DEL 2 - 19. Spieltag: EC Bad Nauheim - EV Landshut

  • Guten Tag


    langsam, aber sicher wird’s ungemütlich

    aber wir können uns die Situation auch weiter schön reden

    Denn langsam reißen die Leute auf dem Eis und hinter der Bande das mit dem A... ein, was die Leute in der Organisation mühsam aufgebaut haben


    Ich bin bedient , fahr heim und Kauf irgendwo an der Autobahn tanke paar Bier ? ??



    Gruß aus ...

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Inzwischen ist das gezocke was die leisten ja nicht mehr traurig, sondern eher witzig

    Mit Humor in die Oberliga, auf gehts!


    Holt nen Co-Trainer der Kreativität in diese Gurkentruppe reinprügelt oder ersetzt AK. Einen Trainer ohne System kannst in der DEL2 nicht brauchen und das merkt man immer wieder, wir sind so ausrechenbar weil wir immer das Selbe machen.


    So viele Spieler kannst nicht nachverpflichten wie du brauchst um das funktionieren zu lassen.

  • ja, des war a moi nix heid. Gut, dass am Dienstag die

    Lose gezogen werden, da müssen die Leute ja da sein.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • der kann nichts dafür, dass sich Hayes so dumm anstellt

  • Sebastian Vogl,

    Ist halt a Landshuter aber stärker ist er a ned.

    Sitzt seit 6 Jahren nur die Ersatzbänke in der DEL kaputt

    Hättest heuer in Straubing sehen müssen, als Zatkoff verletzt war... sau stark. Und Straubing is übrigens ganz vorne. Und seine Stats solltest vllt a mal anschauen.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Jawolll, Wehrs auf Czarnik:thumbup:! Mist, aber wieder knapp verloren und nicht kaltschnäuzig genug. Man hat auch mal schön in der Druckphase gesehen, wie es aussieht, wenn die Abwehr schnell nach Abpraller abräumt. Als eben auch Bick prallen lassen musste. Genau da ist ein erheblicher Unterschied. Hübl dennoch richtig stark. Da kann man seit Jahren von gewissen Spielern träumen, die zurückkehren. Wer da schon seit Jahren angeblich wieder sicher heimkommt. Leider das 0-2 ein saudummer Killer. Das ist keine Systemfrage oder was auch immer, wenn man sich so was leistet, sondern individuelle Aussetzer von erhofften Ausnahmespielern. Da dürfte es auch nicht an Qualität mangeln. Es ist ja auch nicht so, dass wir keine Chancen haben. Der Einsatz stimmt auch weitgehend. Aber gut, wer meint da wird alles besser. Ich seh da andere Probleme. Ansonsten das Spiel für mich eben, wie auf Seite 2 beschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Ja der Tadas scort auch in Ro. fleissig weiter, aber der war ja nicht gut genug.:bash:

  • der kann nichts dafür, dass sich Hayes so dumm anstellt

    Dass wir heute verloren haben hatte nicht Heyes verursacht, er hat den Gegnern ein Tor geschenkt, aber wer in dieser Truppe hat das Heuer noch nicht getan?


    Der Trainer ist verantwortlich, die Mannschaft spielt immer das Selbe, es war zu OL Zeiten das Selbe und ist heute genauso das Selbe, das System das AK spielt reicht nicht in der 2. Dt. Liga.


    Punkt. Fertig. Aus.

  • Dass wir heute verloren haben hatte nicht Heyes verursacht, er hat den Gegnern ein Tor geschenkt, aber wer in dieser Truppe hat das Heuer noch nicht getan?


    Der Trainer ist verantwortlich, die Mannschaft spielt immer das Selbe, es war zu OL Zeiten das Selbe und ist heute genauso das Selbe, das System das AK spielt reicht nicht in der 2. Dt. Liga.


    Punkt. Fertig. Aus.

    aha, er hat ihnen das Tor geschenkt, aber die Niederlage nicht verursacht, logisch