DEL führt mit der Telekom eine eigenen E-Sport Cup ein, die eDEL.

  • kip

    Hat den Titel des Themas von „DEL führt mit der Telekom eine eigene E-Sport Liga ein, die eDEL.“ zu „DEL führt mit der Telekom eine eigenen E-Sport Cup ein, die eDEL.“ geändert.
  • Interessante Sache und mich wundert, dass das "erst jetzt" passiert.
    Habe auch etwas rumgelesen bzgl. der Regeln. Ich bin da nicht mehr ganz so fit mit zocken/NHL, deswegen haben sich für mich da Fragen ergeben, bei denen mir vllt hier die Leute helfen können:


    • Ich hab die Skalierungseinstellungen gelesen, jedoch finde ich da nix von Drittellänge. Ist die automatisch vorgegeben (Normaleinstellung ist glaub ich 5 min) oder Fehlt da noch eine klare Aussage?
    • Wie sieht es mit den Kadern aus? Müssen da die Standardkader der DEL-Vereine teilnehmen oder kann sich jeder Spieler ein eigenes Team (auch bestehend aus NHL-Cracks) zusammenbauen und antreten.


    Danke für die Hilfe.

  • Da man einen ESL Account besitzen muss, wird das genaue Prozedere wohl auf der ESL Seite stehen. Man muss sich über die ESL Seite zu den Turnieren anmelden.


    Werde mal wenn ich Zuhause bin genauer informieren. Hab da noch einen alten ESL Account.

  • Interessante Sache und mich wundert, dass das "erst jetzt" passiert.
    Habe auch etwas rumgelesen bzgl. der Regeln. Ich bin da nicht mehr ganz so fit mit zocken/NHL, deswegen haben sich für mich da Fragen ergeben, bei denen mir vllt hier die Leute helfen können:


    • Ich hab die Skalierungseinstellungen gelesen, jedoch finde ich da nix von Drittellänge. Ist die automatisch vorgegeben (Normaleinstellung ist glaub ich 5 min) oder Fehlt da noch eine klare Aussage?
    • Wie sieht es mit den Kadern aus? Müssen da die Standardkader der DEL-Vereine teilnehmen oder kann sich jeder Spieler ein eigenes Team (auch bestehend aus NHL-Cracks) zusammenbauen und antreten.


    Danke für die Hilfe.

    https://www.e-del.org/nhl20-ps…ualifier-1-germany/rules/


    Drittellänge 5 min. Sorry, war OT. Aber normal sind 5 Minuten voreingestellt wenn ich mich recht erinnere.


    Kader nur DEL Teams.

  • Scheint ja schon mal sehr gut angenommen zu werden. Fürs 1. Qualifier schon über 127 Anmeldungen.

    Da mein PSN Account wohl nicht mehr aktiv ist kann ich nichts genaueres zu der Spiellänge sagen.