DEL 2 - 6. Spieltag: EV Landshut - EC Bad Nauheim

  • Wichtige 3 Punkte, nicht mehr und nicht weniger!


    Hab grad Bad Nauheim‘s Verletztenliste gesehen.....brutal... das MÜSSEN WIR GNADENLOS ausnützen!!!!! Leichter bekommst die nauheimer heuer nicht mehr

    Auf geht´s Landshut!

  • Wichtige 3 Punkte, nicht mehr und nicht weniger!


    Hab grad Bad Nauheim‘s Verletztenliste gesehen.....brutal... das MÜSSEN WIR GNADENLOS ausnützen!!!!! Leichter bekommst die nauheimer heuer nicht mehr

    Selbst mit dieser Verletztenliste wird Naheim unangenehm zu spielen. Wäre froh wenn man 1 Punkt am Gutenbergweg behalten kann.

  • Wichtige 3 Punkte, nicht mehr und nicht weniger!


    Hab grad Bad Nauheim‘s Verletztenliste gesehen.....brutal... das MÜSSEN WIR GNADENLOS ausnützen!!!!! Leichter bekommst die nauheimer heuer nicht mehr

    Habs gestern online gelesen..ersatz zwar im Anflug aber net bis morgen...da muss as Ziel trzd.3 Punkte sein...da fehlen entscheidende Leute.. schlechter griagst de nauheimer nimmer vor die Brust..

    Und 3 punkte würden richtig guttun

  • Habs gestern online gelesen..ersatz zwar im Anflug aber net bis morgen...da muss as Ziel trzd.3 Punkte sein...da fehlen entscheidende Leute.. schlechter griagst de nauheimer nimmer vor die Brust..

    Und 3 punkte würden richtig guttun

    Evtl ist der Ersatz doch schon morgen mit von der Partie. Aber auch ohne Ersatz wird das kein leichtes Spiel wie es hier einige vermuten. Hoffe die Mannschaft denkt sich das nicht auch, ja die ersatzgeschwächten Nauheimer schlagen wir schon..

  • Zitat

    Jack Combs macht sich heute auf den Weg nach Bad Nauheim und wird morgen früh gegen 5:00 Uhr in Frankfurt erwartet.

    ...

    Ob der Torjäger schon morgen in Landshut für den ECN auflaufen kann, hängt von den zu erledigen Formalitäten ab. Natürlich versuchen die EC-Verantwortlichen alles, um dies möglich zu machen.

    Der ist schon eine Hausnummer...


    Edit: Spielberechtigt ist er erst, wenn die Passformalitäten erledigt sind, es ist "nur" der Vertrag unterschrieben.

  • Jack Combs sitzt im Bus nach Landshut. Hoffen wir mal, dass der Jetlag heute Abend zuschlägt...

    Der könnte uns heute richtig weh tun :pfeif:

    Muss man versuchen ihn irgendwie aus dem Spiel zu nehmen. Wobei ich aber glaube das selbst er im ersten Spiel ohne Training mit seinen neuen Mitspielern noch Schwierigkeiten haben wird, und noch nicht alles funktioniert. Hoff ich zumindest

  • Jack Combs sitzt im Bus nach Landshut. Hoffen wir mal, dass der Jetlag heute Abend zuschlägt...

    Mir wäre auch nicht wohl, wenn er richtig aufspielt;). Wahnsinn, was für eine Vita manche DEL2-Ausländer mittlerweile vorweisen können bzw. dann auch noch wechseln. Das Niveau ist definitiv enorm gestiegen seit ein paar Jahren und spitzt sich heuer zu, die Gründe/Ursachen mal außen vor gelassen.

  • Jack Combs sitzt im Bus nach Landshut. Hoffen wir mal, dass der Jetlag heute Abend zuschlägt...

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand aus St. Louis nach D fliegt, um 5 Uhr hier ankommt, dann ca. 6 Stunden im Bus sitzt und anschließend in der Lage ist ein vernünftiges Spiel abzuliefern.....

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand aus St. Louis nach D fliegt, um 5 Uhr hier ankommt, dann ca. 6 Stunden im Bus sitzt und anschließend in der Lage ist ein vernünftiges Spiel abzuliefern.....

    Solls alles geben aber hoffe auch das es heute nicht eintrifft :D

  • Bin heut erkältungsbedingt am TV dabei.
    Eine Frage: Ist der Ton bei Sprade immer so „kratzig“? Hab alles von Sonos, daran kanns eigentlich nicht liegen, im Gegenteil, das verdeutlicht das „Problem“ scheinbar eher noch. Gefühlt ist das Bild paar Klassen besser als der Ton


    edit: vllt passt sich Sprade auch nur den Stadionbedingungen an ?

  • Dersch tut die Landshuter Luft einfach gut:). Endlich ein Rechtsschütze in der Defensive. Gefällt mir bislang sehr gut allgemein. Das 1-0 ist auch sehr verdient. Besseres Spiel, jede Reihe präsent, bessere Chancen und falls jemand mal durchkommt, ist Hübl da. Einmal mit ner sehr schönen Parade. So kann es weitergehen!

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()