Eine Annäherung an die DEL nun auch im kommerziellen Bereich:
DEL2 führt Powerbreaks ein
-
-
Naja ich sehe es für beide Seiten gut und schlecht
-
Naja ich sehe es für beide Seiten gut und schlecht
Was zum Geier soll denn schlecht daran sein das alle DEL2 Vereine mit dieser kleinen Pause Werbeeinnahmen erzielen können!?
-
Pinkelpause, TOP!!!
-
Pinkelpause, TOP!!!
Was Du alles auf 90 Sekunden schaffst
-
Und am vorbei geh‘ glei no a Bier mitg‘nommen ?
-
also wenn ich in 90 sekunden die stufen runter komme, dann ist das ein guter Tag und nicht viel los
-
Ich befürchte eher nervige Völkerwanderungen.
-
Ich befürchte eher nervige Völkerwanderungen.
japp, so wie wenn es in die OT geht... schnell bier und klo
-
Nachdem die DEL2 ja sowieso nicht im TV vermarktet wird, wird sich der Vorteil wohl in Grenzen halten. Denn Werbung wird ja sowieso bei den Breaks eingeblendet. Aber im Prinzip stört’s mich jetzt nicht.
Gehört zwar jetzt nicht unbedingt zum Topic, aber es wär noch cool, wenn man einen Sponsor findet, der jeweils die letzte Minute bzw. die letzten beiden Minuten präsentiert. Fiel mir in Augsburg schon sehr auf, die vermarkten quasi alles. Jedes Tor, eben die letzten Minuten... in Bremerhaven werden sogar die Strafzeiten von einer Apotheke präsentiert.
Aber b2T: die 90 Sek. kann der Trainer ja immerhin zum kurzen Coaching nutzen.