DEL 2 - 24. Spieltag: EV Landshut - Tölzer Löwen

  • Hayes bester Mann. 1. Reihe schwach

    Ehl mMn Aktivposten neben Hayes.

    Alles an Wehrs festzumachen greift zu kurz.

    Was will er andres machen vor dem Tor als zu blocken?

    Fehler von Geitner vorm 2:2.

    Der Junge ist komplett überfordert.

    Der Kammerer tut im keinen Gefallen.

  • Respekt. Glücklicher aber nicht unverdienter Sieg. Heute wurde gekämpft und gebissen, dann kommt halt das Glück auch mal zu uns. Nichts desto Trotz, die Baustellen sind immer noch vorhanden und sollten zeitnah aufgerüstet werden.

  • Kurze Nachfrage, weil diskutiert wurde:
    Im Spielzug vor dem 4:2 kam ein Schuss auf unser Tor, da meinten einige, dass der drin war und dann wieder raus ist. Besonders hinterm eigenen Tor waren sich da einige nicht sicher, ob da nicht die Pille vom Gestänge wieder raus ist. Wäre schon extrem, besonders da es Videobeweis gibt. Kam aber auch keine Reaktion von den Spielern :/

  • Kurze Nachfrage, weil diskutiert wurde:
    Im Spielzug vor dem 4:2 kam ein Schuss auf unser Tor, da meinten einige, dass der drin war und dann wieder raus ist. Besonders hinterm eigenen Tor waren sich da einige nicht sicher, ob da nicht die Pille vom Gestänge wieder raus ist. Wäre schon extrem, besonders da es Videobeweis gibt. Kam aber auch keine Reaktion von den Spielern

    Der Puck ging von Hübl seitlich weg. war nicht im Tor

  • Sorry, aber Geitner ist ja wohl einer unserer besseren Verteidiger. Auch heute gutes Spiel von ihm?

  • Der Sieg war heute sehr wichtig. Man muss es mal positiv sehen. Von den letzen 4 Spielen haben wir 3 gewonnen und nächstes Wochenende kommen 2 direkte Konkurrenten. Das sind jeweils berühmte 6-Punkte Spiele. Mal schauen was gegen Bad Nauheim geht.

  • Guten Tag


    ganz wichtiger Sieg heute für die Fans, die Mannschaft und das Umfeld


    aber stimmen tut da Vieles nicht ...


    morgen gibts dazu mal ein Statement ??

    So eine Art Analyse was so heute in und um uns Stadion gesprochen wurde ... ??

    Und es wird kein Kammerer raus oder in der Art bashing sondern konstruktives , versprochen


    gute Nacht und Lg aus la

  • Also das 2:2 geht ja mal ganz klar auf Hayes. Der schaut ja mal gefühlte 3 Minuten zu was Dibelka da so macht.


    Auf gehts EVL Lets Fight!!!!!!!



  • Also das 2:2 geht ja mal ganz klar auf Hayes. Der schaut ja mal gefühlte 3 Minuten zu was Dibelka da so macht.

    guten Tag


    der Ursprung zum Gegentor war Geitner Hinter dem Tor


    Gruß aus la

  • Das war heute so, als wenn man einem Nichtschwimmer zuschauen muss, wie es dieser mit letzter Kraft und unter Aufbietung aller Kraft, noch knapp ans rettende Ufer schafft. Man freut sich über den positiven Ausgang, aber Spass macht das nicht.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Der Sieg war heute sehr wichtig. Man muss es mal positiv sehen. Von den letzen 4 Spielen haben wir 3 gewonnen und nächstes Wochenende kommen 2 direkte Konkurrenten. Das sind jeweils berühmte 6-Punkte Spiele. Mal schauen was gegen Bad Nauheim geht.

    Ich seh nur 2 Siege aus den letzten 4 Spielen.

  • War des jetzt a Zeichen das es ned am Trainer liegt, oder war der Freitag eine Abrechnung mit ihm?


    I versteh es nimma.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Ich seh nur 2 Siege aus den letzten 4 Spielen.

    Man kann auch 3 Siege aus den letzten 5 Partien sehen....


    War des jetzt a Zeichen das es ned am Trainer liegt, oder war der Freitag eine Abrechnung mit ihm?

    I versteh es nimma.

    Jedes Spiel läuft eben anders und es entscheiden Kleinigkeiten wer das Eis als Sieger verlässt.

    Heute hat´s - Gott sei Dank - für uns besser gepasst als für die wee-Truppe.


    Aber vermute mal das jetzt der Gaudet das System umstellt und wir keine Antwort darauf finden.

    Gaudet ist für die DEL2 sicher kein schlechter Trainer, aber ein Wunderheiler ist er auch nicht. Seine höherklassigen Engagements waren nicht gerade von durchschlagendem Erfolg gekrönt.

  • Zurück aus Landshut.


    Puh, echte Achterbahnfahrt der Gefühle. Im 1. Drittel waren die ersten Minuten echt stark, hatte ich so nicht erwartet. Die Tore von Hayes und Ehl sorgten nach 13 Minuten für eine verdiente Führung. Mir kam das aber so vor, als ob Tölz sich gesagt hat, lass die mal, denen geht bald die Puste aus.


    Das 2. Drittel war bitter. Die vertane 5-3 Überzahl, wo scheinbar niemand schießen wollte, ein Tölzer Goalie, minutenlang ohne Kelle, aber kein Schuß geht ins Häusl, die Fehlpässe, die Scheibenfehler, der ganze Hühnerhaufen da hinten, brrrr, da dachte ich echt daran, die Karre stehen zu lassen und mir vier Halbe zu holen...


    Im 3. Drittel war die Mannschaft dann auf einmal wieder da. Saustarkes Tor vom Czarnik zur erneuten Führung, ja wie hat er den denn da noch am Martinovic vorbeigeschaufelt ^^. Nach dem Anschlusstreffer war's eigentlich ein Bibbern und Zittern. Überzahl Tölz mit 6-4 überlebt, und dann das warten auf die Schlusssirene.


    Fazit: glücklich gewonnen. Eine Punkteteilung wäre, ohne rot-weiße Vereinsbrille, verdient gewesen. Bei 15-29 Torschüssen können wir uns, einmal mehr, bei Jaroslav Hübl bedanken, dass die Punkte am Gutenbergweg geblieben sind.


    Auch top: die Zuschauerzahl! Ich hätte mit unter 3.000 gerechnet. Sehr schön auch, dass so viele Tölzer den Weg nach LA gefunden haben. Die Gästekurve war sehr gut besucht.


    Frage am Rande: warum kostet der Stehplatz eigentlich an der Stadionkasse einen Euro mehr als bei Ticketmaster???


    Edit: die Spielzusammenfassung und Pressekonferenz ist bereits online! :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von LM_ ()

  • evlandshut

    Die beste Nachricht am gestrigen Tag??

    Stephan Kronthaler & seine Frau Lisa @lolisa_kronthaler sind Eltern geworden ?

    Die kleine Johanna kam kurz vor dem Anpfiff des Derbys gegen Bad Tölz @toelzerloewen_official zur Welt - Mutter und Tochter geht es gut ?

    Ja und wie gehts Stephan??? Das nie jemand nach dem Vater fragt, wißt ihr was das für psychischer Stress ist. 12h mit ner schlecht gelaunten Frau ohne Bier:pfeif::prost::respekt:!

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!