DEL 2 - 31. Spieltag: Löwen Frankfurt - EV Landshut

  • mal ne Frage nebenbei, gibt es keinen Defender aus der DNL, den man mal ein paar Shifts Eiszeit gibt?

    Ansonsten Gruslig bis jetzt und zwar von A-Z..

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Neumann beim 3:0 wieder am Eis.

    Ich kann den Nuller nichtmehr sehen!


    Edit:

    beim 4. Tor auch. Kann sogar ein Eigentor von Neumann gewesen sein, war nicht klar ersichtlich ob evtl. a Schläger no dran war. Steht neben dem Gegenspieler und schaut dumm der Neumann. Wann schmeißen sie den endlich raus?

  • Das ist ja kein Zustand heute. Ganz schlimm da hinten, was da teilweise ermöglicht wird. Das ist ja Dauerfeuer ohne Durchschnaufen. Und dann gehen auch die unmöglichen Querschläger noch selbst fabriziert rein. Da sind wir insgesamt eh noch gut bedient und unser Hauptproblem ist offensichtlich bzw. steht nicht zwischen den Pfosten. Aber der Sturm auch. Fischhaber beim Rebound so viel freie Schussfläche und er mitten auf den Goalie.

    2 Mal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Super Hübl, wieviel Sicht braucht er um mal einen Schuss beim ersten Mal zu halten.

    guten Abend


    du musst dir das mal live geben ...? ein Drama ... noch schlechter wie in Freiburg

    Zumindest jetzt nach dem ersten Drittel ...

    da passt gar nix ... von vorne bis hinten und ok top hölt Hübl keinen ... aber man braucht ja keinen neuen Torwart

    Gut , dass ich nicht heimfahren muss ??


    Lg und schönen 2. Feiertag

    Ich bin vollkommen bedient

  • Ich hab kein Problem damit in Frankfurt zu verlieren.. Da haben schon ganz andere Mannschaften verloren. Aber sorry man hatte eh noch ne Rechnung offen vom ersten Spiel und dann präsentiert man sich genauso schlecht und ohne Gegenwehr wie beim ersten mal?

    Sorry das ist einfach nur schlecht und peinlich zugleich.

    Und ja Frankfurt hat enorme Qualität im Kader alles gut aber man darf doch wohl ein bisschen Gegenwehr von uns erwarten?

  • Wahnsinn was wir Scheiben im eigenen Drittel verlieren.


    Körpersprache unterirdisch nämlich keine da.


    schon traurig heute!


    ach ja Pressekonferenz heute Axel ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen,

    Sobald er das sagt Werft ihn raus, dann kann es nur an ihm liegen

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • @Eishockey_Liebhaber

    Welchen sollte denn Hübl deiner Meinung nach halten? Für mich unerklärlich, welches Tor er verhindern hätte sollen? Das über die Stockhand von Mitchell?


    Was in unserer Verteidigung abläuft seit Neumann wieder zurück ist, geht doch auf keine Kuhhaut mehr. Den kannst sowas von vergessen! Bei ALLEN VIER GEGENTOREN WAR DER AM EIS...

    Ich fasse es nicht:bash::facepalm::bash: Schmeißt den endlich raus

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • @Eishockey_Liebhaber

    Welchen sollte denn Hübl deiner Meinung nach halten? Für mich unerklärlich, welches Tor er verhindern hätte sollen? Das über die Stockhand von Mitchell?


    Was in unserer Verteidigung abläuft seit Neumann wieder zurück ist, geht doch auf keine Kuhhaut mehr. Den kannst sowas von vergessen! Bei ALLEN VIER GEGENTOREN WAR DER AM EIS...

    Ich fasse es nicht:bash::facepalm::bash: Schmeißt den endlich raus

    das 2. Tor

  • Nicht mit Eishockey Liebhaber über Torwart diskutieren!


    da könnte der Greis oder Grubauer bei uns drin stehen, dann wär es a nix!


    ansonsten schätze ich seine Meinung sehr, aber Goalie........

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!