DEL 2 - 20. Spieltag: EV Landshut - Löwen Frankfurt

  • Das gefällt mir bislang von allen sehr gut, momentan sind wir sogar recht deutlich die bessere Mannschaft. Einzig die Chancenauswertung...

  • Starkes erstes Drittel unserer Mannschaft! So stark und nervig, dass der finnische Trainer im 1. Drittel beim Stand von 0-0 schon seine Auszeit gezogen hat ^^. Sowas habe ich, glaube ich, auch noch nie erlebt. Ich hoffe inständig, dass wir diesmal dran bleiben können und Frankfurt auch in den nächsten beiden Dritteln so die Stirn bieten können, von der Strafbank wegbleiben und irgendwann das Quäntchen Glück haben, das die Hartgummischeibe den Weg ins Netz findet. Stand jetzt: bin zufrieden!

  • Jawooolll 1-0 und so was von verdient nach dem unglücklichen Pfostentreffer und die Chancen zuvor - freut mich besonders für Hayes, der heute endlich richtig Fuß faßt und sein mit Abstand bestes Spiel bislang:thumbup:.


    Oh mei, das ist dreifach bitter dieses 1-2 nach der potenziellen Chance auf das 2-0 erst die Strafe, dann an sich ein toller Save, aber keiner weiß dann von uns, wo der Puck ist...sehr unglücklich, aber wir sind es ja fast schon gewohnt.


    Perfekte Antwort - 2-2 in Überzahl und ganz ehrlich, mir ist es egal, wie oft sich das wiederholt, Czarnik ist so gut als Sniper8).


    3-2 vom Regen in die Traufe, endlich mal etwas Glück, endlich wieder mal Forster:).


    Jetzt bitte konsequent und konzentriert durchziehen! Dann wird das heut ein kleiner Durchbruch :)!

    4 Mal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Starkes 2. Drittel! Freut mich unwahrscheinlich fürn Hayes, das es mit dem ersten Häusl nun geklappt hat. Und auch trotz der UZ und dem Ausgleich dann nicht aufgesteckt, sondern weiter gekämpft, weiter gerackert, und, verdient, mit Führung in die Drittelpause!


    Eng ist die Gschicht, aber des darf es gegen Frankfurt ja wohl auch sein! Stand jetzt: bin zufrieden! Weiter so, Landshut!!!

  • Ja Wahnsinn, heut zeigt auch Ehl, was er kann und wie. Klasse Tor, was für eine Bewegung. 4-2:)


    Schmipeter - erst zweimal Pfosten und nun das empty net 5-2:thumbup:.


    Oh, wie ist das schön :)...

  • Kurzum: Respekt an ALLE für diese Leistung:thumbup:! Endlich mal komplett durchgezogen, jeder für jeden und nicht „nur“ knapp verloren bzw. so was von verdient gewonnen?! Jeder hat seine Hausaufgaben gemacht. Für mich ein kleiner Durchbruch, der für allesamt auch mental ein Segen ist! Weiter so, auf geht‘s zu den Jokern!