DEL 2 - 33. Spieltag: EV Landshut - Lausitzer Füchse

  • Wahnsinn die Moral von dera truppn


    und Jetza hoits den Pätzold


    Gfuilte fünf Schüss und drei tirl

    Soll Pätzold dann statt Wehrs spielen und den Pass anders spielen? Für mich war da keiner dabei, den er haben haben hätte müssen. Individuelle Fehler abstellen und das schaut ganz anders aus jetzt. Die sind halt brutal effizient und nutzen jeden Fehler aus..

  • Du schaffst es wirklich immer noch einen draufzusetzen, gepaart mit einem nicht vorhandenen Leseverständnis.

    - "Der Wehrs" hat einen haarsträubenden Fehlpass gespielt

    - Drei Tore sollten für einen absolut offensiv-geprägten Stürmer in zwei Dritteln auch in Ordnung sein. Ich finde sein Backchecking auch heute nicht so schrecklich.

    Vielleicht ein Bier letztens in Moosburg zu viel erwischt?

  • Drei Sachen die unfassbar herausstechen:

    - UNFASSBAR wie der Ostwald sich immer und immer wieder überlaufen lässt.

    - BITTE stellt dem Hayes endlich einen Vollstrecker in die Reihe

    - Das dritte Drittel haben sie bisher komplett verschlafen. Habe da kein gutes Gefühl bei den restlichen acht Minuten


    ... Irgendwann muss man einen Puck auch mal festhalten

    Einmal editiert, zuletzt von goon ()

  • - Das dritte Drittel haben sie bisher komplett verschlafen. Habe da kein gutes Gefühl bei den restlichen 8 Minuten.

    Dein gefühl hat dich nicht getäuscht. Ist halt unheimlich bitter aber das letzte Drittel war auch nicht gut von uns im 2. Drittel hätten wir es schon entscheiden müssen dann wäre die Messe gelesen gewesen. Aber so selber schuld..

  • Toad is der Schwammal von Super Mario ;) Aber ja - im dritten Drittel waren wir vollkommen kraftlos und erschöpft. Das war jetzt definitiv ein verschenkter Punkt. Caruth war die wenigen Male in denen er im dritten Drittel geprüft wurde, wesentlich sicherer und hat mehr Ruhe ausgestrahlt als Hübl. Das muss auch ich mal zugeben...

  • Jawooooollll, immerhin doch noch ein weiterer Heimsieg durch Sniper Czarnik:thumbup::thumbup:! Zuvor aber insgesamt zu viele Geschenke, auch die Overtime. Da zählen halt letztendlich solche Aussetzer in der Abwehr, statt dem 4-2 ein völlig unnötiges 4-3. Man kann weitgehend gut stehen und spielen bis zum letzten Drittel, es rächte sich dann irgendwann. Auch die liegen gelassenen Chancen. Der Ausgleich hätte schon viel eher fallen können. Es ist klar, dass Weißwasser dann Fahrt aufnimmt, wenn man sie so oft reanimiert.

  • Des letzte wo’s wir brauchen ist so wo’s wie den Petzold.

    Mir brauchen nur den Geitner/Dersch und an Zimmermann.
    Des reicht leicht für die Preplayoffs.


    Warum dauernd übern Hübl diskutiert wird erschließt sich mir nicht, bei den Abwehrfehlern der Abwehr.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Also jetzt wieder auf Hübl zu schimpfen finde ich Ein absolutes No Go...:cursing: Tor 1 Farmer allein vor Hübl und super unter die Latte... Tor 2 ebenfalls... Tor 3 ohne Worte Breitkreuz allein am langen Pfosten nach Aussetzer W...:sleeping: Und Tor 4 bringt keiner den Puck aus der Gefahrenzone und der x-te Nachschuss war halt drin.... Für mich Spielentscheidend das 3 Tor:facepalm: Aber am Freitag sind wir alle wieder da!! An guten Rutsch für alle Eishockeyfans..:prost:

  • Entscheidend waren heute wieder mal die Fehler in der Abwehr. So machst dies halt schwer.

    Bohac hat sich beim zweiten Gegentreffer einfach nicht richtig dagegenhalten können und das dritte hat er einfach verschlafen. Pompei wurde gut von den Füchsen aus dem Spiel genommen. Da kann er noch solange mit Ulpi diskutieren. Du verlierst einfach Punkte, wenn du wie im dritten Drittel platt bist und nur noch 3 Minuten von den 20 Minuten aktiv gestaltest. DerTimeout von Kammerer war zu spät.
    Czarnik heute mit klasse Leistung, ebenso Hofbauer mit Willen und Einsatz . Vorbildlich.


    Egal, weiterkämpfen. Platz 10 ist nach wie vor erreichbar. Mehr war nie im Plan.

  • Bin da durchaus beim @Dingolfinger.

    Klar sind Tor 1 und 2 Alleingänge (beim 3. konnte Hübl nix machen), aber da brauchst halt mal einen Goalie, der dir zumindest einen von denen rausfischt.

    Viel zu tun hatte Hübl ansonsten in Drittel 1 und 2 nicht.

    Im 3. Drittel hat er dann in der Weißwassdruckphase allerdings einiges entschärft.


    P.S.: Absolut ärgerlicher Punktverlust heute!

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Bitte gleich von Anfang an die Beiträge löschen, die nichts mit dem Spiel zu tun haben, sondern nur dem Ausfechten persönlicher Kleinkriege bestimmter User dienen. Das nervt mittlerweile richtig, in jedem Thread das Gleiche...


    Der 3er wäre heute schon wichtig gewesen, so haben Dresden und KF den Abstand vergrößert und wir konnten ihn zu Weisswasser nur um 1 Pünktchen verringern anstatt um 3

  • Evtl. weil bei allen drei Gegentreffern auf dem Eis?

    Ok, kann passieren. Was ich aber nicht verstehe, wenn man schon mit vier Reihen spielt, warum macht dann WW mit drei Reihen den konditionell bessern Eindruck?

  • Tor 1+2 Bohac

    Tor 3 Wears

    Tor 4 Gewühl vorm Tor

    Was jetzt da Hübl dafür kann erschließt sich mir nicht.

    Trotz der “Fehler“ von Bohac, ist er unser stabilster Verteidiger.

    Erste Reihe im 3. Drittel tot. Was die Eiszeit fressen. Respekt. Trotzdem das Spiel gezogen. Respekt.

    Freitag geht's weiter.;)