DEL 2 - 20. Spieltag: EV Landshut - Löwen Frankfurt

  • Und diesmal auch im 3. Drittel konzentriert weitergerackert, nicht nachgegeben, die Strafbank gemieden und die herausgearbeiteten Chancen dann auch genutzt. Super, Landshut.


    Stand jetzt: ich bin zufrieden. Nein, das reicht nicht. Ich bin stolz auf Euch! :thumbup:


    Edit: auch gute PK. Diesmal auch die hier mehrfach geforderte Nachfrage aus der Presse zu den Reihen bzw. der Reihenumstellung. Das der Coach der Löwen so anstandslos und deutlich zum Sieg gratuliert kommt ja auch nicht von ungefähr.

    2 Mal editiert, zuletzt von LM_ ()

  • Richtig! Man muß der Richtigkeit halber aber auch sagen, daß FFM heute keine Top-Leistung geboten hat.

    Wie der Axel vor lauter Wut beim 1:2 sein Taktik-Brettl auf die Bank gschmissn hat, war phänomenal ?

    Fairerweise muss man aber auch sagen;), dass wir über 60 Minuten auch stets gut eingestellt waren, das bessere Team und es eben nicht zuließen bzw. die passenden Antworten zur rechten Zeit hatten. Klar, wenn Frankfurt, wie im Hinspiel einen Sahnetag hat und ihre Kaderqualität ausreizt, das kann auch passieren. So ist Eishockey. Mein Gefühl für dieses Wochenende bestätigt sich heut jedenfalls schon mal. Weiß gar nicht, wo ich lobend anfangen soll, eigentlich beim starken Goalie, aber heute haben wirklich ALLE ein dickes Lob verdient! Mental ist das Balsam für alle Seelen!

  • Fairerweise muss man aber auch sagen;), dass wir über 60 Minuten auch stets gut eingestellt waren, das bessere Team und es eben nicht zuließen bzw. die passenden Antworten zur rechten Zeit hatten. Klar, wenn Frankfurt, wie im Hinspiel einen Sahnetag hat und ihre Kaderqualität ausreizt, das kann auch passieren. So ist Eishockey. Mein Gefühl für dieses Wochenende bestätigt sich heut jedenfalls schon mal. Weiß gar nicht, wo ich lobend anfangen soll, eigentlich beim starken Goalie, aber heute haben wirklich ALLE ein dickes Lob verdient! Mental ist das Balsam für alle Seelen!

    Da hast du sicherlich recht. Ich wollte mit meinem Post die heutige Mannschaftsleistung nicht schmälern!

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Das war die bisher beste Saisonleistung die ich gesehen habe (war auch paarmal Auswärts dabei).

    Bin auch der Meinung das Hayes mit Fischhaber und Schmidpeter gut harmoniert.

    Für die Moral ist auch wichtig das man den Rückstand drehen konnte.

    Bei so einer Leistung habe ich keine Angst um den Klassenerhalt, hoffe das Team kann das Niveau beibehalten.


  • 2-2 in Überzahl und ganz ehrlich, mir ist es egal, wie oft sich das wiederholt, Czarnik ist so gut als Sniper8)

    wir wären schön blöd, wenn wir unseren besten Sniper nicht immer und immer wieder versuchen frei zu spielen. Gefühlt ist jeder 4. Schuß drin

  • Guten Abend


    schau an ... Respekt Herr Kammerer ... irgendwie schaut das mit den neuen Reihen besser aus ...

    Ein Fischhaber heute als außen nicht wiederzuerkennen ... Hayes sehr gut ... hat mir gut gefallen .. auch einer wie Trinkberger tut gut ... der läuft Und läuft halt ..

    Auch ostwald/ Zimmermann als 3. Reihe


    nur Wehrs muss schauen, dass er sich steigert


    Über die Lebensversicherung erste Reihe brauchen wir nicht zu diskutieren


    und Hübl ? heute eine Ruhefaktor


    übrigens tolle Aktion mit Schinko ??


    Gruß aus la


    und böse Zungen haben behauptet , man hat sich angestregt heute , ansonsten bekommen sie den meistertrainer, der heute im Stadion war, vor die Nase ??

    Übrigens das wäre ein Weihnachtswunsch von mir : Den als sportlichen Direktor neben Hantschke ??


    #13 gustl Frankfurt hat es im zweiten Drittel probiert , nur einmal hat lewandowski gepatzt und schon traf Czarnik ?

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • So zurück aus LA und immer noch im Feier Modus.

    Respekt LA Cannibals das war richtig stark und auch mal entgegen aller Widrigkeiten.


    tolle Leistung aller und ohne direkte Geschenke.
    Die SR heute war das Schlechteste was ich die letzten Jahre gesehen habe.


    Und den ritter find ich immer noch kacke wir sind und bleiben Cannibalen.

    Die Cannibalen gibt es nur in Landshut! Super EVL Cannibals

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • So zurück aus LA und immer noch im Feier Modus.

    Respekt LA Cannibals das war richtig stark und auch mal entgegen aller Widrigkeiten.


    tolle Leistung aller und ohne direkte Geschenke.
    Die SR heute war das Schlechteste was ich die letzten Jahre gesehen habe.


    Und den ritter find ich immer noch kacke wir sind und bleiben Cannibalen.

    Die Cannibalen gibt es nur in Landshut! Super EVL Cannibals

    Landshut cannibals sind Gott sei Dank schon Geschichte.

    Wir sind und werden hoffentlich immer der eislaufverein landshut sein.

  • So zurück aus LA und immer noch im Feier Modus.

    Respekt LA Cannibals das war richtig stark und auch mal entgegen aller Widrigkeiten.


    tolle Leistung aller und ohne direkte Geschenke.
    Die SR heute war das Schlechteste was ich die letzten Jahre gesehen habe.


    Und den ritter find ich immer noch kacke wir sind und bleiben Cannibalen.

    Die Cannibalen gibt es nur in Landshut! Super EVL Cannibals

    Wir sind (zum Glück) seit 2013 keine Kannibalen mehr! Diesen Müll ob Ritter oder Kannibale braucht kein Mensch. WIr sind der EV Landshut!


    Die neuen Reihen gefallen mir sehr gut. Fischhaber zusammen mit Hayes und Schmidpeter das passt. Gefiel mir sofort sehr gut und Fischhaber war im Vergleich zu den letzten Spielen wirklich nicht wieder zu erkennen.

    Auch die neuen Verteidigerpaare haben mir sehr gut gefallen. Kaum nimmt der Kammerer mal Kritik an und stellt um sieht das ganze besser aus und heute gibts echt nix zu meckern.:thumbup:

    Nun so weiter machen und es braucht einem nicht Angst und Bange vor dem Rest der Saison werden :thumbup::thumbup:

  • EVL klar und warum kein Maskottchen?


    Den Cannibalen haben nur wir, Eisbären und Löwen und und und gibt es unzählige.
    und ich find ihn cool ? besser als einen doofen Ritter den wirklich keiner braucht!

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Manche brauchen wohl immer was zum grantln, auch nach so nem Spiel ?

    guten Abend


    aber der Fairness halber musst auch sagen : die Frankfurter wird’s so nicht mehr erwischen ? nicht umsonst nahm der Trainer von Frankfurt die Auszeit im ersten Drittel ...


    trotzdem sehr gut , dass man das Spiel gewonnen hat ... das tut Allen gut ?


    jetzt müsstest in Kaufbeuren was holen ..


    Gruß aus la

  • Wer Grantlt hier?


    Ich finde wir Fans sollten mal sagen das wir EVL sind und wenn es ein Maskottchen sein soll, dann ein Cannibale und kein blöder Ritter! Da steh ich im Block M nicht alleine!


    So schlecht waren die Cannibalen Zeiten definitiv nicht!


    gibt ins ganz Europa keine Cannibalen! Also wenn dann!

    Hey bin super zufrieden mit dem Spiel und das der Axel mal was probiert hat!

    Mut Lohnt und ich hab nun auch den Mut mal den Ritter als Blödsinn zu bezeichnen!

    Wenn dann Cannibalen oder EVL pur!

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Können wir jetzt den Kannibalen einfach vergessen und uns über ein Tolles Spiel heute freuen? Ebenso auf das Derby am Sonntag?

    Wenn man da an der Leistung von heute anknüpft kann man durchaus was zählbares mitnehmen ?

  • Diese Diskussion pro/contra Cannibals kommt ja immer wieder auf. Ich denke es kommt drauf an wer wann wie zum EVL kam (natürlich nicht nur, da spielen auch persönliche Vorlieben mit)! Aber generell wenn man sich mit den Leuten unterhält (und das tue ich quasi von „Berufs wegen“) stelle ich immer wieder fest: wer in dieser Ära des Kannibalen zum Eishockey kam, der hängt da emotional viel eher dran als jemand der schon davor zum EVL ging und natürlich auch viel mehr als die „neueren“ Fans, die erst danach dazu kamen. Will sagen: soll doch jeder seine Meinung haben! Wichtig ist doch eh nur, dass wir NIE MEHR die „EVL Landshut Eishockey Spielbetriebs-Gesellschaft mit beschränkter Haftung“ werden oder dass die Arco Bräu Eis-Germanen (fertige Pläne lagen unter RB tatsächlich schon in der Schublade) an uns vorbei gegangen sind...

    Ansonsten zum Spiel: puh, es geht ja doch noch ??????