DEL 2 - 35. Spieltag: EHC Freiburg - EV Landshut

  • Was für b*******e Schiris.....also, ich hab' schon viel gesehen, aber dass aus den Szenen in den letzten beiden Minuten durch die Schiris eine 3:6 Situation herbeigeführt wird...wow.

    Ich habs nicht gesehen aber gute Auflage für Axels Pressekonferenz ;). Vorwürfe ans Team gibts eh keine.

  • Ich hab das Spiel heute nicht gesehen, aber was ja schon total auffällig ist: Ich habe selten so viel Strafen wegen "Check mit dem Stock" in einem Spiel erlebt. Hatten die Schiris da nen Spleen hinsichtlich dieses Tatbestands?

  • Glückwunsch EVL . Immerhin 1 Punkt. Aber 3 mal schon verloren gegen Freiburg.

  • Diktatur hier drinnen?

    Mein Beitrag war in seiner Schärfe nicht anders als der von Markus oder odys

    Du schreibst nur unterste Schublade.

    Geht gar nicht.

  • Was für b*******e Schiris.....also, ich hab' schon viel gesehen, aber dass aus den Szenen in den letzten beiden Minuten durch die Schiris eine 3:6 Situation herbeigeführt wird...wow.

    Was war den Strafzeiten nicht korrekt?

    In Summe hat man das Spiel selbst durch total unnötige Strafen von Forster, Wehrs und Kronthaler aus der Hand gegeben... die drei sollte man für die Aktionen morgen Früh um 5 Uhr die Toiletten vom Sonderzug ausputzen lassen, falls sie überhaupt dafür geeignet sind...

  • Die Strafe gegen Bohac war nonsens. Er hat Allen nicht angegangen, das war AUSSCHLIEßLICH Wehrs, Allen hat die Handschuhe ausgezogen, Bohac eine geknallt und ist ihm im wahrsten Sinne an die Gurgel gegangen - DAS ist eine große Strafe.


    Die Strafe gegen Kronthaler hingegen hat sich Stephan absolut verdient, so dumm musst erstmal hingehen einen Meter weg von der Bande.


    Hoffentlich wird wie hier immer so viele schreiben die letzte "Patrone" endlich ganz schnell abgeschossen, sonst hilft dir ein neuer Trainer auch nix mehr wenn der keine Zeit dem Team ein System beizubringen....


    Und noch eine Frage, war Czarnik heute im Spiel? Ich hab ihn irgendwie immer nur gesehen als er nach 10 Metern wieder auf die Bank ist.

  • Von den nächsten fünf Spielen, sind vier gegen direkte Konkurrenten um Platz zehn. 2xDresden, Crimmitschau, Bayreuth. Da müssen mindestens zehn Punkte geholt werden! Sonst war's das mit dem 10. Platz.

  • Egal, wir können ab sofort für die alles entscheidenden Schlachten gegen Crimmsche planen. Bayreuth wird an uns noch vorbei ziehen.

  • Kammerer hat in der Pressekonferenz gesagt, dass wir die 3 Punkte verdient gehabt hätten. Mehr will er gar nicht sagen, sonst riskiert er eine Strafe... Der ist richtig angefressen

    Quot homines, tot sententiae

  • Das Stichwort bezgl. der Schiris heisst "Augenmaß": Wenn die schon "gnädigerweise" dem Allen nicht mindestens 2+2 geben (streng genommen auch noch +10, da er die Handschuhe hat fallen lassen), anstatt ihn und Bohac einfach jeweils mit 2 Minuten hinauszuschicken, dann muss man das "Foul" von Kronthaler auch nicht wirklich pfeifen. Das war eine "kann man geben" Strafe, aber kein "muss". Zumal in dieser Spielsituation. Ich könnte kotzen. Echt.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Junge lass es gut sein... Hängst dich jetzt am Czarnik auf, mei o mei.

    Ich hänge mich an nichts auf, ich kritisiere immer das, was ich in meinen Augen schlechtes sehe und würdige das, was ich in meinen Augen gutes sehe.


    Heute zB Max Brandl, hat zwar den Zuckerpass von Pompei im 2. Drittel nicht zu einem Tor verwandelt, war aber als 1. wieder hinten und hat vor dem Tor die Rebounds abgehalten.

    Oder ein Berger, dem ich für meinen Teil zwar eine Starterrolle in einem DEL2 Team noch nicht zutraue, er aber durchaus starke Ambitionen hat, nach höherem zu streben.