DEL 2 - 19. Spieltag: EC Bad Nauheim - EV Landshut

  • Heute also das Auswärtsspiel in Bad Nauheim. Wenn man so spielt wie am Freitag, dann wird das eine klare Niederlage. Vielleicht sollte Berger ins Tor, damit die Verteidigung sich mal am Riemen reißt.

  • Heute also das Auswärtsspiel in Bad Nauheim. Wenn man so spielt wie am Freitag, dann wird das eine klare Niederlage. Vielleicht sollte Berger ins Tor, damit die Verteidigung sich mal am Riemen reißt.

    Die Verteidigung war am Freitag das kleinste Problem. Eher die Chancenverwertung und das verteidigen als Team. ;)

  • Ich hoffe einfach auf eine Reaktion der Mannschaft! Mit besserer Chancenwertung und besserem Powerplay sollte heute was drin sein. Schätze Nauheim eig nicht so stark ein wie es die Tabelle aktuell sagt. Aber der EVL muss heute eine viel bessere Leistung zeigen als Freitag um dort zu bestehen. Schauma mal

  • Gut das der Hübl so stark am Boden ist ^^

    Da waren paar klasse Saves dabei.


    Kamera Position von Nauheim ne Katastrophe....

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Gut das der Hübl so stark am Boden ist ^^

    Da waren paar klasse Saves dabei.


    Kamera Position von Nauheim ne Katastrophe....

    Gott sei dank spielt wenigstens Hübl mit wenn es der Rest schon nicht macht...

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Gut das der Hübl so stark am Boden ist ^^

    Da waren paar klasse Saves dabei.


    Kamera Position von Nauheim ne Katastrophe....

    guten Abend


    Den Nauheimern hat der Kreuzer nicht gesagt , dass man hoch Schießen muss ??

    Aber ernsthaft : bis jetzt eine sehr gute Performance von ihm ... auch wenn er mir bisschen zuviel rumrutscht ..

    Ansonsten tritt der EVL auswärts anders auf als zuhause oder Herr Kammerer hat seine Leute ins Gebet genommen ?? die erste Reihe kompakt nach hinten

    Und Ehl hat die Seuche an Schläger


    Grüsse aus Nauheim ??


    ansonsten würd ich jedem mal empfehlen in dieses alte Colonel Knight Stadion zu fahren ... saukalt , viel verstehen tust auch nicht und gefühlt jeder zweite hat so ein rotes Blinklicht am Körper ... komm mir vor wie vor einem Bordell ?? ehrlich .. was können wir froh sein um unsere neues Stadion

  • Ironie an

    Echt super, wenn man seine am Freitag gezeigte Leistung so wiederholen kann!

    Ironie aus:
    Danke Jaroslav! Rest ne Katastrophe.


    @Eishockey Liebhaber: Welchen Torwart hättest den du gerne?


    Wo ist die Mannschaft, die vor der Länderspiel Pause für Landshut spielte???

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!


  • @Eishockey Liebhaber: Welchen Torwart hättest den du gerne?

    guten Abend


    Sebastian Vogl? außerdem wird Hübl doch gelobt ... auch von mir



    Probert#24 so wie es aussieht , versucht man halt hinten kompakter zu stehen ... so war das gemeint


    lumberjack : hätte schon, trotzdem darf das Tor nie fallen ... und genau diese eigenfehler - und ich betone egal von wem - brechen uns jedes Mal das genick