DEL 2 - 4. Spieltag: EV Landshut - Kassel Huskies

  • Nein Heilbronn war das beste spiel

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • BIER mehr fällt mir bei deinen Kommentaren auch nicht ein

    guten Tag


    werd ich auch wieder tun ?

    Dann tut es nicht so weh ..


    gruss aus la

  • leider das Spiel durch individuelle Fehler wieder mal hergegeben. Auch wenn Kassel stärker war als wir, die Tore waren alles Geschenke. Hübl czarnik und pompei stark. Dann kommt leider lange nix. Eigentlich kann nur die 1 Reihe Tore schiessen. Das wird zu wenig sein

  • Wieder verdient verloren. Vorne laue Luft ausser Czarnik/Pompei und Hayes. Verteidigung war zu Fehler anfällig. Könnte man fast meinen das da BIER im Spiel war. Messing stark. Und Hübl war wieder mal sehr solide. 4. Reihe viel zu schwach.


    Anfangs dachte ich, dass es mit dem Team zum Klassenerhalt reicht - seit Nauheim glaube ich das nicht mehr. Über den Trainer mag ich nichts sagen, ausser das er nichts ändert.

  • Danke, genau so hät ich es auch geschrieben

  • 4. Reihe mit der Zusammensetzung geht leider gar nicht. Fisch und Ales kein Tempo, keine Zweikämpfe. Da kommt nix. Leider.

    Entweder mit 3 Reihen oder Trinki und Muhl reinschmeißen. Schlechter können sie es auch nicht machen.

    Über den Rest wurde eh schon alles geschrieben.

  • Leistungsgerecht verloren, wieder mal, traurig aber heute habe ich richtig gesehen, dass sie wollten, aber nicht konnten, Kassel im 1. Drittel noch mit Busbeinen, ab der 18. Minute dann tonangebend.


    Ich hab die letzten beiden Drittel dann tatsächlich ziemlich emotionslos gesehen weil sich abzeichnete, was kommen würde, das Selbe wie immer.


    Kammerer kann seinen Jungs wie auf jeder PK keinen Vorwurf machen.... mei bitte Herr im Himmel....

  • Zurück vom Eisstadion. Was soll ich sagen. 1. Drittel war stark. 2. Drittel unterirdisch.3. Drittel war nix. Hübl trotz Ausetzer zum 3:2 hat lange Landshut im Spiel gehalten. Die Niederlage geht in Ordnung. Man sieht einfach wenn man 9 Ausländer in den Reihen von Kassel hat die Klasse. Da kann man nun mal nicht mithalten.


  • Kammerer kann seinen Jungs wie auf jeder PK keinen Vorwurf machen.... mei bitte Herr im Himmel....

    Naja,recht hat er. Alles gegeben haben sie. A Punkt wäre schon verdient gewesen. Daher auch der Applaus von der aktiven Szene! Das Kassel besser war, brauch ma gar nicht diskutieren, aber die haben wohl auch das dreifache an Etat!

  • würde ja schon ziemlich alles gesagt , ein MB in reihe 1 da geht mir der hut hoch , null auftrag dort . Mich wundert auch das man im 1 PP mit vermeintlichen 2 Bluelinern spielt und im PP2 mit gar keinem … Wehrs und Czarnik muss man trennen genau wie Pompei Czarnik bei 5-5 .

    Der Coach wird es aber nicht ändern ...

    EV Landshut Fanclub Laabertal

  • servus,


    Seit mir nicht boese aber , wir waren 3:0 vorne und eigentlich wusste keiner wieso

    Kassel in allen.belangen besser , und definitiv kein masstab .

    SeiD, also ich wusste schon wieso. LA die ersten 10-15min klar besser und verdient 3:0 vorne. Mit dem 3:1 zur ersten Pause war Kassel gut bedient.

    Nach dem Ei zum 3:2 wurden wir dann von Minute zu Minute unsicherer, kein Zugriff mehr ect. und es war nur eine Frage der Zeit, bis das 3:3 fällt. Wie es dann fällt ist natürlich kurios und passt zu den letzten Spielen. Scheibengrlück, null.

    Brandl ist in Reihe 1 weiter ein Fremdkörper, da sollte spätestens jetzt mal umgestellt werden. Wehrs heute leider der schlechteste Verteidiger, ich hoffe das wird noch

  • Ich würde sagen , die Mannschaft war steht's bemüht. Im ersten Drittel hatten wir vom eigenen ScheibenGlück und der Kassler Undiszipliniertheit profitiert. Ab dem zweiten Drittel wars dann schon ein Klassenunterschied zu gunsten Kassels. Ich glaub für einen Wittmann, Geitner kommt die Del2 zu früh. Die sind körperlich noch zu schwach, gegen so Stiernackenprofis wie Kassel Sie hat. Oswald der eigentlich den Körper hätte setzt ihn nicht ein und Ettwein wär in der OL auch besser aufgehoben.Also bleibt in VT nicht viel über. Darin sehe ich unser grösste Baustelle. Nicht desto trotz hat der Sturm ab Reihe eins auch nicht gerade den Namen verdient. Dritte und kleinste Baustelle Trainer? Aber wo fängt man an, wo hört man auf.

  • So, dann will ich mal.


    Ich geh gar nicht weiter auf das Spiel ein, sondern möchte mal ein kleines Zwischenfazit ziehen.

    Tor:

    Hübl ein starker Rückhalt, hier habe ich nichts auszusetzen


    Defense:

    Ettwein, Zimmermann machen das nicht schlecht, brauchen aber noch Zeit.
    Messing finde ich persönlich sehr stark. Klar spielt er keine Aufbaupässe, muss er aber auch nicht. Der einzige der mal Reinhart und körperliche Präsenz zeigt

    Kronthaler ist für mich der stabilste Verteidiger, allerdings auch hin und wieder einige kleinere Aussetzern

    Wehrs für mich noch zu früh zum bewerten

    Ostwald aka mein Körper mein Feind aka der Puck mein Feind. Katastrophe was der da zamhaut. Sollte schleunigst seine Priorität wieder aufs Hockey legen und nicht auf sein Business


    Offense:


    Reihe 4 schlichtweg nicht DEL2 tauglich, kein einziger

    Reihe 3 bedingt DEL2 tauglich, wobei mir die Zusammensetzung überhaupt nicht gefällt. Schmidpeter enttäuscht mich bis dato am meisten, Hofbauer und Gollenbeck klassische Reihe 4 Spieler

    Reihe 2, Hayes kann einem leid tun. Der hätte schon Ideen und auch die Klasse. Aber da fehlt ein Partner. Ehl kämpft mit sich selber, DEL2 kommt mM nach zu früh. Forster auch irgendwie in einem Loch.
    Reihe 1 unsere Lebensversicherung der man mit Brandl einen Bremsklotz ans Bein gebunden hat.


    Meine Wunschreihen ( Incl notwendiger Neuverpflichtungen)


    Pompei - Hayes - Schmidtpeter

    XXX - Czarnik - XXX ( Bassler)

    Brandl - Forster - Ehl

    Hofbauer - Gollenbeck - Mühlbauer / Trinkberger


    Wehrs - Ostwald ( wenn er sich wieder besinnt, ansonsten VT7 und notwendiger Ersatz)

    Kronthaler - Zimmermann / Ettwein

    Messing - Geitner

  • Heute hat man gesehen, wie groß der Qualitätsunterschied zwischen dem Spitzenreiter der DEL2 (mit 13 Doppelflaggen) und dem Letzten dieser Liga ist, die haben im 3. Drittel das Tempo angezogen und wir hatten nicht den Hauch einer Chance, außer 77 und 91 in der ersten Reihe und Forster und Hayes in der 2. Reihe ist da nichts, was wir heute entgegenzusetzen hatten. Die Gegentore zum Haare raufen.

    Das ist die Realität, das braucht es schon einen Wunder-Trainer.

    Ab Anfang Dez. kommen Spiele in denen wir Punkten müssen, ansonsten wird es bitter.

  • Heute hat man gesehen, wie groß der Qualitätsunterschied zwischen dem Spitzenreiter der DEL2 (mit 13 Doppelflaggen) und dem Letzten dieser Liga ist, die haben im 3. Drittel das Tempo angezogen und wir hatten nicht den Hauch einer Chance, außer 77 und 91 in der ersten Reihe und Forster und Hayes in der 2. Reihe ist da nichts, was wir heute entgegenzusetzen hatten. Die Gegentore zum Haare raufen.

    Das ist die Realität, das braucht es schon einen Wunder-Trainer.

    Ab Anfang Dez. kommen Spiele in denen wir Punkten müssen, ansonsten wird es bitter.

    Andere schaffen aber auch mal Überraschungen und gewinnen solche Spiele, ... wir Nicht! Außer gegen Heilbronn einmal.