DEL 2 - 34. Spieltag: EV Landshut - EHC Freiburg

  • Markus Siwa Das wäre auch kein Wunder. So hat das keinen Sinn (mehr). Die lauteste Fan-Regung des Spiels war heut die Auswechslung und dass der Unsicherheitsfaktor der Aufstiegssaison (für viele damals) reinkam. Da wird es keiner leicht haben. Das war leistungsunabhängig von Anfang an schon so die latente Grundhaltung vieler.

  • Abgesehen von den drei Hübl Fehlern haben wir nicht den Deut einer Chance.
    Lehrstunde heute wie man aus einer kompakten Defensive heraus auswärts auftritt.


    Unsere erste Reihe aus dem Spiel, schon war’s das. Hayes braucht dringend einen Partner der mit ihm mithalten kann.


    Wird noch ein ganz langer Weg diese Saison

  • Hab mal aufgedreht - bis auf das 'Wir ham gute Laune' der Freiburger und die Berger Förderung existiert keine Stimmung. Wirklich traurig


    -Die erste Reihe ist aus dem Spiel

    -Hayes benötigt immer noch einen Partner

    -Unsere deutschen sind momentan nur moderates Füllmaterial

    -Härte ist NICHT existent. Bis auf den unfreiwilligen Check von Kronthaler passiert da nichts. Was ist mit Wehrs, Messing, Bohac?

  • -Härte ist NICHT existent. Bis auf den unfreiwilligen Check von Kronthaler passiert da nichts. Was ist mit Wehrs, Messing, Bohac?

    Mir kommts so vor als ob ihnen das verboten wird hart zu Spielen.

    Schau dir den Wehrs in seinem ersten Spiel bei uns an. Da war er giftig dann der Fight zum Ende.

    Bohac im ersten Spiel hat Checks gefahren wie sonst keiner. Das verlernt er doch nicht genauso wie Wehrs der dafür bekannt ist mit Härte zu kommen ..

    Versteh nicht warum man davon nixmehr sieht. Genau das brauchen wir eben aber das will einer wohl nicht akzeptieren oder keine Ahnung.

  • Wenn's so wäre ist es traurig das sie es dann mit mangelnder Unterstützung quittieren

    Es liegt wohl eher an der allgemeinen unzufriedenheit einiger unserer Sportlichen Sitaution. Die mehrheit ist doch mehr am meckern als die Mannschaft anzufeuern. Da kann die CS auch nix machen.

  • Mir kommts so vor als ob ihnen das verboten wird hart zu Spielen.

    Schau dir den Wehrs in seinem ersten Spiel bei uns an. Da war er giftig dann der Fight zum Ende.

    Bohac im ersten Spiel hat Checks gefahren wie sonst keiner. Das verlernt er doch nicht genauso wie Wehrs der dafür bekannt ist mit Härte zu kommen ..

    Versteh nicht warum man davon nixmehr sieht. Genau das brauchen wir eben aber das will einer wohl nicht akzeptieren oder keine Ahnung.

    Verboten sind nur hirnlose Fouls. Man sieht es ja immer wieder mal bei manchen Spielen, dass es mit der Härte klappt. Also verboten ist da nichts.


    Die „Präzision“ heut ist aber auch Wahnsinn. Meisner gewährt nämlich schon einige Rebounds trotz allem. Ansonsten geb ich „goon“ und „Mike“ Recht. Da läuft heut nicht vereinzelt nichts, sondern kollektiv.


    Na ja, zur Stimmung wurde schon viel richtig geschrieben. Traurig, wie aus einem Hexenkessel ein Ort wird, wo Kaufbeuren und Freiburg mittlerweile Heimspiele feiern können. Das ist aber nur die Spitze des Eisbergs.


    Die lautesten Regungen kommen da derzeit nur, wenn man gegen etwas oder jemand ist, da hat Markus Siwa nicht unrecht. Natürlich nicht geduldet werden diejenigen, die wirklich an den Ravensburger Geschehnissen beteiligt gewesen sind und wer usw. das war, dazu wurde bereits einiges geschrieben. Auswärts sind wir jedenfalls präsenter und gemeinsam stimmungsvoller unterwegs.

    2 Mal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Glückwunsch an Freiburg zum Sieg. Vollkommen verdient, da gibt's heute wohl wenig dran rumzustreiten. Revanche dann gleich am Sonntag. Dann haben wir den Sonderzug im Rücken ;)

  • Glückwunsch an Freiburg zum Sieg. Vollkommen verdient, da gibt's heute wohl wenig dran rumzustreiten. Revanche dann gleich am Sonntag. Dann haben wir den Sonderzug im Rücken ;)

    Selbst mit Sonderzug wirds wohl noch schwerer wie heute. Freiburg zuhause bockstark. Würde mich schon stark wundern wenn man da mit was zählbarem heimfährt.