DEL 2 - 32. Spieltag: EV Landshut - ESV Kaufbeuren

  • Messing sollte lieber mehr Energie beim checken des Gegners aufwenden und nicht auf Hübl gehen. Was für eine SzeneX/. Wir mit besserem Spiel, nutzen die sehr guten Chancen aber nicht. Die Stimmung auch müde trotz voller Hütte.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Die Mannschaft ist bemüht, aber ziemlich harmlos. Echte Chancen (100%ige) habe ich nicht gesehen. Beim Tor herrschte Chaos, das kann man auch klären. Stimmung ist recht mau.

    Na ja, weil wir auch oft harmlos abschließen. Da waren schon Möglichkeiten. Kaufbeuren aber noch harmloser bisher, dann kam Messing gegen Hübl.


    Ja, erschreckend. Ich finde das heuer nicht erst seit den letzten Wochen oft auffallend. Die Joker auch nur anfangs am kochen, als es um Provokationen gegen uns ging.

  • Guten Abend


    fern der Heimat


    wow was kann sich der EVL glücklich schätzen solche Fans zu haben


    über 4.000 Zuschauer

    Bei dem Schott


    ????

  • kaufbeurer Block vergrößert außerhalb der Absperrung,um aufs klo zu gehen musst durchs ganze Stadion oder mit Erlaubnis der Polizei vors Stadion pinkeln.

    In anderen Stadien wenn der Gästeblock voll ist ist er voll.

    Und es stehen noch zwei volle Busse der kaufbeurer vorm Stadion.

    Was machen wir erst gegen Kassel da kommen angeblich 800 davon.

  • Komisches Derby. Allerdings (bevor es wieder einseitig wird) eindeutig von beiden Seiten. Da müssten dann beide unfähig sein. Mehr oder weniger kleine Fehler prägen oder unterbinden das Spiel. Trotzdem sind richtige Großchancen da. Die Führungsspieler weitgehend auf Eis gelegt heute. An den Goalies liegt es sicher nicht, noch weniger an unserem. Aber lieber so drei Punkte heute, als mit Schönheitspreis Null. Auf beiden Seiten auch keine Derby-Emotionen. Ok, wenn dann so ein Check von Forster gleich wieder ne Strafe ist, kann man sich die Schiri-Linie auch ausmalen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Vielleicht wurde wieder oder gerade heute die Kapazität nach unten reguliert.

  • Na also:), ausgerechnet Brandl:thumbup:. Für ihn freut es mich besonders. Ungewohnte Konstellation oft heute, Czarnik sehr aktiv in der Defensive, Pompei mit schönen Blick auf unsere #5. So, jetzt bitte noch einmal das Powerplay erfolgreich killen und Hübl darf so weitermachen.