DEL 2 - 4. Spieltag: EV Landshut - Kassel Huskies

  • servus


    Was regt ihr euch alle auf ?

    Der stadion umbau ist schuld und dass man keinen spielrythmus hat.

    Schon komisch wie schnell sich die meinung einiger user hier aendert

    Alles ausreden.

    Brotlose kunst, aber kassel spielt wirklich klasse und wir hatten im 2.drittek keine chance .

    Gruss

  • Lasst mich mal die Pressekonferenz vorab zusammenfassen:


    Kammerer: Ein super Spiel meiner Mannschaft da kann man keinem einen Vorwurf machen, sicherlich hatten wir etwas Scheibenpech aber mei so is des halt wenn du hinten stehst und die vorne....blablabla


    und ich schau morgen mit meinen kleinen Mädels Die Eiskönigin 2 und ich freu mich mehr drauf als auf nächsten Freitag!

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • servus,


    Seit mir nicht boese aber , wir waren 3:0 vorne und eigentlich wusste keiner wieso

    Kassel in allen.belangen besser , und definitiv kein masstab .

    Aber es ist aergerlich mit dem geschenkten tor zum.3:2 jedoch war da huebl nicht alleine schuld. Erst laesst sich kronthaler ueberlaufen und dann faehrt der andere verteidiger von.der scheibe weg.

    Gruss

  • Hübl Schuld nicht wirklich..


    Natürlich Kassel besser aber wir waren 3:0 vorne und danach kam nix mehr. Keine Ideen um nach dem Ausgleich nochmal dagegen zu wirken.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Hübl Schuld nicht wirklich..


    Natürlich Kassel besser aber wir waren 3:0 vorne und danach kam nix mehr. Keine Ideen um nach dem Ausgleich nochmal dagegen zu wirken.

    guten Tag


    klar ist der nicht schuld ..

    Nur. Soviel : ab dem 2. Drittel klassisch ausgecoacht ...

    und was sich die Herren Verteidiger beim 4. Tor so denken


    Gruß aus la

  • wirklich?? Dann hab ich ein anderes Spiel gesehen, mein Fehler.

    Kassel weis gar nicht warum sie dieses Spiel gewonnen haben!
    90% eigene Blödheit.


    nach einem 3:0 was zu dem Zeitpunkt verdient war, muss ich das mal heim spielen und sich nicht die Eier selber legen!

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • So weiter wurschteln dann können wir nächste Saison unsere Bilanz gegen Peiting aufbessern.
    Unser nicht vorhandenes System hat überraschend 3:0 geführt und fiel dann zusammen wie ein Kartenhaus.
    handeln jetzt!!! Die Stimmung schlägt nämlich auch um.

  • Wir waren 3:0 vorne weil wir bis dahin eine klasse Partie gespielt haben und 4x so oft aufs Tor schossen wie Kassel....! Was danach kam ok, darüber brauchen wir nicht diskutieren!!!!!!!!!!!!!!

  • So weiter wurschteln dann können wir nächste Saison unsere Bilanz gegen Peiting aufbessern.
    Unser nicht vorhandenes System hat überraschend 3:0 geführt und fiel dann zusammen wie ein Kartenhaus.
    handeln jetzt!!! Die Stimmung schlägt nämlich auch um.

    Der Wind wird rauher am Gutenbergweg.. :pfeif:

    Wenn man den Steer heute beobachtet hat, dann war der schon wirklich seehr genau beim Spiel dabei und hat alles ganz genau beobachtet.

    Will keine Gerüchteküche anheizen aber wer weiß 2. Heimspiel von uns in Folge was er sich auch genauer angeschaut hat.

  • Heute war's ein Paradebeispiel wie es immer ist.

    Czarnik und Pompei vorne als Alleinunterhalter, weil von den übrigen 3,5 Reihen NICHTS kommt. Da sind manche wirklich überfordert. Da wird auch ein Umstellen auf 3 Reihen nichts bringen. Besonders von Hayes hätte ich mir mehr erwartet.

    Und hinten vogelwild. Wie Kassel die letzten beiden Drittel teilweise um unser Tor gekurvt ist, war ein Offenbarungseid.

    Messing wenigstens mal mit Emotionen.

    Fazit: Ich seh schwarz!

    (es sei denn das System A. K. hat sich wirklich abgenutzt, dann könnte sich bei einem Wechsel noch was ändern)


    Btw: Unser Spiel hat mir wesentlich besser gefallen, als wir noch nicht im Rhythmus waren :D

  • BIER mehr fällt mir bei deinen Kommentaren auch nicht ein

  • Ich Weiss nicht was ihr wollt, ich hab glaub ich das beste Eishockeyspiel in dieser Saison gesehen.


    Wir haben 3-4 verloren.


    Gegen den ersten.


    Also man kann auch alles schlecht sehen, aber heut sicher nicht.


    1.2.3.4 hab ich nicht gesehen, und Wir wollt ihr da machen?

    Reihe eins Spiel 17 Minuten pro Drittel?

    2 und 3 den Rest?


    Oh man

  • Im ersten Drittel hat Kassel nicht gewusst was ihnen geschieht, verdient 3:0 vorne! Dann 2 Slapstickeinlagen die zum 3:2 geführt haben und Kassel zurück ins Spiel gebracht haben. Von da an konnte man auf den weiteren Spielverlauf schon wetten. Klar war auch ein wenig Pech dabei zbsp bei Pompejs Abseitstor, aber letztendlich haben wir es nicht geschafft, auf den veränderten Spielablauf in irgendeiner Weise zu reagieren. Und das enttäuscht mich mitunter am meisten. Keine Reihenumstellung, keine Trotzreaktionen, nichts. Einfach nur weitergemurmelt wie von Anfang an. Zu recht verloren, obwohl Kassel heute wenig von einem Spitzenreiter erkennen lies.