Kader 20/21

  • Nach meinen Informationen hat Kammerer morgen ein Endspiel & Kontakte zu Steer sind aufgenommen

    Kann mich noch daran erinnern, dass vor der Kammerer Verpflichtung angeblich ein Gesellschafter schon Kontakt mit Steer hatte. Frage an die, die den Franz besser kennen: Passt einer wie er noch in diese Zeit, DEL 2 Eishockey hat sich doch sehr geändert, nicht böse gemeint??

  • Kann mich noch daran erinnern, dass vor der Kammerer Verpflichtung angeblich ein Gesellschafter schon Kontakt mit Steer hatte. Frage an die, die den Franz besser kennen: Passt einer wie er noch in diese Zeit, DEL 2 Eishockey hat sich doch sehr geändert, nicht böse gemeint??

    Ich weiß nur, dass er so gut wie in jedem Spiel ist und sich daher sehr wohl über die DEL2 Gedanken machen kann.

  • Ob er als Trainer passt muss man abwarten. Ob auch überhaupt auf der Position was gemacht wird.

    Aber was definitiv auffällig ist das er in JEDEM Heimspiel vom EVL da ist. Und er schaut sich das ganze schon seehr genau an, nicht wie jemand der einfach mal so kommt um bisschen Eishockey zu schauen. Meine mich auch zu erinnern das er sich manchmal Notizen gemacht hat.

  • Ich kann mich nicht erinnern, dass Ehrenberger fast davon gejagt wurde.

    Lies mal nach hier:

    35. Spieltag Rosenheim vs. Landshut


    Dann ersetzt noch die Spielernamen (gerade von den Stars) und Trainer von heute und alles ist 99% gleich.

    Ehrenberger ging, neue kamen und dann wurde es sportlich erst zappenduster soweit ich mich erinnere.


    Übrigens waren wir zu dem Zeitpunkt (2014) als viele den Kopf des Trainers forderten Tabellenführer in der DEL2 !

    Einmal editiert, zuletzt von joe2006 ()

  • Verzeihung aber ehrlich: Fällt es dir so schwer einen richtigen deutschen Satz zu schreiben?
    Nix persönlich gegen dich, aber eine Tatsache

    Ja Wahnsinn, bist du eine traurige und narzisstische Persönlichkeit...


    Zum sportlichen: Handelt es sich beim 5. AL um Plihal oder wird es jemand, den man garnicht auf dem Zettel hatte?

  • Zum sportlichen: Handelt es sich beim 5. AL um Plihal oder wird es jemand, den man garnicht auf dem Zettel hatte?

    Kann mir gut vorstellen das man mit Plihal in Kontakt steht. Hab auch gehört das er gegen Crimme im Stadion gewesen sein soll.. Obs stimmt keine Ahnung ich hab ihn nicht gesehen.

  • Ist ja klar das Berger abgegeben wird...

    Hübl mir 2 Jahres Vertrag!

    Das würde wahrscheinlich so viel kosten wie Berger und der AL zusammen!


    Hoffe nur finanziell übernimmt man sich nicht...!

  • Mal ne ernst gemeinte Frage: Hier wurde ja schon oft bzgl Plihal geschrieben, was er letztes Jahr alles geleistet hat, unter anderem, dass er der eigentliche Trainer war. Woher stammt den diese Info / Ansicht? Führungsfigur klar und dass er unterm Spiel Ansagen gemacht hat auch bei Auszeiten hat man auch gesehen. Aber darüber hinaus? Hab schon von mehreren Seiten, die nah dran sind, gehört, dass es Unsinn sei, dass Plihal eine Art Schattentrainer war bei allem Respekt vor seinen Verdiensten

  • WIR EVL-Fans sind einzigartig....


    Eigtl. können alle WÄHREND des Spiel zu 100 Prozent aufmerksam das Spiel verfolgen und analysieren,jubeln und schimpfen, Bier holen und essen..und schauen wer aller im Publikum sitzt,Gedanken über Wechsel und Reihen machen und schaun wer Trainer ist , wird oder net oder schon.. und nebenbei alles im forum posten:)


    Multitasking per excellance (richtig geschrieben??)


    I find uns super!!!


    Eishockey is scho was schens:prost:


    EVL EVL


  • Oiso wenst des naha ned konnst bist da herin feil am plotz

    Geh erst nach Moosburg da is langsamer , da übst a bisse und redst mim Bernie a bisse

    Entweder zoagt er dir wies geht

    Oda der derschlagt di glei

    🍺🍺

  • Oiso wenst des naha ned konnst bist da herin feil am plotz

    Geh erst nach Moosburg da is langsamer , da übst a bisse und redst mim Bernie a bisse

    Entweder zoagt er dir wies geht

    Oda der derschlagt di glei

    🍺🍺

    I versteh weder was du oder wie du schreibst auf bayrisch (was ja immer wieder mal sehr erheiternd is :thumbup: )oder was du meinst...

    I wollt awengal a Auflockerung hier in das angespannte Forum reinbringen drum schreib i a WIR EVL - Fans...wollt net mehr und net weniger...

    Alles gut mein Freund


    I fass jetzt mal deinen Kommentar net negativ auf und i hoff i lieg da richtig...

  • I versteh weder was du oder wie du schreibst auf bayrisch (was ja immer wieder mal sehr erheiternd is :thumbup: )oder was du meinst...

    I wollt awengal a Auflockerung hier in das angespannte Forum reinbringen drum schreib i a WIR EVL - Fans...wollt net mehr und net weniger...

    Alles gut mein Freund


    I fass jetzt mal deinen Kommentar net negativ auf und i hoff i lieg da richtig...


    Genau so wars gmoant 🍺