DEL 2 - 35. Spieltag: EHC Freiburg - EV Landshut


  • und was naha a guader Torwart ausmacht


    i sag nur Franzreb

    Tja der war ja einigen hier im Forum auch schon wieder viel zu schlecht. Irgendwer hat wörtlich geschrieben "wenn man den Franzreb holen, könn ma auch mitm Hübl weiterspielen".

    Franzreb hat Tölz zu zwei Siegen gegen Bietigheim verholfen, einer davon sogar zu Null, aber für uns hätte er ja ned getaugt.

    Da sieht man mal das für manche einfach keiner gut genug ist. Da könntest einen Crosby holen und dennoch würden manche was zu meckern finden...


    Und Mondkugel2014, du hättest mit vielen deiner Beiträgen sogar recht, aber deine unsachliche, beleidigende und teilweise weit unter der Gürtellinie schreibende Ausdrucksweise macht vieles zunichte. Vielleicht wäre es für dich besser erst mit ein paar Stunden, oder einem Tag Abstand etwas zu schreiben...

  • Tja der war ja einigen hier im Forum auch schon wieder viel zu schlecht

    Ist doch völlig irrelevant was einige möchtegern Experten hier fordern. RH wird nicht drum herum kommen noch an der ein oder anderen Stelle nachzujustieren. Am Ende zählt nur der Klassenerhalt, daran muss auch er sich messen lassen

  • guten Morgen


    ? die Argumentation find ich jetzt doch irgendwie lustig ?

    Aber ernsthaft : in Landshut haben schon ganz andere Trainer mit erfolgreicherer Vita gehen müssen und mit mehr Erfolg in spielen

    Fakt ist : der EVL ist keine Wohlfahrtsorganisation , heißt ein proficlub und da zählt das Ergebnis und das ist nicht gut im Moment ... da kann man noch soviel plärren man sei Aufsteiger ... das kommt gut an , aber bestimmt nicht bei den Leuten die das Geld locker machen

    Ich hab vorhin grad die Zusammenfassung gesehen - eine Frechheit was sich die Refs da kurz vor Schluss erlaubt haben -und bisschen gelesen ... unabhängig von kammeres erfolgen ... schau aufs Eis


    wir haben zwei Torhüter , die weit davon entfernt sind ein sicherer Rückhalt zu sein ...

    wir bekommen Gegentore , da hauts dir den Vogel raus

    Die beiden Lebensversicherungen werden gnadenlos verheizt ..: siehe unterzahl gegen Freiburg bei 0:4 ..: stellt sich die Frage vom Trainer so gewollt oder weil die Jungs sich ...und genau das beginnt das Treiben auf der Bank

    Auf dem Wort System will ich gar Nicht rumreiten , aber bisschen mehr sollte man sich schon einfallen wenn es nicht läuft

    Klar sind das keine Trainer Fehler , aber er ist für den Zustand der Mannschaft verantwortlich


    und mit Verlaub ... Fehler darf man machen , aber wenn die jedes Spiel achtmal passieren ja dann


    und ganz zum Schluss : hier geht es nie um die person Kammerer oder irgendeinen anderen Spieler persönlich sondern nur um den Sportler an sich und hier kommen alle Beteiligten sehr gut weg, wenn ich überlege wie man früher die Leute bei solchen Leistungen bzw Tabellenständen kritisiert hat ..: da ist das Kindergarten


    Lg aus dem sonnigen Palma

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Das war eine super Leistung mit einem blöden und einem unglücklichen Ende .
    das Forum hier ist voll von zündlern. Ein Trainerwechsel wäre ein großes Risiko . Es kann leicht besser aber auch viel schlechter werden . Die Mannschaft steht genau da wo sie von neutralen Betrachtungen hingehört, siehe Tipps im esbg Forum . Spieler sind alles in allem auch im Rahmen der Erwartungen, manche leicht besser manche leicht schlechter . Großes Problem sind die überzogenen Erwartungen und etwas fehlendes Selbstvertrauen und Glück . Wer mich persönlich am meisten enttäuscht sind Wehrs und Hayes . Der eine ist kein Nummer 1 Verteidiger und der andere kann selbst in Reihe 3 keinen Unterschied ausmachen . Man darf nicht vergessen er spielt hier gegen die 3. beste Reihe des Gegners .
    Aber auch das ist alles noch ok .
    Trainer Diskussion halte ich für Schwachsinn.

    Gruß ,

    Joe

  • Nüchtern betrachtet ist dieser eine Punkt eh mehr als man sich nach den ersten beiden Auftritten gegen Freiburg erhoffen durfte.

    Aber bitter halt weil du auch so ein Spiel einfach mal heim bringen müsstest. Hätten wir alle diese engen Spiele heim gebracht, die wir kurz vor knapp noch aus der Hand gegeben haben, stünden wir sicher ein zwei Positionen besser in der Tabelle und hätten für den Endspurt jetzt dann ne ganz andere Ausgangslage

  • Ich persönlich glaube nicht mehr an das erreichen des 10 Platzes. Eine Serie hat es bis jetzt auch nicht gegeben, zumindest keine positive. Das einzig Beständige war Spiele kurz vor knapp noch aus der Hand zu geben. Ebenso bin ich der Meinung die Trainer Patrone abzufeuern. Noch mal frischen Wind in die Bude reinbringen. Neue Ideen andere Ansprache. Neue Impulse. Wie gesagt nur meine Meinung.

  • Was hier einige loslassen grenzt ja schon an mobbing gegen AK..... Aber ich versteh das vollkommen, sagt er doch den Spielern immer das sie sich kurz vor Spielende ein paar Tore einfangen sollen:facepalm: Wenn man bedenkt wievielmal wir schon durch Dummheiten uns den Ausgleich oder dann die Niederlage eingefangen haben.... Da wären wir locker 10 ter, aber das ist auch AK Schuld... Und man kann‘s auch mal öffentlich Sagen: Die Schiedsrichter Entscheidungen sind im Zweifelsfall auch nicht gerade pro EVL ausgefallen, aber da ist auch AK Schuld... Was fürSchwätzer hier unterwegs sin ist unglaublich,,,:cursing:

  • Es muss irgendwie eine Reaktion her, neue Spieler verpflichten! Oder den Trainerposition hinterfragen will man den 10ten Platz erreichen!?

    Weis man schon was neues!?
    neuer Torhüter Pätzold?

    Neuer Verteidiger?

    Neuer Stürmer!?

    Lg bryan27

  • Was hier einige loslassen grenzt ja schon an mobbing gegen AK..... Aber ich versteh das vollkommen, sagt er doch den Spielern immer das sie sich kurz vor Spielende ein paar Tore einfangen sollen:facepalm: Wenn man bedenkt wievielmal wir schon durch Dummheiten uns den Ausgleich oder dann die Niederlage eingefangen haben.... Da wären wir locker 10 ter, aber das ist auch AK Schuld... Und man kann‘s auch mal öffentlich Sagen: Die Schiedsrichter Entscheidungen sind im Zweifelsfall auch nicht gerade pro EVL ausgefallen, aber da ist auch AK Schuld... Was fürSchwätzer hier unterwegs sin ist unglaublich,,,:cursing:

    Sorry, aber Du wirst ja zugeben dass A.K`s Verhalten auf der PK schon doch recht peinlich für den EVL war. Egal wie so etwas zustande kommt. So gehts nicht


    EV Landshut Deutscher Meister 1970; 1983




    [/align]

  • Es muss irgendwie eine Reaktion her, neue Spieler verpflichten! Oder den Trainerposition hinterfragen will man den 10ten Platz erreichen!?

    Weis man schon was neues!?
    neuer Torhüter Pätzold?

    Neuer Verteidiger?

    Neuer Stürmer!?

    Lg bryan27

    Diese Woche wird es sich zeigen ob was passiert. Länger warten sollte man nichtmehr. Die nächsten 5 Spiele sind entscheidend wo es hingeht. Also wenn man noch Impulse setzen will muss das diese Woche passieren. Ansonsten ist es zu spät.

  • Egal was für Spieler noch kommt oder nicht, die nächsten vier Spiele müssen mindestens 10 Punkte her. Dann könnte der 10. Platz noch drin sein.

  • Sorry, aber Du wirst ja zugeben dass A.K`s Verhalten auf der PK schon doch recht peinlich für den EVL war. Egal wie so etwas zustande kommt. So gehts nicht

    Ich finde, das war die einzig angemessene Reaktion auf diese skandalöse Schiedsrichterleistung.

    Ich bewundere sogar seine Zurückhaltung und Selbstkontrolle.

    MIR wäre in der Situation wahrscheinlich eine potentielle Geldstrafe in dem Moment völlig egal gewesen.....

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Es muss irgendwie eine Reaktion her, neue Spieler verpflichten! Oder den Trainerposition hinterfragen will man den 10ten Platz erreichen!?

    Weis man schon was neues!?
    neuer Torhüter Pätzold?

    Neuer Verteidiger?

    Neuer Stürmer!?

    Lg bryan27

    Durch die gefühlt 100ste Forderung eines neuen Verteidigers ist jetzt tatsächlich ein DEL Defender, ach was sag ich, sogar zwei am Markt verfügbar geworden.

    Die sollen wohl finanzierbar sein und uns auch weiterbringen können. Der EVL hat die Fühler schon ausgestreckt. Einer der beiden könnte schon nächstes Wochenende auflaufen, wenn alles klappt.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Durch die gefühlt 100ste Forderung eines neuen Verteidigers ist jetzt tatsächlich ein DEL Defender, ach was sag ich, sogar zwei am Markt verfügbar geworden.

    Die sollen wohl finanzierbar sein und uns auch weiterbringen können. Der EVL hat die Fühler schon ausgestreckt. Einer der beiden könnte schon nächstes Wochenende auflaufen, wenn alles klappt.

    :D und die wären??

  • Sorry, aber Du wirst ja zugeben dass A.K`s Verhalten auf der PK schon doch recht peinlich für den EVL war. Egal wie so etwas zustande kommt. So gehts nicht

    Man muss auch mal so ein Zeichen setzen. Was hätte er den sagen sollen? Lobgesänge auf die Freiburger und das sie verdient gewonnen haben? Lächerlich! Und das wir wegen den 4 VT auf dem Eis verloren haben? Hätte er sagen sollen das wir leider nur Unfähige Schiedsrichter haben?Profilierungssüchtige Selbstdarstellung die so unnötig ein Spiel beeinflussen? Sowas nenn ich mal Heimschiedsrichter! Ich persönlich habe eher Respekt von seiner Beherrschung, Ich wäre da ausgeflippt Für mich haben uns die 4 Flaschen um den Sieg betrogen. Ich gehe jetzt seit 79 ins Stadion, aber so einseitige Entscheidungen regen mich immer noch auf...

  • Durch die gefühlt 100ste Forderung eines neuen Verteidigers ist jetzt tatsächlich ein DEL Defender, ach was sag ich, sogar zwei am Markt verfügbar geworden.

    Die sollen wohl finanzierbar sein und uns auch weiterbringen können. Der EVL hat die Fühler schon ausgestreckt. Einer der beiden könnte schon nächstes Wochenende auflaufen, wenn alles klappt.

    Geitner und Dersch ^^

  • Aber inwieweit der deutsche Stürmer noch kommen soll und ob Pätzold jetzt fix ist, würde mich auch interessieren.

    Weil wenn noch wer kommen sollte, dann würde es, wenn überhaupt, nur zum nächsten Wochenende Sinn machen. Vorausgesetzt man peilt noch ernsthaft Platz 10 an.

  • Geitner und Dersch ^^

    Einer von beiden ja (aber die kommen nicht zusammen), der andere ist ein DEL Topverteidiger mit nem sauberen Schuss von der blauen Linie.

    Er wollte eigentlich diese Saison nicht wechseln, aber die nicht abreißenden Forderungen hier nach einem neuen Defender haben ihn umgestimmt.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P