DEL 2 - 2. Spieltag: EV Landshut - Lausitzer Füchse

  • Versuch Nummer Neun, den ersten Dreier mitzunehmen. Zeit wirds langsam! :prost:


    Bin gespannt wie viele heute kommen werden (auch von den Gästen).


    Ist schon was bekannt, ob Czarnik spielen kann?

  • Wird wie ich denke das schwerste Spiel dieser Saison bisher werden.

    Die Füchse ordentlich im Aufwind und mit einem 6 Punkte Wochebende im rücken.

    Wir hingegen mit 2 Niederlagen und schlechtem Spiel in Bayreuth.

    Dazu unsere Verletzungssorgen..

    Sind alles keine guten Vorraussetzungen für heute Abend.

    Positiv das wir nix zu verlieren haben und frei aufspielen können, und hoffentlich ne Trotzreaktion zu Sonntag zeigen.

    Und die Vergangenheit zeigt das uns Verletzungen immer mehr zusammengeschweißt haben.

    Bin gespannt auf heute Abend.

    Und Czarnik Einsatz wird wohl kurz vor Spielbeginn entschieden.

  • Ich verstehe nicht warum man für das Spiel heute keine Unterstützung aus Düsseldorf bekommt.

  • Na da bin ich mal gespannt. Hoffentlich kriegen wir es irgendwie hin. Man volle Hoffnung liegt heut auf der Offensive mit unserem Besten

  • Naja das war ja auch klar das es an nem Dienstag keine Kulisse geben wird wie Letzte Woche. Wird sich auch nicht viel ändern bei Spielen unter der Woche, da haben einfach die meisten Leute und Eventgänger keine Zeit.

  • Ja, das Event ist halt erst einmal für viele Neugierige vorbei und natürlich wird es unter der Woche auch knapper wegen der Arbeit. Da schaut so mancher dann auch heut die anderen Roten, der nicht derart den Bezug hat. Sind ja auch einige Auswärtige, die zu den Die-Hard-Fans gehören. Momentan grassiert auch ordentlich Grippe, mich hat es selbst sauber erwischt. In solchen Fällen ist Sprade ein Segen, aber wird niemals die Stadion-Atmosphäre ersetzen, wenn man halbwegs fit ist.

  • So schlecht besucht schaut es eh nicht mehr aus, auch aus Weißwasser sind einige dabei:thumbup:.

  • Bislang bin ich eher positiv überrascht, wir gehen das gut an. Gute Reaktion vom Team. Ich finde gar nicht, dass die Füchse von Beginn an viel besser waren. Ein Defense-Error, aber Farmer scheitert am klasse reagierenden Berger.


    Jawolll, der Konter bzw. Alleingang daraus sitzt von Jirik:):thumbup:! Klasse abgeschlossen!


    Wow, super Kombo von Czarnik, Brandl und Pompei:)! 2-0 optimal, davor auch mal schön nen Rebound abgeräumt. Oh, aber so eine Aktion kurz vor Ende des ersten Drittels sollte Berger bitte lassen. Das kann schnell seine gute Leistung trüben.

    2 Mal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Schönes erstes Drittel von uns! Freut mich, an Patrick zwischen den Pfosten zu sehen. Geiles Tor vom Jirik, da war er weg, der "alte Mann" ^^. Weißwasser enttäuscht mich bisher, da kam bis auf die ersten fünf Minuten wenig bis nichts. Weiter so, dann gibt's den ersten Dreier der Saison.

  • Und jetzt bitte nur nicht nachlassen! Genauso weiter, wenig Strafen ziehen und konzentriert bleiben dann bin ich zuversichtlich heute den ersten Dreier zu holen.

    Wie oben schon geschrieben erschreckend schwache Füchse bis auf die ersten paar Minuten.

  • Genial von Forster und Pompei :)! Vorher auch wieder eine schöne Aktion von Pompei/Czarnik. Bitte nicht wieder ein Last-Minute-Wahnsinn, ansonsten gibt man heute die beste Antwort auf viele Kommentare, die wieder mal ne voreilig polemische Endabrechnung waren. Optimal!


    Krass, nun zeigt auch Gollenbeck seine Abschlussqualitäten:thumbup:. Wieder schön kombiniert mit Jirik und Forster. Nun aber erst einmal Halbzeit, aber wenn wir fünf Tore Vorsprung nicht durchbringen...Berger weitgehend wirklich gut, nur ein paar Mal unkonzentriert, aber man gibt ihm genau die richtige Hilfe. Momentan hat er auch wenig zu tun:).


    So und nun schöne Konter fahren, aber dranbleiben.

    2 Mal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Also wenn man jetzt einen 5:0 Vorsprung zuhause noch aus der Hand gibt dann weiß ich auch nicht ..

    Und ja ich weiß im Eishockey ist alles möglich aber ich denke heute ist der erste 3er fällig

  • Wahnsinns 2. Drittel :love:. Jetzt noch einen Shut-out fürn Berger, dann ist's ein perfekter Eishockeyabend. Und endlich was zu tun beim Tippspiel ;)

  • Super Spiel! Das hätte ich nicht gedacht! Vorne effektiv und hinten durchaus stabil. Berger richtig gut bis auf seinen Fast-Fail.

    Weiter so im 3. Drittel ???
    Schaut auch gut besucht aus. Bin auf die Zuschauerzahl gespannt.

    neunzehnhundertachtundvierzig!