DEL 2 - 21. Spieltag: ESV Kaufbeuren - EV Landshut


  • guten Abend


    übrigens ein großes Lob an die mitgereisten EVL Fans ???

    Wieviel waren das heute ... 500 ?


    und wenn der @Eishockey_Liebhaber seinen dicken und bequemen Hintern in der Häufigkeit vom Sofa bewegt muss was passiert sein ??? das gabs schon Jahre nicht mehr ... ergo Kompliment an den den EVL ???

  • Warum host da heid 2 hoibe pro Drittel ghoid??? :prost:

    guten Abend


    Für des Spiel hast drei halbe pro Drittel gebraucht ???


    Gruß aus ...

  • Bin ich froh das bei uns das Stadion saniert und nicht was neues gebaut wird.

    Sonst hätten wir womöglich auch so nen Schuhkarton bekommen wie in KF.

    Support klasse und der Sieg natürlich auch.;) (besonders in KF):respekt:

  • Bin ich froh das bei uns das Stadion saniert und nicht was neues gebaut wird.

    Sonst hätten wir womöglich auch so nen Schuhkarton bekommen wie in KF.

    Support klasse und der Sieg natürlich auch.;) (besonders in KF):respekt:

    Naja das Stadion war günstig in KF ist immerhin das gleiche wie in Weißwasser..;)

    Und bevor der Eishockeystandort Kaufbeuren verschwindet lieber so ein Stadion.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Bin ich froh das bei uns das Stadion saniert und nicht was neues gebaut wird.

    Sonst hätten wir womöglich auch so nen Schuhkarton bekommen wie in KF.

    Support klasse und der Sieg natürlich auch.;) (besonders in KF):respekt:

    Das stimmt. Ich bin enttäuscht und erschrocken zugleich vom neuen Stadion in KF.

    Die Stehränge sind ein Witz! Zwei Personen müssen hintereinander stehen :bash: Herzlichen Glückwunsch allen, die <Ironie> so hoch geschossen sind wie ich.. </Ironie> wenn bissl zu spät kommst siehst halt gar nix.

    Zur reinen Größe vom Gäste-Block sag ich mal so: kuschlig-warm war‘s. Wer plant sowas?

    Angeblich, so wird im Ostallgäu gemunkelt, wollte man noch Beton-Podeste als Zwischenstufen einbauen, hat sich das aber aus Kostengründen gespart.

    Genug gemotzt, das Stadion kann uns ja wurscht sein. Ich fand‘s eine ordentliche Leistung. Leider hat man die Scheibe hie und da nicht ganz so sauber getroffen, sodaß einige Chancen (weit) am Tor vorbei gingen.

    Im 5-5 fand ich uns stärker. KF eigentlich nur in Überzahl zwingender.

    Der eine Punkt mehr hätte schon gut getan, aber naja.
    Am Dienstag gegen RV konzentriert auftreten, dann kann‘s was werden! ??


    Immer vorwärts Eislaufverein!!

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Irgendwie auch erstaunlich wie wenig im Spiele-Thread noch einem Sieg geschrieben wird.

    Bei jeder Niederlage hingegen geht's ab;)

    Auf jeden Fall, Glückwunsch an die Mannschaft für das erste richtig gelungene Wochenende,

    und jetzt am besten gleich den Schwung mitnehmen in die nächsten Spiele. Wir sollten tunlichst gleich nachlegen. Hätte man dieses Wochenende nicht so aufgetrumpft, stünde man ganz hinten....Konnte man auch nicht davon ausgehen unbedingt, dass die Konkurrenz komplett punktet.

    Wenn man sich die Torschützen für uns in Kaufbeuren anschaut, dann geht es langsam in die richtige Richtung. Vier verschiedene diesmal, und nicht nur immer die üblichen Verdächtigen.

    Auf geht's, weiter so. Morgen gleich nachlegen gegen Ravensburg!:thumbup::thumbup:

  • Irgendwie auch erstaunlich wie wenig im Spiele-Thread noch einem Sieg geschrieben wird.

    Bei jeder Niederlage hingegen geht's ab;)

    Nun, der meines Erachtens berechtigten Kritik folgten Maßnahmen.

    Die greifen scheinbar und alle freuen sich so einen Ast, das keiner mehr was schreibt, nicht das es wieder in Negative umschlägt. ;):pfeif:

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Nun, der meines Erachtens berechtigten Kritik folgten Maßnahmen.

    Die greifen scheinbar und alle freuen sich so einen Ast, das keiner mehr was schreibt, nicht das es wieder in Negative umschlägt. ;):pfeif:

    guten Tag


    nur darf halt das zweite Tor überhaupt nicht passieren

    Und beim dritten siehst halt keine konsequente Abwehr Arbeit ..


    nur hat man das Spiel nicht verloren ... was auch mal der Seele gut tut ??


    Gruß aus la

  • nur darf halt das zweite Tor überhaupt nicht passieren

    Und beim dritten siehst halt keine konsequente Abwehr Arbeit

    beim zweiten rückten unsere Verteidiger (Zimmermann/Ostwald) wieder zu weit auf. Eine Kopie vom Ausgleichstreffer der Frankfurter letzten Freitag, da wars Messing. Zumindest einer sollte die blaue Linie halten.

    Beim 3:3 spekuliert Pompei auf den Scheibenverlust. Gehts gut, hat er eine 1 auf 0 Situation, kann man probieren, bei 4gg4 halt auch tödlich wenns nicht klappt ;)

  • Und, was hatte ich Euch gesagt? Da sieht die Welt doch schon ganz anders aus. Jetzt sind wir es, die gleich zweimal hintereinander knapp verlieren und Landshut holt sich seine verdienten Punkte. Gratulation. :prost:

    Meine Oma hat immer gesagt: "Nach der Schlacht werden die Toten gezählt." Recht hatte sie...

  • Aber wenn niemand nen Fehler macht, bleibts beim 0-0....

    guten Tag


    versuch‘s mal mit paar ?? vllt verstehst du den Sinn dann , um was es Natrash und mir ging ? Stichwort : immer derselbe Fehler


    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Ich bin deshalb im wahrsten Sinne des Wortes still, weil ich von gestern noch fertig bin:pfeif:. Aber ich weiß, was du richtig andeutest ;).