DEL 2 - 9. Spieltag: EV Landshut - ESV Kaufbeuren

  • ich find das nur Marketing des mit den Trikots sorry

    Ist diese Aussage dein ernst oder hast ein paar Glühwein zu viel erwischt? Natürlich ist das Marketing und so generiert man Einnahmen für den Verein. Das ist schon was schlechtes...


    1. Schiedsrichter Cori Müns
    2. Schiedsrichter Ulpi Sicorschi
    1. Linienschiedsrichter Thomas Kalnik
    2. Linienschiedsrichter Peter Wagner


    Ja leck=O

    Müns ist definitiv kein schlechter Schiri den hatten wir schon öfters.
    Ulpi naja es geht wirklich schlimmer. Sag nur Haupt, Aumüller oder Kannengießer.

  • @ Admins: tut mir doch und ich denke uns Allen den gefallen und sperrt ihn (den Dingolfinger) endlich. Es reicht

    Nenn uns doch mal per PN einen konkreten Grund, warum er gesperrt werden sollte. Dass er auf ein wie auch immer geartetes Bayrisch schreibt, ist definitiv keiner. Auch wenn's mühsam ist.

  • Also Helmut ich versteck mal nun nichts in einer PN.


    Gut also: ich darf andere Personen als Kasperl und Gscheidhaferl beschimpfen, wenn ich es in einem wie auch immer gearteteten Bayrisch verpacke. Versteh ich das richtig?


    Mir zeigen die vielen Likes zu meinem Post oben, dass auch einfach mal eine Mehrheit reichen würde.


    Egal ich les es einfach nicht mehr.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Blockiert ihn halt einfach, ich habe seit Monaten Ruhe von dem...

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Kommen wir mal wieder zum sportlichen. Heute nur mit 6 Verteidigern da Ettwein sich nochmals die Schulter ausgekugelt hat und Zimmermann sich ebenfalls an der Schulter verletzt hat.

    Geitner wird bei der DEG gebraucht deshalb heute wieder mit Neumann als 6. Verteidiger.


    Sonst scheinen alle anderen an Bord zu sein.

  • Aba oan Spiela erst ois spielerische Pfeife und charakterlich schwierig zu bezeichnen , Refs quasi ois blinde zu Nenna is vollkommen ok

    Und i bin der Kaufbeurer Kaschperl
    scheinheilig nenn i sowas


    und dann nahha a Sperre fordern


    kon nachher gern jeda bei mir im Stadion vorbei kemma , i red und erklärs gerne jedem

    Drittelpause Vorraum stadionrestaurant vor den Toiletten , schwarze Hose, schwarzer Pullover , braune Schuah

    Und links nur ein Arm? ;) Wenn man Blomqvist im Griff hat, wird das heute was!

  • Wenn man Blomqvist im Griff hat, wird das heute was!

    Einen Spieler wie Blomqvist wirst du nie über 60 min im Griff haben können..

    Die Mannschaft muss einfach genauso wie Sonntag auftreten. Mannschaftlich geschlossen und mit voller Power und vollem Einsatz in das Spiel gehen!

    Sich in die Schüsse werfen und möglichst keine Fehler machen.

    Chancen nutzen und die Special-Teams müssen genauso funktionieren wie zuletzt,

    dann wird das auch was mit Platz 10 heute ;)

  • Einen Spieler wie Blomqvist wirst du nie über 60 min im Griff haben können..

    Die Mannschaft muss einfach genauso wie Sonntag auftreten. Mannschaftlich geschlossen und mit voller Power und vollem Einsatz in das Spiel gehen!

    Sich in die Schüsse werfen und möglichst keine Fehler machen.

    Chancen nutzen und die Special-Teams müssen genauso funktionieren wie zuletzt,

    dann wird das auch was mit Platz 10 heute ;)

    Richtig, zudem in solchen Spielen in jeder Hinsicht Feuer drin ist, die haben nen besonderen Charakter. Da sind von mir aus auch dreckige Siege recht, Hauptsache ein Sieg. Ekelhaft sind solche Spiele öfter, aber schön umkämpft.


    Auch heute, man sieht durchaus, dass beide Mannschaften zuletzt deutlich im Aufwind sind. Ligaweit sogar wahrscheinlich weit oben. Auch wenn der Kampf dominiert. Es ergeben sich beiderseits immer wieder Chancen, Czarnik lässt sich das nicht entgehen:thumbup:.


    Leider nun das 1-1 im Powerplay. Der passte genau. Hübl wieder stark. Ich möchte auch weder der Offensive, noch der Defensive einen Vorwurf machen. Das wird ein heißer Tanz und die Spannung war zu erwarten. Da entscheiden wahrscheinlich Kleinigkeiten. Der Wille ist jedenfalls schon mal deutlich zu sehen.

  • Kurz of topic.

    Warum machen wir bei sprade Werbung für Kaufbeurer unternehmen ?

    Oh jeh 1:3

    Vielleicht als Dank, dass sie die Retro Jerseys möglich gemacht haben?


    Der Wahnsinn, das ist ein Shootout gerade mit Achterbahnfahrt, aber klasse, wie schnell wir nach dem 1-3 zurückgekommen sind. Beide Goalies nun mit einem Fehler, Berger nun nicht auch nicht gerade glücklich. Hoffentlich kommt er noch gut rein. Dramatisch spannendes Hockey. Nach dem 3-5 haben wir aber den Faden verloren. Folgerichtig das 3-6.


    Ganz wichtiges und kurioses 4-6 nun durch Ehl. Da bleibt nun die Hoffnung, dass wir uns noch einmal im letzten Drittel reinbeißen.

    2 Mal editiert, zuletzt von ToLa78 ()