DEL 2 - 32. Spieltag: EV Landshut - ESV Kaufbeuren

  • Habt ihr vielleicht schon mal daran gedacht das man den Berger ned verheizen will?!

    Was war letztes Jahr los wie der junge Kerl in der Oberliga Fehler gemacht hat... mit dem steigen wir nie auf, oder das ist kein Top Goalie für die Oberliga... und jetzt soll er in der DEL2 der Heilsbringer sein?

    Würden wir heute mit Berger spielen und der macht einen oder zwei Fehler, ich möchte nicht wissen was hier los wäre.
    Dem Patrick tut die Spielzeit in der Oberliga sehr gut um weiter zu lernen. Nur so weit denken viele nicht.

    guten Tag


    Ohne weiter in die Tiefe zu gehen und fern der Torwartdiskussion


    ... du weißt aber schon , warum Berger in Landshut verlängert hat .... unter dem Gesichtspunkt frag ich mich dann schon , warum man ihn nicht zumindest jedes dritte spiel ran lässt

    Eine .87sv bringt auch er hin
    gruss aus la

  • Also wenn ich das in Verbindung mit den Gerüchten um den neuen Goalie in Verbindung bringe, dann kann ich es mir so erklären, dass der Partick die Mindestanzahl an Spielen in der OL bekommen soll, damit er bspw. dort in den Playoffs spielberechtigt wäre.

  • so so, da schiebt man Patrick Berger heute also wieder nach Regensburg ab, ist ja auch eine gute Taktik der ganzen Diskussion aus dem Weg zu gehen?

    Da sieht man sich scheinbar nach einem neuen Torhüter um weil man mit Hübl unzufrieden ist und anstatt Berger die Chance zu geben zu beweisen dass er es besser kann, schiebt man ihn nach Regensburg, super Coaching Leistung Herr Kammerer?

    Zitat von Landshuter Zeitung

    Der etatmäßige zweite Keeper Patrick Berger kommt zeitgleich für Kooperationspartner Regensburg in der Oberliga gegen Rosenheim zum Einsatz - eine Personalie, zu der Coach Kammerer explizit feststellt: "Das ist meine Entscheidung." Denn sie sei "gut für Patrick, das passt schon".

  • War grad auf Ticketmaster, sieht tatsächlich so aus, als ob alle Sitzplätze weg sind. Nicht mal in A oder E gibt's noch Plätze :thumbup:

    für mich schade. Weiß jemand ob die Abendkasse noch ein Kontigent an Sitzplätzen hat? Mit Sohnemann am Stehplatz ist anstrengend und eng. Danke schon einmal vorab!

  • Habt ihr vielleicht schon mal daran gedacht das man den Berger ned verheizen will?!

    Was war letztes Jahr los wie der junge Kerl in der Oberliga Fehler gemacht hat... mit dem steigen wir nie auf, oder das ist kein Top Goalie für die Oberliga... und jetzt soll er in der DEL2 der Heilsbringer sein?

    Würden wir heute mit Berger spielen und der macht einen oder zwei Fehler, ich möchte nicht wissen was hier los wäre.
    Dem Patrick tut die Spielzeit in der Oberliga sehr gut um weiter zu lernen. Nur so weit denken viele nicht.

    Auf Hübl geht man ja teilweise auch los egal ob begründet oder nicht.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • so so, da schiebt man Patrick Berger heute also wieder nach Regensburg ab, ist ja auch eine gute Taktik der ganzen Diskussion aus dem Weg zu gehen?

    Da sieht man sich scheinbar nach einem neuen Torhüter um weil man mit Hübl unzufrieden ist und anstatt Berger die Chance zu geben zu beweisen dass er es besser kann, schiebt man ihn nach Regensburg, super Coaching Leistung Herr Kammerer?

    Da vergessen anscheinend etliche, das Berger gegen KB auch 5 Tore gefangen hat, wenn die Verteidigung nicht funktioniert ist’s egal wer im Tor steht. Und immer das Gemaule über Kammerer geht einfach nur noch auf den Sack... Wie gegen Frankfurt, da müsstest ja jeden Spieler auf die Tribünen schicken, da hatten’s auch nicht besser Pennen können...

  • Da vergessen anscheinend etliche, das Berger gegen KB auch 5 Tore gefangen hat, wenn die Verteidigung nicht funktioniert ist’s egal wer im Tor steht. Und immer das Gemaule über Kammerer geht einfach nur noch auf den Sack... Wie gegen Frankfurt, da müsstest ja jeden Spieler auf die Tribünen schicken, da hatten’s auch nicht besser Pennen können...

    guten Tag


    schlussendlich könnt ihr weiterhin lobeshymen über den Trainer singen

    Schlussendlich wird er gehen müssen, wenn es so weitergeht


    alles Andere ist scheinheiliges Moralaposteltum im profigeschäft


    Gruß aus ...

  • Bei wem läuft der Stream (Sprade)?

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Bei mir nicht...

    Bei mir gehts jetzt (aber nur mit dem IE)

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.