DEL 2 - 17. Spieltag: Kassel Huskies - EV Landshut

  • Naja, bei den Feldspielern steht's trotzdem 19:15 für uns :)

    Quantität schein halt nicht gleich Qualität zu sein, zumindest jetzt steht's schon 2:0 für Kassel aber alles andere als eine Niederlage wäre schon eine Überraschung. Aber mal sehen wie Kassel mit 15 bis zum Ende durchhält.

  • Quantität schein halt nicht gleich Qualität zu sein, zumindest jetzt steht's schon 2:0 für Kassel aber alles andere als eine Niederlage wäre schon eine Überraschung. Aber mal sehen wie Kassel mit 15 bis zum Ende durchhält.

    Wenn man die Spiele von denen bisschen verfolgt hat halten die das durchaus gut durch. Wir müssen aufpassen das wir nicht zerfallen und es ein Frankfurt 2.0 wird. Niederlage geht heute in Ordnung aber nicht wieder so ne Klatsche

  • Schönes Tempo und guter Beginn, geht hin und her. Hübl mit einem starken Save, aber wir eigentlich mit mehr und guten Chancen (Czarnik mit der besten). Ist durchaus ausgeglichen. Irgendwie sieht es auf beiden Seiten nach viel Raum aus, aber meistens ist noch jemand entscheidend beim Mann. Hayes mit ner schönen Chance, er wirkt heut schon deutlich mehr im Spiel.


    Dann der saublöde Gegentreffer zum 0-1, Rückhand-Schuss und geht genau auf nen Kassler. Eigentlich weit am Tor vorbei.

    Jetzt geht es leider schnell und effizient, 0-2. Kirsch überläuft die Abwehr und wieder ein schöner Rückhand-Schuss, der gerade noch mit dem Schoner abgewehrt wird, der Rebound wird eiskalt von Trivino verwertet.


    Abgeklärt sind sie definitiv. Jetzt auch etwas am Drücker. Wobei wiederum Hayes und Ostwald nun wieder gute Chancen hatten. Es gefällt mir, wie wir stets nie aufgeben oder uns nachhaltig irritieren lassen. Da kann der Mannschaft keiner was vorwerfen.


    Starke Aktion wieder von Hayes, wie er Richtung Tor seitlich durchkommt. Er kann auch nur mit einem Foul gestoppt werden. Erste Überzahl, das wäre jetzt die Anschlussgelegenheit schlechthin.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Nach dem 1. Drittel 2:0. Noch 40 Minuten Zeit, um das Spiel zu drehen.

  • Ja, wir waren eigentlich mindestens ebenbürtig, allerdings bringen wir die Scheibe nicht rein. Kassel hat einmal Dusel und ist beim 2. mal waren sie abgezockt.


    Problem: wir haben bisher keinen einzigen Abpraller bekommen. Vorm gegnerischen Tor steht bei uns wiedermal niemand...

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Von einem zweiten Frankfurt sind wir noch sehr weit entfernt, selbst die Kassler sehen es ebenbürtig. Bei Bullies und Chancen sind wir im Plus. Sie sind schlichtweg eiskalt. Wir machen auch munter weiter im zweiten Drittel.


    Na also:)! Ostwald zieht ab und Pompei fälscht sehr gut ab zum verdienten 1-2. Da geht noch was.


    Jawolll ?! 2-2 Pompei macht den Czarnik ins Kreuzeck nachdem der ihm den Puck ablegt.


    Mist, 2-3 nach starker Drangphase von Kassel. Ostwald dann zu weit weg von Moser, der dann verdeckt das Kreuzeck trifft.


    Hayes nun mal mit nem schönen Rückhandversuch und Einer Ablage auf Forster. Wir bleiben dran.


    2-4 Da kommt Tramm locker zweimal aus kurzer Distanz zum Abschluss. Erst ausspielen lassen und abräumen tut auch keiner.

    4 Mal editiert, zuletzt von ToLa78 ()