DEL 2 - 17. Spieltag: Kassel Huskies - EV Landshut

  • Ja, wenn man Chancen nicht nutzt und der Torwart alles prallen lässt...

    Ach komm, aus den Distanzen und Winkeln, wie soll er da sicher halten? Hat er Handschuhe am Schoner? Es wäre mal nicht schlecht, wenn jemand abräumt. So locker aus kurzer Distanz zweimal zum Abschluss kommen können, das geht nicht. Wird Zeit, dass da Verstärkung im wahrsten Sinne des Wortes kommt, Wehrs plus X am besten. Ich weiß auch nicht, wo da die Wahrnehmung liegt. Bislang alle Externen sehen Hübl ganz anders und sicher nicht als Problem, im Gegenteil. Sieht man auch seit dem 2-4 wieder deutlich. Ein fairer und kompetenter Kommentator übrigens:thumbup:.

  • Es wäre mal nicht schlecht, wenn jemand abräumt. So locker aus kurzer Distanz zweimal zum Abschluss kommen können, das geht nicht. Wird Zeit, dass da Verstärkung im wahrsten Sinne des Wortes kommt, Wehrs plus X am besten.

    Sehe ich auch so. Im Slot sind wir zu harmlos, egal auf welcher Seite des Eises. Mal ganz davon abgesehen, dass man in Kassel schon verlieren kann.


    Keine Sau würde über das Spiel hier reden, hätte man gegen Bayreuth, Crimmitschau bzw. Dresden gepunktet ;)


    Nach der D-Cup Pause muss mit Wehrs + x ein Ruck durchs Team gehen und v.a. gegen die hinteren Teams gepunktet werden, denn das sind 6 Punkte Spiele.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • So locker aus kurzer Distanz zweimal zum Abschluss kommen können, das geht nicht. Wird Zeit, dass da Verstärkung im wahrsten Sinne des Wortes kommt. Ich weiß auch nicht, wo da die Wahrnehmung liegt.

    Der Laie sieht gewisse Dinge eben anders ;)
    Trotz der zwei Tore war das offensiv zu wenig in Drittel 2. Da gefiel mir das erste besser, hoffe wir können nochmal daran anknüpfen

  • Da musst aber kein Experte für sein;). Denn dann wären alle auswärtigen Fans/Beobachter Experten;).

  • Jawoll, jetzt haben wir wieder ein Spiel:). 3-4 Forster kann mal abstauben:thumbup:!


    Wir machen das nun wieder deutlich besser. Da wurden die richtigen Worte gewählt.

  • Klasse 4-5 Schmidpeter, das Überzahlspiel funktioniert zur richtigen Zeit. Man gibt alles, das gefällt mir. Offensiv sind wir jedenfalls richtig gut bei der Musik. Nun sind wir total am Drücker. Pompei heute wieder überragend. Aber auch die Reihe um Hayes/Forster deutlich stärker. Auf geht’s, dieses Spiel muss man definitiv nicht verlieren und die erste Heimniederlage wäre drin.

  • Sehr schade, es wäre verdient gewesen mindestens einen Punkt bei den daheim Ungeschlagenen mitzunehmen.

  • Hallo,


    zu dumm um das Spiel zu gewinnen.


    Da darf sich in der Defensive echt was ändern.

    Ob der eine reicht?


    Viele Grüße

    E.M.M.A.


    PS:

    Bin selten so angefressen von einem Spiel nach Hause gefahren.:bash:

  • Sehr bitter. Was man sich mit dem Kopf aufbaut, reisst man sich mit dem Arsch wieder ein...


    Positiv, dass nun einige (Oberliga-)Spieler in der DEL 2 angekommen sind (Ehl, Zimmermann, mit Abstrichen auch Ettwein).

    Kronthaler und Forster sowieso über jeden Zweifel erhaben.


    Was aber gar nicht geht, ist dieses rumgefalle von MB. Jede Scheibe, die zu ihm kommt ist weg (wenn er sowieso gerade nicht am Boden liegt).

    Also, da muss mehr kommen, für einen gestandenen Spieler. Max Hofbauer zeigt es wie es geht....


    EDIT: Abwehrprobleme schön und gut, aber Hübl muss jetzt mal anfangen, die Mannschaft mal im Spiel zu halten. Hab irgendwie das Gefühl, dass mit Berger mehr drin wäre - Berger hat zwar halt mal Totalaussetzer, aber hält auch dafür welche, die man nicht unbedingt halten muss...