DEL 2 - 18. Spieltag: EV Landshut - Bietigheim Steelers

  • Die Ausfälle sind eine schwächung ja. Aber trotzdem haben die Steelers auch ohne diese 4 leute ein qualitativ sehr gut besetzten Kader. Da braucht es heute 101% Konzentration, Kampf, Leidenschaf, wenig Strafzeiten und wenig Fehler um die Punkte in Landshut zu lassen.

    Aber bin mir sicher das wir das hinbekommen ;)

    Wo ich mir auch ziemlich sicher bin das wir heute eine 4 vorne bei den Zuschauerzahlen sehen!

  • Wo ich mir auch ziemlich sicher bin das wir heute eine 4 vorne bei den Zuschauerzahlen sehen!

    Womit wir Platz zwei in der Zuschauertabelle weiter ausbauen würden. Also was den Zuschauerschnitt angeht dürfte uns (mindestens) die halbe Liga beneiden!

  • Danke, Hübl, sag ich mal bisher zum 1. Drittel.


    Tja, und jetzt isser doch drin :rolleyes:. Shorthander. Bitter.


    Starkes Unterzahlspiel Bietigheim.


    0-1 nach dem 1. Drittel m.E. leistungsgerecht.

    2 Mal editiert, zuletzt von LM_ ()

  • Tja irgendwie hat man so den Eindruck das wir noch nicht von der Pause zurück sind..

    Man kann sich bei Hübl bedanken das es nicht schon 0:2 oder 0:3 nachm 1. Drittel steht.

    ÜZ funktioniert auch noch soo garnicht bei uns auch wenn Bibi in UZ schon sehr stark ist.

    Man kann nur hoffen das es besser wird :thumbup:

  • Der EVL gefällt mir im 2. Drittel deutlich besser. Nun wäre ein ausgeglichenes Ergebnis leistungsgerecht. Schade, dass wir kein Scheibenglück im Abschluss haben. Das wird wohl bis zum Ende eine ganz enge Kiste gegen starke Bietigheimer.


    Auch die Schiris darf man, bisher, mal lobend erwähnen. Gute und klare Spielführung. Was für ein Unterschied zum Spiel in BiBi...

  • Ne, also da hat der Held von Breitkreuz einfach mal ohne Vorwarnung draufgedroschen. Genau so braucht man sich nicht wundern, wenn die Kasper die nur Ärsche wackelnd am provozieren sind und die Polizisten ständig anlachen, den ganzen Block sukzessiv auf 180 bringen. Was sind denn das für Asoziale? Da braucht jetzt auch keiner mit wir haben auch die und jene kommen, so in allgemeiner Aufregung hab ich das Stadion noch nie gesehen.

  • Ganz tief drin im Abstiegskampf, das sollten wir ganz schnell kapieren und annehmen...


    und warum wir wir jedem Team aufs neue so billige 3/2 auf 1 Konter bieten, weis wohl nur das Team selbst. Dann muss ich hald tiefer stehen und nicht im Stile eines Topteams versuchen das Spiel zu machen!


    Wenigstens stimmt die Einstellung und Wehrs bietet zum Abschluss noch ein bisschen Emotion:thumbup:

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Ich bin im Moment etwas ratlos. Wie kann es sein, dass man mit Kassel und Heilbronn in jeder Hinsicht mithalten kann, nur um dann gleich wieder so ein Spiel wie heute hinzulegen, wo wir 40+ Minuten bloß hinterher rennen.

    Ich befürchte mittlerweile, dass gute Spiele nur dann herauskommen, wenn ein Großteil der Mannschaft (genauer die Reihen 2-4) am, bzw. über dem Limit spielt. Sobald das nicht dann einmal nicht mehr der Fall ist, langt's einfach nicht mehr.

    Das besorgt mich, denn ich glaube nicht, dass diese Strategie letzten Endes zielführend sein kann.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Ich bin im Moment etwas ratlos. Wie kann es sein, dass man mit Kassel und Heilbronn in jeder Hinsicht mithalten kann, nur um dann gleich wieder so ein Spiel wie heute hinzulegen, wo wir 40+ Minuten bloß hinterher rennen.

    Ich befürchte mittlerweile, dass gute Spiele nur dann herauskommen, wenn ein Großteil der Mannschaft (genauer die Reihen 2-4) am, bzw. über dem Limit spielt. Sobald das nicht dann einmal nicht mehr der Fall ist, langt's einfach nicht mehr.

    Das besorgt mich, denn ich glaube nicht, dass diese Strategie letzten Endes zielführend sein kann.

    guten Tag


    das Problem waren aber heute nicht die Reihen zwei bis vier ...

    Sondern

    Tor 1: Hübl, dieses drecks sofort auf die Knie gehen

    Tor 2 : Reihe 1

    Tor 3: Geitner


    schlussendlich werden wir uns umstellen müssen ... ansonsten gibts massive Probleme auf dem Eis und hinter der Bank


    Gruß aus la

  • Es hilft dir hinten auch das beste Stellungsspiel nichts, wenn du keine Bullys gewinnst, ein katastrophales Powerplay und eine unterirdische Pässeverteilung hast.

    Und ich kann nach über 3 Jahren kein System in unserem Spiel erkennen, es ist immer das selbe, "bring die Scheibe zu Czarnik, Pompei oder Forster und hoffe, die kommen über die Blaue Linie"


    Bibi hat perfekt gezeigt was Kreativität für Vorteile mit sich bringen kann. Da dürfen sich Eine eine Scheibe abschneiden. So viele Spieler kannst du nicht nachverpflichten wie du müsstest um diese Spielweise ein "System" nennen zu dürfen.

  • Die Reihen Zusammenstellung gefällt mir überhaupt nicht. Aus dem Einzelspieler Potenzial besonders bei den AL muss mehr rauskommen. Wir brauchen zwei gefährliche starke Reihen. Der M.B. ist ein Bremser in der ersten Reihe. Vlt. Sollte man Czarnik auch raus und Hayes zum Pompei stellen. Hoffentlich finden die schnell Zusammen sonst seh ich schwarz. Dem Wehrs sieht man auch die fehlende Spielpraxis an.

  • Alles scheiße.


    Alle rausschmeißen.


    Laden zusperren.

    guten Abend


    bullshit ... aber falls es Dir entgangen sein sollte : der EVL ist Letzter !!!


    aber man hat ja noch fehlende spiele ...Alles wird also gut


    Gruß aus la

  • Blöd gelaufen so ein Spiel muss man eigtl. ziehen . Mir fehlt es an Taktik und die Reihen Zusammenstellung passt auch nicht . Im PP steht sich die 2. reihe total auf den Füßen und bei 5-5 funktioniert die 1. Reihe viel zu durchsichtig , MB wird und war noch nie ein Firstline Forward …

    Hayes zu Pompei dazu Schmidpeter probieren oder sogar an Hofi und Forster soll Czarnik und Ehl Centern

    EV Landshut Fanclub Laabertal