DEL 2 - 26. Spieltag: EV Landshut - Bayreuth Tigers

  • Warum sollte man sie 1. Reihe ändern ? Sie produzieren gut nach vorne . Die Aufgabe des 3 . Mannes ist wohl nur Absicherung nach hinten und das macht Brandl doch ganz gut . Es ist keine dankbare Aufgabe hier den 3. Mann zu spielen .

  • Mein Fazit zum heutigen Spiel:

    Lieber nicht so gut spielen und gewinnen, als toll zu spielen und am Ende Lob zu bekommen aber zu verlieren.

    Von 12 möglichen Punkten aus den letzten 4 Spielen 11 geholt, aus einem Rückstand auf Bayreuth einen 8 Punkte Vorsprung gemacht und von 19 auf 30 Punkte binnen einer Woche gesprungen, was willst du mehr?

    Jetzt haben die Jungs mal wieder eine Woche ohne Dienstagsspiel und können sich mal regenerieren. Das die auch mal platt sind sollte jedem klar sein.

    Von dem her bin ich zufrieden und vor allem von der Moral wenn du so beschissen wirst und dir praktisch das 4:2 vor der Nase weggeklaut wird und du kurz danach das 3:3 bekommst. Dann muss man erst mal so Moral haben und nochmal zurückzuschlagen.

    Von dem her, Respekt an die Truppe und allen eine schöne Woche :thumbup::thumbup:

  • Master of Desaster

    Ganz genau so ist es...

    Die Forster-Reihe kommt mir noch zu schlecht weg. Macht jedes der letzten Spiel minimum 1 Tor u. spielt ÜZ u. UZ. Defensiv kassieren sie nahezu keine Gegentore.

    Die sind auch ganz wichtig.


    Und wie Hayes den Fischhaber besser macht ist auch echt gut!!!

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen ?

    Jetzt heißt es für die Mannschaft Kraft tanken und dann mal schauen was geht am Wochenende.

  • Und wie Hayes den Fischhaber besser macht ist auch echt gut!!!

    guten Tag


    ... man könnte aber auch sagen... Fischhaber macht diese Sturmreihe so stark ... als der sog Defensive Part und als Wing hat er halt nicht soviel Verantwortung wie als Center

    Gutes Händchen von Herrn Kammerer ?


    Gruß aus la

  • Die Zusammenfassung ist online. Leider ist die Icing Szene nicht zu sehen und beim Bauerntrick Tor hätte mich die Übertor Kamera interessiert. Von den Bildern her und aus Stadionsicht hätte ich gesagt, dass der nicht drin war.
    Schade, dass bei den Zusammenfassungen wirklich nur die reinen Tore gebracht werden. Sollte doch nicht wirklich mehr Arbeit machen, auch noch 1-2 knifflige Szenen mit einzubauen.

    Quot homines, tot sententiae

  • beim Bauerntrick Tor hätte mich die Übertor Kamera interessiert. Von den Bildern her und aus Stadionsicht hätte ich gesagt, dass der nicht drin war.

    Sieht man auch so, dass der Puck ganz klar hinter der Linie war. Trotzdem gebe ich dir Recht, die Übertorkamera wäre hier als Ergänzung geeignet gewesen.

  • Treffende Zusammenfassungen. Das sind oft unschöne Kampf-Spiele in solchen Konstellationen, wo der Wille zählt, aber drei Punkte sind entscheidend und kein Schönheitspreis. Die Reihen würde ich nicht mehr auseinanderreißen. Mir kommt aber die bei unserem Rhythmus nicht unwichtige vierte Reihe noch unerwähnt vor;), gerade Trinkberger. Gut, er vergab eine Großchance, aber das war auch ein guter Save. Genau so Hübl mit starken Aktionen. Komisch seit die Verteidigung weitgehend nun besser ist, ist es auch er;). Sieht man bei Facebook scheinbar nicht mit etwas Berger Romantik, die ich nachvollziehen kann als Eigengewächs, aber deshalb muss man keinen anderen unsachlich schlechter machen. Gib da auch dem Schreiber bei FB Recht, Davidek darf man von mir aus gern mal bejubeln aus der Vergangenheit heraus, aber genau so sollte auch Czarnik/Pompei oder Hübl, ich ergänze Hayes, mal honoriert werden. Am Ende weiß man momentan eh nicht so Recht, was man machen möchte, wenn die Spieler rauskommen ;).

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()