DEL 2 - 15. Spieltag: Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • Nach dem Spiel heute in Ravensburg:

    Und nach dem Heimspiel gegen Dresden:

    :/

    guten Tag


    wo ist der widerspruch ... Mc fadden hat einige kaschiert und auch Czarnik trifft stimmt

    der „hühnerhaufen“ fast bleibt derselbe .. Ob mit oder ohne zwei ...

    nur mit steigen die Chancen halt zum gewinnen ... Plan seh ich aber trotzdem nicht ..und das gibt mir zu denken

    Gruß aus la


    und dem Schmidpeter läuft fast keiner davon stimmt, aber ungekehrt fast auch nicht ? und das wäre wichtiger

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • guten Tag


    wo ist der widerspruch ... der „hühnerhaufen“ bleibt derselbe .. Ob mit oder ohne zwei ...

    nur mit steigen die Chancen halt ... Plan seh ich aber trotzdem nicht ..und das gibt mir zu denken

    Gruß aus la

    Das mit dem "Hühnerhaufen" wird sich im Lauf der Saison auch noch geben. Weil sich die ligenunerfahrenen Spieler immer besser zurecht finden werden. Und auch weil man vielleicht am taktischen Grundkonzept noch etwas feilen wird.

    Irgendwie ist es ja auch wieder positiv, dass man trotz so vielen Baustellen immerhin schon 11 Punkte auf dem Konto hat.

  • Das mit dem "Hühnerhaufen" wird sich im Lauf der Saison auch noch geben. Weil sich die ligenunerfahrenen Spieler immer besser zurecht finden werden. Und auch weil man vielleicht am taktischen Grundkonzept noch etwas feilen wird.

    Irgendwie ist es ja auch wieder positiv, dass man trotz so vielen Baustellen immerhin schon 11 Punkte auf dem Konto hat.

    guten Tag


    wie gesagt : warten wir es ab ... Und schau mer mal was am kommenden Wochenende passiert


    Gruß aus la

  • Das mit dem "Hühnerhaufen" wird sich im Lauf der Saison auch noch geben. Weil sich die ligenunerfahrenen Spieler immer besser zurecht finden werden. Und auch weil man vielleicht am taktischen Grundkonzept noch etwas feilen wird.

    Irgendwie ist es ja auch wieder positiv, dass man trotz so vielen Baustellen immerhin schon 11 Punkte auf dem Konto hat.

    Nur zu lange warten ist auch nicht,denn dann stehst im Tabellenkeller und dann wirds düster..

    Hoffentlich haben wir nachdem Spiel heute nicht noch einen Verletzten..

    Pompei musste einen Schlagschuss blocken und ist danach "verletzt" auf die Bank und sah danach auch nicht sooo toll aus..

    Theoretisch und Praktisch müssen zwei neue AL her die wissen wo das Tor steht und die der Verteidigung Stabilität bringen oder doch nur jemanden der das Chaos beseitigt..

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Hat sich jemand schon die Pressekonferenz angesehen.


    Ich halte echt viel vom Axel, aber seine Aussagen machen mir echt Angst.

    Will er es nicht sehen, das es kein Spiel auf Augenhöhe war, 2 Drittel lang.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • also ich habe wiederum lange überlegt was zu schreiben, aber ich stimme Axels Aussagen zu und zwar zu 100%

    2. Drittel war mal gar nix, ok.

    Erstes und letztes Drittel sehe ich schon auf Augenhöhe. Siehe mal die Torschuss Statistik! Dazu kommt wie oft haben wir Pfosten und Latte getroffen??? Dann das Irreguläre Tor.

    Mit bissal Glück kannst als Aufsteiger beim immerhin Amtierenden Meister schon was holen... (mit 2,5 Ausländer und etlichen Spielern die neu in der Liga sind)

    Witzig ist auch, das ein guter Kumpel von mir und Hockeyfan aus Ravensburg das Spiel Gestern auch gesehen hat und es genauso beurteilt wie ich.

    Mir kommts hier so langsam vor das man nur drauf wartet dass der EVL verliert, egal wie und dass man was zum draufhauen hat.


    Natürlich gibts 2-3Sachen im Kader wo man was tun muss, sehe ich auch so.

    Natürlich ärgern mich auch die Niederlagen, aber alles schlecht zu reden is einfach Quatsch, vor allem nach einem Spiel beim Meister, was soll das???

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von EL E ES ()

  • Mei man kann alles positiv sehen.

    Bei 31 - 18 Torschüsse laut DEL2 (wobei man da streiten kann ob sie stimmt) meine ich, dass meine Eindrücke der deutlichen Unterlegenheit schon stimmen.


    Und nein man wartet nicht das der EVL verliert, sonder ich will das es aufwärts geht. Ich hab kein Problem mit einem verlorenen Spiel, das wie ist mir viel wichtiger. Und da seh ich leider extreme Defizite und die spreche ich an.


    Der Meister ist der vom letztem Jahr und wird dieses nach dem Umbruch auch nichts damit zu tun haben. Und ist sicher keine Übermannschaft.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Warum spielt Czarnik in RAV und nicht daheim gg Dresden? Bei der genannten Verletzung bringen 2 Tage nicht viel.

    Weil er nicht konnte. Zwei Tage nicht, vom genauen Verletzungsbild mal abgesehen, aber eine effiziente Behandlung bringt viel. Da kann man jetzt hoffen, dass diese diffizile Verletzung nun seit kurzem effizient angegangen wird.

  • Ja seh ich auch so...Bringt nur negative Publicity,reichen die sportlichen Probleme schon...Sollen ihre Probleme zuhause austragen und net in Ravensburg..Obwohl es echt schade ist das sehr vieles sportlich so schlecht und negativ hier im Forum beschrieben wird...Und das wir das Feld net von hinten mit den "Nachholspielen" aufrollen werden wird hftl.auch jedem klar sein...Trzd.werden wir weiterhin auch punkten und man sollte die Kirche mal im Dorf lassen und das Team weiterhin unterstützen...DEL2 is nunmal ein großer Unterschied zur Oberliga...und das wir den Klassenerhalt schaffen steht außer Frage also Geduld...und das sollte jetzt mal allen klar sein...EVL!!?

  • und das wir den Klassenerhalt schaffen steht außer Frage also Geduld...und das sollte jetzt mal allen klar sein...EVL!!?

    Achso, wenn das allen klar wäre, würde sich hier keiner Sorgen machen... denn heuer zählt nur der Klassenerhalt, aber der MUSS es einfach sein!


    Wer soll denn nach den momentanen Leistungen in der Endabrechnung so klar hinter dem EVL stehen THFL14 ?

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Geb ich dir ja recht...Nach den momentanen Abwehrproblemen die wir haben wird keiner klar hinter uns bleiben..aber das muss ja net dauerhaft so sein...aber Abwehr is halt momentan net gefestigt...leider..und wenn sich da nix duad wie bereits oft erwähnt mit Nachverpflichtungen wird es schwierig werden...nichtsdestotrotz werden sich auch die Erfolge wieder einstellen bei normalem Betrieb freitags und sonntags...natürlich brauchen einige vielleicht mehr Zeit als andere sich an die DEL2 zu gewöhnen deshalb sind auch die Dienstagsnachholspiele a net ideal vom Rhythmus her aber kannst ja nix machen...deshalb Punkte sammeln und weitermachen mit voller Unterstützung...und das wir vernünftig nachverplichten müssen 2x is ja klar und das halt schnellstens...