DEL 2 - 11. Spieltag: Tölzer Löwen - EV Landshut

  • Die nächste Lehrstunde!


    Abwehr was ist das?


    Sturm, ja der hat mal bei uns gespielt!
    Der ist aber in Rente. Wobei wir wieder bei unserem Angriff wären!


    ?‍♂️ Wie sich ein Forster verarschen lässt!

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Das 1:0 darf Hübl so nicht passieren, da muss er schneller die Beine zusammenbekommen, da lunst Reiter immer durch die Hosenträger

    Das 2:1 war einfach hervorragend im PP herausgespielt, in den Slot, Weller wird nicht gedeckt und netzt eiskalt ein

    Beim 3:1 bleibt Mr Ich-lass-alles-prallen links neben dem Tor sitzen statt zurück in den Torraum zu sliden und Weller netzt mit Leichtigkeit in ein leeres Tor ein.

  • Leider scheinen wir unsere relativ anständige Spielanlage der ersten vier Spiele seit letztem WE komplett verloren zu haben. Hinten vogelwild, vorne ein laues Lüftchen, kein vernünftiger Spielaufbau (mehr), zweikampfschwach und auch läuferisch die meiste Zeit unterlegen.

    Letzte Woche war es tatsächlich ein Klassenunterschied zwischen FM und uns und heute ist es bis dato nur unwesentlich "besser"......

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Ob wir was „verloren“ haben (Spielanlage) weis ich nicht, aber jeder Gegner hatte jetzt doppelt so viele Spiele um sich einzuspielen, Fehler abzustellen, Reihen zu verändern etc. Das kennst am Anfang der Saison halt doppelt wenn es gilt sich zu finden

  • Das 1:0 darf Hübl so nicht passieren, da muss er schneller die Beine zusammenbekommen, da lunst Reiter immer durch die Hosenträger

    Das 2:1 war einfach hervorragend im PP herausgespielt, in den Slot, Weller wird nicht gedeckt und netzt eiskalt ein

    Beim 3:1 bleibt Mr Ich-lass-alles-prallen links neben dem Tor sitzen statt zurück in den Torraum zu sliden und Weller netzt mit Leichtigkeit in ein leeres Tor ein.

    ich rate Mal du magst den Hübel nicht, weil realistisch gesehen hält der uns am Leben.

    1:0 Torwartfehler??? aha und die Slalomstange Forster???

    2:1 Ja da sieht man einen Unterschied zu den unseren

    3:1 logisch liegt er hat vor ner halben Sekunde ne richtig starke Parade aus einem halben Meter Entfernung gemacht und leider ist er nicht Superman!


    also der der am wenigsten was kann ist der Hübel, der ist richtig stark und hält was zu halten ist!

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Ob wir was „verloren“ haben (Spielanlage) weis ich nicht, aber jeder Gegner hatte jetzt doppelt so viele Spiele um sich einzuspielen, Fehler abzustellen, Reihen zu verändern etc. Das kennst am Anfang der Saison halt doppelt wenn es gilt sich zu finden

    Man könnte auch sagen viel mehr Zeit zum trainieren gehabt.


    Ich jedenfalls sehe keine Handschrift, wie man das Spiel angehen möchten. Vom Defensivverhalten her... Katastrophe. Alle auf die Scheibe und dann sind logischerweise Gegenspieler frei und haben Stunden um sich die Ecke auszusuchen.

    Das 4:3 war exemplarisch dafür.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Justin Abdelkader ()

  • Das 1:0 darf Hübl so nicht passieren, da muss er schneller die Beine zusammenbekommen, da lunst Reiter immer durch die Hosenträger

    Das 2:1 war einfach hervorragend im PP herausgespielt, in den Slot, Weller wird nicht gedeckt und netzt eiskalt ein

    Beim 3:1 bleibt Mr Ich-lass-alles-prallen links neben dem Tor sitzen statt zurück in den Torraum zu sliden und Weller netzt mit Leichtigkeit in ein leeres Tor ein.

    :facepalm: