DEL 2 - 8. Spieltag: Löwen Frankfurt - EV Landshut

  • Wobei ich finde, dass Hübl immer sicherer wird und sich von Spiel zu Spiel gesteigert hat.

    Und bei manchen Schüssen gehts einfach nocht ohne Abpraller, da muss hald dann Verteidigung auch mal hart vorm Tor arbeiten u. aufräumen.

    Ja, Qualität hat er sowieso, das weiß jeder, der ihn öfter spielen sehen hat und was du ansprichst, sehen neben jener eben auch alle Externen so, für die er sehr stark ist. Die Diskussion um ihn ist nur seit Beginn der Saison hausgemacht. Überrascht mich wenig übrigens die stetige Steigerung, es ist klar, dass er wieder Spiele braucht. Viele Schüsse kannst auch einfach dann nicht einfach so saven, geb ich dir vollkommen Recht. wie stellt man sich das vor, das macht auch kein Wassilewski, da ist die Abwehr gefragt.


    Da wären wir auch schon beim heutigen Spiel, machen sie weitgehend nicht und Frankfurt bringt heute das Budget und Papier auf das Eis. Klar, sie haben bisher zwar zuhause noch irgendwie gewonnen, aber es lief nicht so rund, heut sieht man die Qualität aber von Anfang an und seitdem sie früh in Führung liegen. Sie nutzen fast jede Unkonzentriertheit gnadenlos aus und lassen die Scheibe schön laufen. An sich ist das für mich eh die am besten besetzte Mannschaft. Das ist nicht unser Maßstab, wenn sie noch die Tagesform haben, allerdings ist es nicht so, dass wir völlig chancenlos sind und keine kreieren. Jetzt können wir mal frei versuchen das Unmögliche möglich zu machen. Strafen wurden auch übersehen, es kann schnell gehen, dann ist der Wurm plötzlich drin. Kennen wir ja.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Aus dem Spiel heute müssen wir einfach viel mitnehmen und lernen :) gegen Frankfurt mit der Tagesform hast du keine Chance und da werden noch ganz andere Mannschaften ihre probleme haben und verlieren.

  • Servus,


    Was habt Ihr Euch eigentlich Alle erwartet ?

    Wir haben einen Torwart der seine Sache eigentlich ganz ordentlich macht, aber leider sehr viel abprallen lässt.

    Das größere Problem ist doch, dass unsere Abwehr nicht vorhanden ist.

    Da haben ja die wenigsten DEL 2 Niveau , einem Etatwein, Messing oder Ostwald geht doch die Sache viel zu schnell da unten auf dem Eis. Körperspiel bei Allen Fehlanzeige

    Dann unsere tollen AL im Sturm , im Moment leider nur Einzelaktionen da kommt viel zu wenig.

    Und dann noch zu unseren wilden die in die DEL wollen , Mensch da muss mehr kommen.

    Bei unserer 37 geht ja garnis mehr fährt nur das Landshuter Dress spazieren.

    Alles ganz tolle OL Spieler KEINE Frage, aber bisher bleiben die meisten Spieler unter Ihren Möglichkeiten.


    Gruss

  • So jetzt wird es wirklich bitter!
    Das schlimmste ist aber es ist voll verdient.

    Aber mei kann passieren, da ärgert mich Bibi und Weisswasser mehr!


    Lass mal den Berger ein wenig spielen! Das soll nix gegen Hübl sein, der macht seinen Job gut.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Gegen das was in FFM so rumäuft darf man schon mal verlieren, alles gut, wir sind Aufsteiger, mehr auch nicht, Klassenerhalt ist das Ziel, wir wollen die Großen ärgern können, das haben wir mit BiBi geschafft, heute ist in F nichts zu holen.

  • Gegen das was in FFM so rumäuft darf man schon mal verlieren, alles gut, wir sind Aufsteiger, mehr auch nicht, Klassenerhalt ist das Ziel, wir wollen die Großen ärgern können, das haben wir mit BiBi geschafft, heute ist in F nichts zu holen.

    korrekt! Dennoch sollte unsere Abwehr vielleicht noch eine gestandene Verstärkung bekommen. Ettwein und Neumann san keine für die DEL2. Meiner Meinung nach.

  • Auf geht`s Wiggal :saint:


    Aber ernsthaft: Mag das 3. Drittel garn nicht mehr anschauen. Aber lieber so, einmal a gscheide Watschn und danach wieder Punkte einsacken...


    EV Landshut Deutscher Meister 1970; 1983




    [/align]

  • Die Frankfurter sollen angeblich auch dreimal soviel kosten. Das sieht man auch.;)