DEL 2 - 16. Spieltag: EV Landshut - Heilbronner Falken

  • Zu viele Strafen teilweise richtig dumme, gerade beim dem Powerplay, auch wenn wir jetzt unter Dauerbeschuss mal das Powerplay überstanden haben. Dann übersieht man aber gleich im Anschluss den Mann am zweiten Pfosten. Hoffentlich lähmt uns jetzt das 2-3 nicht, man hat im ersten Drittel später gesehen, dass es möglich. Wir müssen jetzt genau so effizient kaltschnäuzig sein.

  • Super, geht doch! Schmidpeter 3-3! Damon darf noch gleich danach auf die Strafbank mit seiner Meckerei. Nun bitte nutzen! Gleiches Bild, Heilbronn dreht zu Beginn auf, nicht nur Strafen-bedingt, wir kommen dann immer besser rein.


    Gollenbeck wieder mal zur Stelle 4-3, top! Heilbronn gehen nun langsam die Nerven durch.


    Fast 3900 Zuschauer, klasse:):thumbup:!


    Hübl mit sehr guten Paraden, jetzt durchziehen und dranbleiben. Wieder Powerplay für uns.


    Wie kann man Hübl jetzt bestrafen!? Soll er mit lockerer Maske spielen nach dem klaren Treffer darauf!? Spinnen die? Da war überhaupt keine Gefahr im Verzug, dass er da tricksen und sie absichtlich abnehmen müsste. Wahnsinn.


    Na hoffentlich können wir dieses Powerplay im letzten Drittel stoppen und nehmen ihnen gleich Wind aus den Segeln. Wir könnten das jedenfalls heute packen!

    7 Mal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Super Start, Strafe vom Bully weg:rolleyes: zur 5-3 Situation. Trotzdem Czarnik mit sehr guter Chance im Konter. Das Killing war stark! Auf geht‘s, weiter so:)!

  • Stimmung da, wir da und ein Powerplay! Das ist die Chance.


    Das Drittel gehört sogar bislang uns, jetzt fehlt nur noch der Deckel drauf!

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Jawooolll! Heute möchte ich mal als Fazit nur loben und keinen irgendwie herausheben. Man hat es durchgezogen, ist immer wieder zurückgekommen, hat alles gegeben, die Stimmung war dementsprechend und ich finde den Sieg aufgrund des letzten Drittels und der Comebacks auch absolut verdient. Das hat Spaß gemacht und langsam fügt sich alles und bald noch mehr. Klasse und nun mit breiter Brust nach Kassel, verlieren kann man eh nichts erwartungsgemäß und vielleicht wieder überraschen. Ich traue es uns zu!

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Von wem kam denn die Idee oder Vorgabe, die 4 Busse aus Heilbronn direkt vor den Gästeeingang zu zwängen und damit ein Durchkommen mit mehr 1 Person nebeneinander unmöglich zu machen?