Fans gegen politische Hetze

  • Hallo Fans,

    leider scheinen jüngst Aufkleber mit aus Sicht des EVL unangemessenem Inhalt aufgetaucht zu sein. Es handelt sich um Sticker mit der Aufschrift „EVL Fans gegen Links“ und „Auf Achse“ worauf Soldaten auf einem Panzer abgebildet sind.

    Sowohl wir Fanbeauftragten, der EV Landshut insgesamt und die im Fanprojekt organisierten Fanclubs incl. Fanszene distanzieren sich entschieden hiervon und jeder Form religiöser oder politischer Hetze gleich welcher Couleur, Fremdenfeindlichkeit usw.

    Der Sport und unsere Heimat am Gutenbergweg dürfen NIEMALS missbraucht werden für politische Zwecke, egal ob von rechts oder links. Helft also alle mit unser Stadion und unsere Stadt sauber zu halten und zeigt Zivilcourage! Im Zweifel könnt ihr Euch sowohl online als auch im Stadion jederzeit an Sascha oder mich wenden!

    Tom

  • Damit sollte das Thema auch durch sein. Nicht dass noch eine Plattform draus wird.

  • Helmut

    Hat das Thema geschlossen.