:3 vor knapp über 4000 Zuschauern.

  • GUTEN MORGEN!☀️

    E N D L I C H - MATCHDAAAAY!!!!

    Ich freue mich wie ein kleines kind an Weihnachten!
    Hoffe auf ein den ersten 3er. Am besten sollte er noch dazu nicht nervenraubend sein ^^

    Auf geht´s Landshut!

  • Aufgrund der Bauarbeiten bittet der EVL diejenigen Stehplatzzuschauer, die hinter dem Heimtor (VIP-Raum) stehen, über den Sitzplatzeingang ins Stadion zu kommen da ein Zugang über die Stehplatzgerade und den Eingang beim Fanshop Bad. nicht möglich sein wird

  • Aufgrund der Bauarbeiten bittet der EVL diejenigen Stehplatzzuschauer, die hinter dem Heimtor (VIP-Raum) stehen, über den Sitzplatzeingang ins Stadion zu kommen da ein Zugang über die Stehplatzgerade und den Eingang beim Fanshop Bad. nicht möglich sein wird

    Verstehe ich Dich richtig, dass man von der Sitzplatzseite aus innerhalb des Stadions nicht zu dem Ausgang gelangt, wo Fanhütte und Fanshop auf dem Vorplatz stehen?


    Wäre jetzt nicht ganz unwichtig zu wissen, weil auch wir als Sitzplätzler über diesen Eingang reingehen, weil wir vor dem Spiel und in den Pausen zur Fanhütte gehen...

  • Verstehe ich Dich richtig, dass man von der Sitzplatzseite aus innerhalb des Stadions nicht zu dem Ausgang gelangt, wo Fanhütte und Fanshop auf dem Vorplatz stehen?


    Wäre jetzt nicht ganz unwichtig zu wissen, weil auch wir als Sitzplätzler über diesen Eingang reingehen, weil wir vor dem Spiel und in den Pausen zur Fanhütte gehen...

    Das Stadionrestaurant wird offen sein!


    Da wo die EVL Spieler rauskommen ist abgesperrt & auch der Ausgang zum ehemaligen Fanshop Container ist zu - das heißt wer vom Sitzplatz aus zur Erdinger Hütte möchte, muss auf der Isarseite entlang gehen.