DEL 2 - 4. Spieltag: EV Landshut - Kassel Huskies

  • Laut einem Kasselaner im ESBG-Forum ist das morgen kein Selbstläufer, auch wenn der Erste gegen den Letzten spielt. Unser Auftritt in Kassel ist dort noch in guter Erinnerung.

    Wir werden sehen, ob man sich achtbar aus der Affäre ziehen kann, es kann hoffentlich nur besser werden.

  • Wenn Kammerer weiterhin stur an seinen Reihen festhält und nicht endlich mal umstellt oder seinen Führungsstil ändert gibts morgen die nächste Niederlage und dann kann er von mir aus gehen.
    Mit dieser Mannschaft muss einfach mehr drin sein!


    Welchen Anteil wohl der General an der tollen letzten Saison hatte kann sich jetzt jeder denken. Da wurde es erst besser als Plihal kam und teilweise besser gecoached hat als der wirkliche Trainer.

  • Marco Nowak bei der DEG auch lange verletzt, ich hoffe mal sie fordern dadurch nicht Geitner zurück, er und Kronthaler und mit Abstrichen Wehrs und Messing sind aktuell die einzigen Spieler die man wirklich Verteidiger nennen darf.

  • Morgen wäre eigentlich der Richtige Gegner um sich den ganzen Frust der letzten Spiele von der Seele zu schießen..

    Nur richtig dran glauben will ich noch nicht.

    Entweder passiert das morgen oder man verzweifelt wieder an der Chancenverwertung. Durch die individuellen Fehler die mit Sicherheit auch morgen wieder mit am start sein werden verliert man dann das Spiel wie die letzten weil Kassel sie auskalt ausnutzt.

    Ich hoffe einfach nur das der Bock langsam umgestoßen wird sonst wirds sehr bald zappenduster..

  • Kammerer ist ohne Zweifel der richtige Mann an der Bande. Wenn es nach @Mondkugel @Eishockeyliebhaber und Konsorten ginge, hätte man Ihn letztes Jahr zur fast gleichen Zeit beurlauben sollen. Ende bekannt!! (könnt gerne eure Beiträge nachlesen, deshalb ist ja ein Forum da :) )

    Wie Kammerer in der PK nach dem Nauheim Spiel gesagt hat, irgendwann wird der große Aufwand belohnt. Und das wird er auch!!! Dieses ständige Kammerer gemeckere kann man langsam nicht mehr lesen, er ist und bleibt der TOP Mann für Landshut.

    Und @Mondkugel mal zu dir: Hör endlich mit deinem Pessismus auf, das ist ja schrecklich. Egal ob Stadion, Torwart, Aufstellung, Trainer, etc...gleichzeitig lobst du Kronthaler, dem gestern und vielen anderen Spielen ständig die Scheibe an der blauen im Powerplay verspringt....furchtbar, genießt 2. Liga und gut ist, meist trifft es sowieso nicht zu wie du schreibst, also cool bleiben!


    Wir werden nicht absteigen, wir brauchen einfach Erfolgserlebnisse. Das Spiel gestern war nicht so schlecht, wird schon!

  • Und @Mondkugel mal zu dir: Hör endlich mit deinem Pessismus auf, das ist ja schrecklich. Egal ob Stadion, Torwart, Aufstellung, Trainer, etc...gleichzeitig lobst du Kronthaler, dem gestern und vielen anderen Spielen ständig die Scheibe an der blauen im Powerplay verspringt....furchtbar, genießt 2. Liga und gut ist, meist trifft es sowieso nicht zu wie du schreibst, also cool bleiben!


    Wir werden nicht absteigen, wir brauchen einfach Erfolgserlebnisse. Das Spiel gestern war nicht so schlecht, wird schon!

    Dein Wort in Gottes Ohr, ich lobe aber gute Leistungen wenn ich sie sehe und kritisiere schlechte in genau dem selben Maße, ich versuche mich sowieso bereits zu zügeln was meine Aussagen bestimmter Spieler betreffen, in privatem Umfeld und den Leuten, die um mich herum stehen und das Selbe Spiel sehen wie ich, sind oft gleicher Meinung, diese Leute gehen ebenfalls schon seit langen Jahren ins landshuter Eishockey.


    Und letztes Jahr war es eine andere Liga, und kam dann nicht noch jemand ab dessen Verpflichtung es richtig bergauf ging :/


    Wer in dieser Zeit eher inoffiziell des Regiment hielt kannst du dir denken, Kammerer wars nicht.

  • Kammerer ist ohne Zweifel der richtige Mann an der Bande. Wenn es nach @Mondkugel @Eishockeyliebhaber und Konsorten ginge, hätte man Ihn letztes Jahr zur fast gleichen Zeit beurlauben sollen. Ende bekannt!! (könnt gerne eure Beiträge nachlesen, deshalb ist ja ein Forum da :) )

    Wie Kammerer in der PK nach dem Nauheim Spiel gesagt hat, irgendwann wird der große Aufwand belohnt. Und das wird er auch!!! Dieses ständige Kammerer gemeckere kann man langsam nicht mehr lesen, er ist und bleibt der TOP Mann für Landshut.

    Und @Mondkugel mal zu dir: Hör endlich mit deinem Pessismus auf, das ist ja schrecklich. Egal ob Stadion, Torwart, Aufstellung, Trainer, etc...gleichzeitig lobst du Kronthaler, dem gestern und vielen anderen Spielen ständig die Scheibe an der blauen im Powerplay verspringt....furchtbar, genießt 2. Liga und gut ist, meist trifft es sowieso nicht zu wie du schreibst, also cool bleiben!


    Wir werden nicht absteigen, wir brauchen einfach Erfolgserlebnisse. Das Spiel gestern war nicht so schlecht, wird schon!

    guten Tag


    Mr_Morris du darfst gerne nachlesen, ich war bis Plihal kam kein Freund vom Trainer , aber man hat dann gemeinsam das Ruder rumgerissen und ist aufgestiegen . Dafür den größten Respekt ... übrigens auch horava zündete danach wieder nach diesem @horavagate?? und was wurde Pelletier gefordert .. vergisst man nur schnell


    genauso steh ich zu der Aussage mit Berger steigst nicht auf . Er hat sich klar gesteigert , aber denk an seine Böcke in den Endspielen .. eine bisschen anfälligere Mannschaft zerbricht dir in Tilburg , nicht aber diese Truppe ... schlussendlich hat man sich zusammengerauft und ist aufgestiegen ...


    nur hat das eine nix mit dem anderen zu tun .. ich fordere nicht den Kopf des Trainers ... aber anmerken wird man einfach ein paar Sachen dürfen ... und wenn pompeij Czarnik nicht mehr Funzen , ja dann muss ich halt was ausprobieren und nicht stur an dem vier Reihen Zeugs festhalten ... dann bekommt die vierte Reihe halt die ersten 30 Minuten weniger Shifts .. das war gestern ja nicht die erste leblose Vorstellung über 40 Minuten lang


    Ist doch nicht so, dass die Leute hier den Verein oder dem Trainer was Böses wollen


    aber es läuft halt grad in die falsche Richtung und wenn ich mir die Gesichter der Verantwortlichen angesehen hab ... glaub mir:die sind nicht Amused und such zu recht

    Und wenn gewisse Gesellschafter nicht mehr Amused sind dann wird’s gefährlich ?


    Lg aus la


    Und das den Leuten was an EVL liegt zeigt doch das erhöhte Aufkommen von Posts hier im Forum ... und unabhängig das ich persönlich das nicht brauche, dass Spieler nach dem Spiel zu den Fans fahren ... ist es schon bezeichnend ... da fährst 400 km diese drecksstrecke, siehst ein schei...spiel , frierst dir einen ab , wirst mit roten Blinklichtern geblendet und dann halten es gewisse Herren nicht für nötig .... aber lassen wir das

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Wenn Kammerer weiterhin stur an seinen Reihen festhält und nicht endlich mal umstellt oder seinen Führungsstil ändert gibts morgen die nächste Niederlage und dann kann er von mir aus gehen.
    Mit dieser Mannschaft muss einfach mehr drin sein!


    Welchen Anteil wohl der General an der tollen letzten Saison hatte kann sich jetzt jeder denken. Da wurde es erst besser als Plihal kam und teilweise besser gecoached hat als der wirkliche Trainer.

    Teilweise besser gecoached? Warst dabei? Also man kann es auch übertreiben mit der Schwarz-Weiß-Malerei. Jetzt weiß schon jeder hier, was die besten Reihen sind und ist live bei Spielerbesprechungen und jedem Training und was auch immer dabei, um den Führungsstil zu beurteilen - ist sicher alles kein Hörensagen. Plihal steht viel für den Aufstieg, da bin ich ganz sicher bei dir und der Letzte, der das schmälert, aber auch hier wieder Rolle des einen im Nachhinein noch schmälern, die des anderen gleichzeitig noch zehnfach zu vergolden, ist langsam abenteuerlich. Wenn Kammerer so unfähig war und alles so furchtbar, ist es schon komisch, warum es einen Plihal hier so gefiel unter ihm. Oder der Aufstieg mit Tölz. War da auch der Plihal als heimlicher Coach. Unrecht hat der eine Vorposter nicht mit seinen Aussagen, wo jährlich das gleiche Murmeltier grüßt.


    Ist auch scheißegal jetzt, nun hat man eben wieder den Nächsten (wie jedes Jahr in Rotation), Hauptsache wir holen in schweren Wochen irgendwie ganz gut Punkte. Egal durch was oder wie. Wer den Stein der Weisen letztendlich hat, wird sich noch zeigen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Teilweise besser gecoached? Warst dabei? Also man kann es auch übertreiben mit der Schwarz-Weiß-Malerei. Jetzt weiß schon jeder hier, was die besten Reihen sind und ist live bei Spielerbesprechungen und jedem Training und was auch immer dabei, um den Führungsstil zu beurteilen - ist sicher alles kein Hörensagen. Plihal steht viel für den Aufstieg, da bin ich ganz sicher bei dir, aber auch hier wieder Rolle des einen im Nachhinein noch schmälern, die des anderen gleichzeitig noch zehnfach zu vergolden, ist langsam abenteuerlich. Wenn Kammerer so unfähig war und alles so furchtbar, ist es schon komisch, warum es einen Plihal hier so gefiel unter ihm. Unrecht hat der eine Vorposter nicht mit seinen Aussagen.


    Ist auch scheißegal jetzt, nun hat man eben wieder den Nächsten (wie jedes Jahr in Rotation), Hauptsache wir holen in schweren Wochen Punkte.

    Jawoll...Punkte brauchma...


    Bis morgen ..

    Gute Nacht jedem:):sleeping::thumbup:

  • Vielleicht wurden die Gründe hier schon benannt?


    Jawooollll! Wehrs wieder auf Czarnik, dann der Hammer! 1-0. Gleich nochmal nachlegen! Endlich werden wir wieder unseren eigentlich nicht so schlechten Quoten gerecht. Im Gegensatz zu den Spielen nach der Pause. Bislang haben wir nicht nur die besseren Chancen (Kassel hatte gerade die erste), sondern sind ebenso am Drücker.


    Wahnsinn, ein sauberer Konter, Brandl schön mit dem langen Querpass auf Pompei, der das 1 gegen 1 super ausnutzt:thumbup:.

    2-0 also, das sieht bislang richtig gut aus:)!


    Jetzt drückt Kassel, müssen sie auch, aber bisher schöne Saves und teilweise Konter. Da müsste nun einer sitzen.


    Haaa, und da ist er auch, der Sniper macht es persönlich 8)! 3-0 Czarnik!


    Leider nutzlos, wenn man im Gegenzug einen Stürmer (Karachun) übersieht und der freie Bahn zum 3-1 hat.


    Kassel teilt ganz schön aus, das lässt man sich aber nicht bieten. Das hat sich abgezeichnet. Ein schöner Fight zwischen Messing und Carroll, der dann noch völlig unnötig ins Publikum provoziert. Dafür 2 Minuten mehr für ihn.


    An sich bin ich mit dem ersten Drittel gegen den Ersten sehr zufrieden in jeder Hinsicht. Dranbleiben!

    5 Mal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Guten Abend


    Hut ab ... muss man auch mal

    Loben

    so kommt man mal aus der Kabine und spielt zuhause Eishockey

    Von hinten bis vorne ist man da


    wenn man diesen blöden „ leichten“ Fehler noch abstellt ....

  • leichte Fehler... das 3:1 darf dir in keiner liga der welt passieren.

    Auf geht´s Landshut!

  • Dieses klein-klein in der Abwehr muss man unbedingt abstellen, da kriegst teilweise schon Angst. Notfalls auch mal n icing ziehen.


    Schön, dass die Scheiben wieder reingehen und man nicht wieder 20 Chancen pro Tor braucht.


    Zum Ende wurd's nochmal ziemlich zerfahren, aber ich denke, das ist besser für uns als die Huskies. :prost: