DEL 2 - 27. Spieltag: Heilbronner Falken - EV Landshut

  • Also Heilbronn heute nur mit 3 Reihen. Und in der dritten Reihe mit 2 DNL Spielern.

    Das könnte man sich schon zum Vorteil machen. Aber trotzdem haben die Falken 2 sehr starke Reihen dieses Wochenende im Aufgebot. Könnte ein heißes und entscheidenes Wochenende werden für uns wie es weitergeht im Kampf um Platz 10!

    Denke auch das dieses Wochenende vorallem die Special- Teams funktionieren müssen.

    Bin gespannt wie wir uns dieses Wochenende schlagen. Wird nicht leicht werden, aber da die Heilbronner vom Kader her schon sehr dünn besetzt sind ist das ein oder andere Pünktchen durchaus machbar.

    Wird man aber nur holen wenn man kaum Fehler macht und läuferisch sowie vom Kampf eine Topleistung abruft.

  • Wenn wir den dünnen Kader der Falken ausnützen können und wenigstens 3 Punkte dieses WE holen, wäre ich schon froh. Und Dienstag dann gegen Kaufbeuren nachlegen. Wäre sehr wichtig.

  • Ich denke da liegt rein von der Tabellensituation eine Überraschung in der Luft. Wenn wir fokussiert und kämpferisch rangehen, könnte auch die Luft im wahrsten Sinne des Wortes für uns sprechen. Ich tippe auf ein 2-3 nach Overtime heute und ein 4-2 zu Hause. Wir rollen;)!

  • Knaub der Psycho... am besten den gleich ausm Spiel nehmen, denn der versucht nur auf die besten Spieler des Gegners zu gehen.

    Weis aber nicht, wer von unseren Jungs dem gewachsen ist. Hat die letzten 1-2 Jahre schon andere verdroschen...

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Knaub der Psycho... am besten den gleich ausm Spiel nehmen, denn der versucht nur auf die besten Spieler des Gegners zu gehen.

    Weis aber nicht, wer von unseren Jungs dem gewachsen ist. Hat die letzten 1-2 Jahre schon andere verdroschen...

    Bohac könnte einer sein der sich den Knaub mal zur Brust nehmen kann ;)

  • Vielleicht wird er aber auch etwas ruhiger mit Bohac und Wehrs:pfeif:. Das Phänomen kennt man ja, ein Flache war mit Staubitz bei Kassel oder zuletzt General Plihal auch auf einmal ein Lämpchen ohne die üblichen Spielchen;).

  • Czarnik scheint nicht dabei zu sein..

    Dafür rückt Hayes in die erste Reihe

    Das würfelt jetzt natürlich einiges übern haufen. Zumindest die immer besser werdende gute 3. Reihe..

    Und Geitner ist auch mit dabei laut der DEL2 Seite.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus Siwa ()

  • Spieler können auch kurzfristig Krank ausfallen, hoffen wir einfach nur darauf, dass er zwar im Bus dabei war, aber nicht vom Schei..haus kommt.


    Ettwein noch etwas zu schonen ist schlau wenn Geitner sowieso abrufbar ist, dann kann der seine ausgekugelte Schulter weiter schonen.

  • Sieht trotzdem ganz gut aus, gerade das Powerplay wurde von den neuen Formationen sehr schön und druckvoll ausgeführt. Da hätte es durchaus klingeln können. Hinten steht man auch seinen Mann. Bohac und Wehrs gefallen mir bislang sehr gut.


    Tja, aber Heilbronn maximal effizient, wie es die Tabelle andeutet. Koch steht ganz allein beim Pass und schiebt ein.


    Super nun das zweite Powerplay, verdienter Ausgleich. Hayes, Wehrs auf Pompei und der mit klasse Abschluss. Schön verzögert und sehr zielsicher. 1-1:)!


    Super Save von Hübl, als Wruck 2 vs. 1 ablegen konnte. Beide Goalies stark, auch Nemec. Bei den Toren können sie nichts machen.


    Auch im 5 gegen 5 sind wir auf Augenhöhe, bislang weitgehend fokussiert. Da geht was, trotz des Fehlens von Czarnik.

    2 Mal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Wenn Czarnik ausfällt könnte man gleich den Chara spielen lassen. Hat eh Pause mit der DNL. Ich hoffe sowieso das die Combo mit Hayes und Pompei richtig reinhaut, da mir das mit Czarnik und Pompei bisher überhaupt nicht gefallen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Bucke ()