DEL 2 - 2. Spieltag: EV Landshut - Lausitzer Füchse

  • Kaum kann ich einmal ein Spiel weder vor Ort noch auf Sprade verfolgen, schon gibt's den ersten 3er.... .

    Ganz toll :cursing:.


    Im Ernst: Tolle Reaktion auf das grottige WE. Hoffentlich geht's so weiter.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Kaum kann ich einmal ein Spiel weder vor Ort noch auf Sprade verfolgen, schon gibt's den ersten 3er.... .

    Ganz toll :cursing:.


    Im Ernst: Tolle Reaktion auf das grottige WE. Hoffentlich geht's so weiter.

    Vielleicht sollte das öfter vorkommen das du weder ins Stadion kannst noch auf Sprade zuschauen kannst .. :/^^

  • Also ich hab gestern mal extra auf Messing aufgepasst...

    Wenn der gestern ein schlechtes Spiel gemacht hat dann ok :facepalm:

    Ich glaube das es eher daran liegt das man sich auf den jetzt eingeschossen hat und der gute Mann jetzt auch machen kann was er will...

    Das er gegen Crimmitschau kein gutes Spiel gemacht hat, ok, aber wer von den Verteidigern war am Freitag wirklich gut, bis auf vielleicht Krone...

    Seh ich komplett anders. Messing hatte Gestern im ersten Drittel in jedem seiner Wechsel einen richtigen Bock dabei...

    Im ersten Drittel hatte er genau einen groben Fehlpass ja, aber dann nix mehr... Man kann auch wie gesagt danach suchen, wer suchet der findet....

  • Kaum kann ich einmal ein Spiel weder vor Ort noch auf Sprade verfolgen, schon gibt's den ersten 3er.... .

    Ganz toll :cursing:.


    Im Ernst: Tolle Reaktion auf das grottige WE. Hoffentlich geht's so weiter.

    Könntest du bitte am Freitag auch nur per Liveticker teilnehmen. Wäre gut noch 3 Punkte mehr zu haben. :):saint:


    Ich war gestern das erste Mal live vor Ort und würde dann am Freitag auch wieder kommen.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Hat unser neues Maskottchen eigentlich einen Namen? Iwie kommen bei mir da Erinnerungen an Biwi hoch. Die alteingesessenen werden ihn noch kennen

    Dachte ich mir auch schon;), ist zwar eine nette Sache, aber wie hier schon jemand erwähnte, der Kannibale wäre mir auch wieder lieber.

  • Dachte ich mir auch schon;), ist zwar eine nette Sache, aber wie hier schon jemand erwähnte, der Kannibale wäre mir auch wieder lieber.

    Glaub der heisst Helmi, Kannibale brauch ich nimmer, den Schal hab ich an Rengschburger geschenkt. Wir San EVL.

  • Guten Tag


    Klar kannibale ... eines der dunkelsten Kapitel der EVL Geschichte noch vor der Beck Ära


    und der soll am Eis rumlaufen


    der wenn aufkreuzt Stell ich mein Eishockey gehen ein


    es wird wirklich Zeit , dass da paar Leute enttarnt werden, die null Plan haben , Nicht Wissenend der EVL Geschichte , vorgeben der EVL liegt ihnen am Herzen und dann ein kannibale, was für ein Widerspruch


    Gruß aus la

    3 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Ich verbinde mit den Cannibals: Bernie Johnston, geile Spiele, aufsehenerregende Erfolge, dramatisches Play Off Finale mit dem „Gewinn“ der Vize Meisterschaft, Mike Bullard, Wally Schreiber, Briza, Scott Young und eine Euphorie welche nach der Tristesse der vorhergegangenen Bundesligazeiten nicht mehr für möglich gehalten worden war. Und, wir waren die Benchmark im bayerischen Eishockey, welcher unserer Seele vom Selbstverständnis her gut getan hat. Ich habe etliche Saisonen vorher miterlebt, bis hin zum sportlichen Abstieg welcher aufgrund des Lizenzentzuges von PSV Weißwasser nochmals verhindert werden konnte. Es gab damals nur 2 Optionen, verschwinden in der Bedeutungslosigkeit oder den Neuanfang wagen welcher mit der Verpflichtung von Udo Kießling eingeläutet wurde. Auch dieses Kapitel gehört zum EVL. Denjenigen von daher vorzuhalten sie hätten kein Geschichtswissen, zeugt von selektiver Wahrnehmung der Gesamtgeschichte.

  • Kannst du es auch mal lassen mit deinen ständigen Sticheleien, aber von Niveau reden. Hast jetzt wieder ne Zielscheibe? Mal ist dir jede Ausführung zu kurz, mal zu lang (Essay). Dass ich doch nicht Kammerer sein kann, wie du schon vermutet hast, weil der sich kurz und prägnant ausdrückt und mir den Vergleich so auslegst, als ob ich es als Beleidigung empfinde, ist so typisch. Sinn dahinter nicht kapiert, um was es dabei geht. Überhaupt auf die Idee zu kommen, unglaublich. Aber nicht lesen können wollen und dann von Niveau reden. Dann selbst in kurzen One-Linern ständig provozieren und beleidigen. Ist das alles? Noch mehr Widersprüche? War es das jetzt? Wie du den EVL virtuell mittlerweile nicht nur hier, sondern auch woanders bekanntlich nach außen präsentierst, ist haarsträubend. Das ist so ziemlich jedem bewusst, außer deinen alten Weggefährten und selbst da kommen Zweifel auf.


    Vermutlich nicht, denn du brauchst immer das letzte Wort. Die Empfehlung links liegen und den argumentativen Wahnsinn so stehen lassen, weil dessen Umgang unterste Schublade ist, dürfte wohl in deinem Fall wirklich am besten sein. Diskussionen sind sachlich eh nicht möglich, denn mal ist schwarz weiß und umgekehrt. Je nach Lust und Laune. Mal reagiert er launisch so oder so, aber wehe er beißt sich an was oder jemanden fest...


    Darf man hier noch seine Meinung vertreten, ohne von der Seite deinerseits blöd angemacht zu werden?


    Für mich ist auch der Kannibale ein Teil der EVL Historie, auch teilweise der erfolgreichen. Punkt. Nicht mehr oder weniger. Was letztendlich war, steht auf nem anderen Blatt. Ich hab gegen die Tradition, mit der braucht man ja anderseits bei dir nicht mehr ankommen, im Logo nichts, nur fährt sich das Logo schlecht spazieren. Ich persönlich finde so ein Crossover ganz gut, aber das ist meine Meinung, die ich hier nur kundgetan habe. Du machst daraus wieder nen Zirkus, weil du von 48 bis dato jeden Quadratzentimeter der Historie natürlich besser kennst und das Urteil fällt „Mr. Wichtig“, neben dem letzten Wort natürlich. Klar, da müssen Leute enttarnt werden, ob ihrer unsäglichen Unwissenheit der EVL Historie. Geht’s eigentlich noch ^^^^? Ich sag ja, man schmunzelt nur noch. Niveau ist eben doch keine Hautcreme. Deshalb muss ich mich jetzt doch mal mit dieser Ignore-Funktion beschäftigen. Mittlerweile kennt man dich und die Außendarstellung, wonach sich die Welt um dich zu drehen hat, schlägt auch immer mehr durch bei den richtigen Leuten.

  • Ich verbinde mit den Cannibals: Bernie Johnston, geile Spiele, aufsehenerregende Erfolge, dramatisches Play Off Finale mit dem „Gewinn“ der Vize Meisterschaft, Mike Bullard, Wally Schreiber, Briza, Scott Young und eine Euphorie welche nach der Tristesse der vorhergegangenen Bundesligazeiten nicht mehr für möglich gehalten worden war. Und, wir waren die Benchmark im bayerischen Eishockey, welcher unserer Seele vom Selbstverständnis her gut getan hat. Ich habe etliche Saisonen vorher miterlebt, bis hin zum sportlichen Abstieg welcher aufgrund des Lizenzentzuges von PSV Weißwasser nochmals verhindert werden konnte. Es gab damals nur 2 Optionen, verschwinden in der Bedeutungslosigkeit oder den Neuanfang wagen welcher mit der Verpflichtung von Udo Kießling eingeläutet wurde. Auch dieses Kapitel gehört zum EVL. Denjenigen von daher vorzuhalten sie hätten kein Geschichtswissen, zeugt von selektiver Wahrnehmung der Gesamtgeschichte.

    guten Tag


    Stimmt ... große (Vize)Meisterschaften haben den EVL immer viel gekostet ...

    einmal ein Stadion

    Einmal einOberliga Absturz mit der gottes Gnade von Herrn Anschutz um nicht ganz abzustürzen

    Und nochmal ein Oberliga Absturz


    Übrigens wird man sehr gerüffelt , wenn man schreibt unter Beck hatte man auch schöne Zeiten ...


    schlussendlich hat man immer draufgezahlt und deswegen braucht es dieses Maskottchen nicht , denn es hängt zuviel Schmerz und leiden dran ... das den EVL damals fast die Existenz gekostet hat ... nur mal soviel zum Thema selektiver Wahrnehmung in Geschichtswesen des EVL


    nicht umsonst hat man den Kanibalen eliminiert ... warum wohl


    Gruß aus la

  • Also bitte. Macht halt eure Meinungsverschiedenheiten pn aus. Das mag doch hier keiner. Mir wär der Name Landshi oder Lanzi eingefallen aber eigentlich egal. Wichtig sind geile Spiele, am besten Siege und das das Stadion gut gefüllt ist