DEL 2 - 6. Spieltag: EV Landshut - EC Bad Nauheim

  • Ist des wieder ruhig hier. Wie nach dem 5 Punkte Wochenende.


    Mich unkt ohne Stunk keine Punkt???



    Wobei ich denke das Team weiss ganz genau, welche Chance das kommende WE bietet.

    Und das Nauheim sich gestern jetzt ned so wirklich gewehrt hat ist a klar. Maximal ab der 20 Minuten bis zum 3:0 im zweiten Drittel, war etwas Gegenwehr da. So werden sich weder die Piraten noch die Tiger präsentieren.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Is doch normal...


    Ich hab mich gestern gut unterhalten gefühlt und war wirklich auch a bisserl enttäuscht von Bad Nauheim.


    Gestern hat einfach vieles gepasst


    Und der Torhüter hat sich auch noch einwandfrei in die Fanghand schießen lassen...


    Hoffe auf 6 Punkte am Wochenende

  • Die 2 wichtigen Spiele stehen jetzt an! Da heisst es jetzt volle Konzentration und durch die 2 Siege zuletzt mit breiter Brust nach Crimme und dann daheim gegen Bayreuth.

    Wenn man fightet, beißt, kratzt und läuft und läuft und läuft wird man was mitnehmen können aus dem Wochenende. Wäre verdammt wichtig wenn man sich die Tabelle anschaut.

    Aber ich glaub die Mannschaft weiß schon was jetzt für ein Wochenende ansteht. Da Axel wird sie schon gut darauf vorbereiten. Hoffe ich.

    Crimme wird wsl das schwierigere von den beiden Spielen. Da könnte ich auch mit einer Punkteteilung aber dem besseren Ende für uns leben.

    Gegen die Tigers zuhause sind eig fast 3 Punkte Pflicht.

    Hoffe die Mannschaft bekommt es hin mehr als nur 2 Siege in folge zu holen. Und man kann ne kleine Siegesserie und Aufholjagd auf Platz 10 starten.

  • Ich war überrascht gestern dass wir 3 Punkte geholt haben mit einer guten Mannschaftsleistung aber Jubelsprünge deswegen machen ist halt sehr schwierig vorallem nach der Leistung am Freitag. Oder war es am Ende doch nur eine gute Abwehrleistung und dass gestern eben nicht die 1.Reihe die wichtigen Tore erzielt hat?

    Deshalb einfach sehr viel Skepsis ob es nicht nur eine Ausnahme war.

    Am Wochenende sind die wichtigen Spiele gegen die direkten Konkurrenten danach wird man sehen ob es nicht nur eine Ausnahme war.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup: