DEL 2 - 15. Spieltag: Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • Was spricht eigentlich dagegen in einem solchen Fall auch einmal am Nachmittag zu spielen? In der DEL finden immer wieder Sonntagsspiele um 14.00 h statt. Hätte in diesem Fall wohl für Entlastung gesorgt. Ich weiß aber nicht, ob dies in der DEL2 so einfach umzusetzen ist.

  • Was spricht eigentlich dagegen in einem solchen Fall auch einmal am Nachmittag zu spielen? In der DEL finden immer wieder Sonntagsspiele um 14.00 h statt. Hätte in diesem Fall wohl für Entlastung gesorgt. Ich weiß aber nicht, ob dies in der DEL2 so einfach umzusetzen ist.

    Es gibt in der DEL2 zwei Anfangszeiten entweder 17.00 oder 18.30 alles andere muss genehmigt werden.

    Und 14 Uhr Spielbeginn würde die Parkplatzsituation nur bedingt ändern.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Es gibt in der DEL2 zwei Anfangszeiten entweder 17.00 oder 18.30 alles andere muss genehmigt werden.

    Und 14 Uhr Spielbeginn würde die Parkplatzsituation nur bedingt ändern.

    Danke für den Hinweis.


    Schade, aber dann ist es halt so. Wenn um 14.00 h Eröffnungsbully wäre dürfte ja nach 2 1/2 bis 3 Stunden die ganze Eishockeymeute, sofern mit dem Auto angereist, wieder abgezogen sein und es wäre noch etwas Luft bis zur anderen Veranstaltung ab 19.00 h gewesen.

  • Dann hoffen wir mal auf eine Überraschung, dass wir wieder munter sind und Ravensburg ist derzeit dafür auch gut. Motivation ist gerade hier extra da und bevor richtige Verstärkung kommt, können sich einige noch mal beweisen. 4-3 für uns.

  • Ich tippe eher auf eine Niederlage, wobei ich hoffe, dass Czarnik heute wieder spielen kann. Dann wird die Spiel vielleicht ein bisschen knapper. Aber vielleicht ist das Spiel gegen den Ex-Verein für Czarnik und Pompei auch eine Extra-Motivation und sie performen heute besonders gut. Das Programm für die nachfolgenden Spiele gegen Heilbronn, Kassel und Bietigheim ist auch nicht gerade einfach. Da müssen wir aufpassen, dass wir nicht den Anschluss verpassen. Hoffen wir baldig auf 1 bis vielleicht 2 Verstärkungen und einen dauerhaft spielfähigen C.

  • Das wird heute ganz ganz schwer werden für uns.. Aber für Überraschungen sind wir ja oft gut. Ich hoffe sehr das Czarnik heute spielen kann. Er ist nunmal der wichtigste Spieler für uns. Noch dazu kommt das er und Pompei heute bestimmt extra motiviert sein werden um es dem Ex- Club nochmal zu zeigen.

    Aber die Verteidigung darf sich heute keinerlei fehler erlauben die werden bitterböse bestraft. Aber auch da sollte sich rumgesprochen haben das Verstärkung im Anflug ist, und wer weiß vielleicht motiviert das auch den ein oder anderen sich heute nochmal besonders reinzuhängen. Bin gespannt auf heute Abend aber rechne eher mit einer Niederlage. Lasse mich aber gern überraschen

  • Leider gabs wohl vorm Spiel schon ziemlich unschöne Szenen beider Fanlager in der Innenstadt..

    Hoffentlich bleibt es jetzt weiterhin friedlich vor und nach dem Spiel..

    Und schön das Robbie dabei ist ?

  • An sich natürlich gut, wenn Robbie dabei ist. Es wirkt nur irgendwie so, als ob man ihn erst mal bis zur Deutschlandcup-Pause einfach ein wenig entlasten will, um dann die Möglichkeit des etwas längeren Kurierens zu nutzen. Das würde den Wechsel Einsatz - Ausfall erklären. Sollte es so sein, könnte man sich dieses Wochenende unter Umständen für das falsche Spiel entschieden haben, wenn man.dachte, gegen Dresden könnte es auch ohne ihn reichen und man heute auch mit ihm keine Punkte holen sollte. Ist aber reine Spekulation...


    Bzgl den Fans bin ich ja mal gespannt, da kann man wohl davon ausgehen, dass da was nachkommt...

  • Das nach allem was in der vorletzten Saison so vorgefallen ist die "Kinder" immer noch nichts daraus gelernt haben ist echt unbegreiflich. Und dann wundern und schimpfen wenn sie nicht mehr ist Stadion, egal wo, dürfen. :bash::bash::bash:


    Fürs Spiel hoffe ich natürlich auf einen Sieg, wird aber sehr sehr schwer.

  • Kann man sich ja jetzt schon vorstellen, wie die Landshuter Boulevardblätter, Gazetten und die örtliche Polizei damit umgehen werden. Ein Bärendienst für den Verein dieses Vorkommnis...

  • Bis auf paar kaputte Mülleimer und zerbrochene Flaschen, das stimmt. Aber was man so von Ravensburger Seite hört das noch mehrere "Fangruppen" verschiedenster lager anreisen um stunk zu veranstalten ahne ich leider gottes noch ganz böses für heute Abend..

    Aber warten wir mal ab und hoffen auf ein spannendes Spiel ohne große nebengeräusche

  • Bis auf paar kaputte Mülleimer und zerbrochene Flaschen, das stimmt. Aber was man so von Ravensburger Seite hört das noch mehrere "Fangruppen" verschiedenster lager anreisen um stunk zu veranstalten ahne ich leider gottes noch ganz böses für heute Abend..

    Aber warten wir mal ab und hoffen auf ein spannendes Spiel ohne große nebengeräusche

    Werden bestimmt diese Hirnis aus Olten auch wieder da sein :bash: