DEL 2 - 33. Spieltag: EV Landshut - Lausitzer Füchse

  • Nach dem Spiel ist vor dem Spiel o.s.ä.

    Nach einem relativ guten Start in die Saison wurde Weisswasser zu letzt in der Tabelle etwas durchgereicht und mittlerweile von Dresden und Kaufbeuren überholt. Von den letzten 6 Auswärtsspielen konnten sie lediglich eines nach SO gegen Tölz gewinnen, was uns gerade recht kommt für einen möglichen, weiteren Sieg. Wir dürfen aber trotzdem kämpferische Füchse erwarten, was man aus dem letzten Spielbericht gegen Bietigheim so liest.

    Einmal editiert, zuletzt von Hockei ()

  • In der Tat morgen wieder mal ein 6-Punkte Spiel, auch wenn dies schon fast inflationär bemüht wird. Im besten Fall kommt man bis auf 2 Punkte an die Füchse ran, im schlimmsten Fall setzen sie sich mit 8 Punkten von uns ab...Ich hoffe, man kann die kämpferische Linie von gestern halten und Spieler wie Neumann stabilisieren sich für einen längeren Zeitraum

  • bei Sprade habens Gestern gemeint, dass er gegen Kaufbeuren schon spielen wollte, es aber noch a Duttal zu früh ist...

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Geht der Wahnsinn in der Isarkurve heute weiter oder war das nur der hohen Anzahl an Gästefans am Samstag geschuldet ?

  • Eine Aufstockung des Gästeblocks wird heute sicherlich nicht nötig sein, alle Toiletten und Kioske stehen allen Fans zur Verfügung. Dass man zwischen Sitz- und Stehplatz nicht hin und her gehen kann ist aber weiterhin unverändert.

  • Eine Aufstockung des Gästeblocks wird heute sicherlich nicht nötig sein, alle Toiletten und Kioske stehen allen Fans zur Verfügung. Dass man zwischen Sitz- und Stehplatz nicht hin und her gehen kann ist aber weiterhin unverändert.

    Hoffe nur das man aus dem Chaos beim letzten Heimspiel gelernt hat und es besser hinbekommt wenn Freiburg und Kassel mit dem Sonderzug kommen.


    High Tower

    Ich habe mal nachgeschaut, ich bin immer noch der geilste Fan der Dreihelmenstadt 8)

  • Hoffe nur das man aus dem Chaos beim letzten Heimspiel gelernt hat und es besser hinbekommt wenn Freiburg und Kassel mit dem Sonderzug kommen.


    High Tower

    Ja des war nix vorgestern rein orgamässig...

    Vorschlag kam aus unserem Block entweder bislcontainer oder einfach kein Bier an Gästefans ausschenken (?)

  • Ja des war nix vorgestern rein orgamässig...

    Vorschlag kam aus unserem Block entweder bislcontainer oder einfach kein Bier an Gästefans ausschenken (?)

    Oder es einfach machen wie früher. Alle Fans gemeinsam den Bierstand und das Klo in Kurve nutzen lassen. Sind ja alles Eishockeyfans und keine Vollpfosten vom Fußball wie beim Spiel gg. Ravensburg.


    High Tower

    Ich habe mal nachgeschaut, ich bin immer noch der geilste Fan der Dreihelmenstadt 8)

  • ^^ Nur das des früher schon zu wenig war, wenn mal a paar Hansln da sind. mit dem Umbau wäre es wirklich überlegenswert einen Toilettencontainer vor die Halle zu stellen, würde schon mal viel ärger von Gelegenheitszuschauern und auch den regelmäßig anwesenden verhindern. Und kosten dern de Dinger ja auch nicht die Welt. Muss ja nicht der für einen VIP Raum sein ;).

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • ^^ Nur das des früher schon zu wenig war, wenn mal a paar Hansln da sind. mit dem Umbau wäre es wirklich überlegenswert einen Toilettencontainer vor die Halle zu stellen, würde schon mal viel ärger von Gelegenheitszuschauern und auch den regelmäßig anwesenden verhindern. Und kosten dern de Dinger ja auch nicht die Welt. Muss ja nicht der für einen VIP Raum sein ;).

    Kommt im nächsten Bauabschnitt.

    Allerdings einer für dann alle auf der Stehplatzseite ;)

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Was es dann warscheinlich nicht besser macht, aber nächstes Jahr kauf ich mir meine erste Sitzplatzjahreskarte, bis die Halle fertig ist.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Da wird kein Risiko gegangen, wenn eins besteht. Ist auch gut so.


    Heut ist das inflationär benutzte sechs Punkte Spiel wirklich eins auf lange Sicht. Die Füchse sind derzeit öfter nicht auf der Höhe. Geben wir auf und neben dem Eis alles. Ich bin optimistisch und tippe auf ein 4-1.

  • Da ist er wieder, unser Ovechkin ;) im Powerplay, nur mit #77 :)! Bester denkbarer Start:thumbup:!

  • Wieder sehr gut aus der Kabine gekommen. Insgesamt gefällt mir das. Spielerisch und auch so weitgehend sicher. Bis auf manche Szenen, wo die Konzentration fehlt und diese Geschenke nutzt Weißwasser konsequent aus.


    Die Chancen lassen wir noch zu viel liegen. Im Powerplay sind wird aber gefährlich. Weißwasser undiszipliniert, aber das könnten wir noch besser nutzen. Wenn wir dann nicht selbst in Überzahl Strafen produzieren.


    Die Schiris allerdings auch eher auf der kleinlicheren Seite.


    Czarnik heut mit einer Show, was für ein Könner vor den Herren:thumbup:! Schmidpeter nun auch mit einem sehenswerten Treffer.


    Oh je, Wehrs mit einem haarsträubenden Fehler. So zieht man nie (verdient) davon. Ein 4-2 wäre schon in Ordnung gewesen. Nach der Ehl-Granate an die Latte und der Strafe am Ende, kann man hoffentlich im letzten Drittel gleich wieder den Deckel im Powerplay latent und nachhaltiger draufhauen.

    3 Mal editiert, zuletzt von ToLa78 ()