Kader 20/21

  • Ich glaube das man abwarten wie es Morgen in Krefeld weiter geht. Wenn sie Insolvenz anmelden wird so mancher Spieler auf den Markt kommen. Aber eigentlich brauchst dann keinen mehr weil die Klasse eh gehalten wird. Eigenartiges Zenario :/

  • Irgendwie schon hart peinlich, eine Pressemeldung rauszugeben, in der man zugibt, dass man mehrere (!) Spieler unter Vertrag hat, die man eigentlich nicht brauchen kann (und loswerden will).

    Dazu die Trainer-Verlängerung - mangels anderer Argumente - mit einem "ja mei.. er ist halt nett" verkauft.


    Auch sehe nicht, warum Czarnik und Pompei jetzt ihren Marktwert groß gesteigert haben sollen....

  • Irgendwie schon hart peinlich, eine Pressemeldung rauszugeben, in der man zugibt, dass man mehrere (!) Spieler unter Vertrag hat, die man eigentlich nicht brauchen kann (und loswerden will).

    Dazu die Trainer-Verlängerung - mangels anderer Argumente - mit einem "ja mei.. er ist halt nett" verkauft.


    Auch sehe nicht, warum Czarnik und Pompei jetzt ihren Marktwert groß gesteigert haben sollen....

    Haben beide nur mehr Punkte gemacht wie letztens, und das bei nem schlechterem Team....


    Was willst noch sehen?

  • Haben beide nur mehr Punkte gemacht wie letztens, und das bei nem schlechterem Team....


    Was willst noch sehen?

    Auf das kannst doch nicht gehn. Natürlich sind beides klasse Spieler, aber wahrscheinlich auch die Top verdiener. Da kann man das auch erwarten. Nur ein Beispiel. Ein Matsumoto war in München einer unter vielen und wurde aussortiert. Das Jahr darauf topscorer der Del in Iserlohn.

  • Irgendwie schon hart peinlich, eine Pressemeldung rauszugeben, in der man zugibt, dass man mehrere (!) Spieler unter Vertrag hat, die man eigentlich nicht brauchen kann (und loswerden will).

    Dazu die Trainer-Verlängerung - mangels anderer Argumente - mit einem "ja mei.. er ist halt nett" verkauft.


    Auch sehe nicht, warum Czarnik und Pompei jetzt ihren Marktwert groß gesteigert haben sollen....

    So schauts aber leider aus.


    Wir müssen mal von der Schiene "ja mei halt nett" weg kommen sonst ändert sich leider nichts.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Irgendwie schon hart peinlich, eine Pressemeldung rauszugeben, in der man zugibt, dass man mehrere (!) Spieler unter Vertrag hat, die man eigentlich nicht brauchen kann (und loswerden will).

    Dazu die Trainer-Verlängerung - mangels anderer Argumente - mit einem "ja mei.. er ist halt nett" verkauft.


    Auch sehe nicht, warum Czarnik und Pompei jetzt ihren Marktwert groß gesteigert haben sollen....

    Also für mich steht da in dieser Meldung wirklich nichts neues, über diese Spieler wurde doch schon während der laufenden Saison geredet bzw. hier geschrieben.

    Im sportlichen Bereich muss sich aus meiner Sicht was ändern, da brauchen wir jemanden mit einem Konzept für die nächsten ca. drei Jahre und der die Mannschaft Jahr für Jahr ergänzt und verbessert.

    Aber wenn man die akutelle Lage in unserem Land und in der ganzen Welt sieht, ist das eher ein nebensächliches Problem, zuerst sollten wir mal abwarten, welchen wirtschaftlichen Schaden diese Krise z.B. im Eishockey hinterlässt und welche Konsequenzen das nach sich zieht.

    Ausgefallene Spiele und was noch nicht absehbar ist, wegfall bzw. Reduzierung von Sponsorengeldern für die nächste Saison - wird schwer werden, die kommende Saison zu planen.

  • Corona außen vor, mit einem Neumann, Sedlar, Gollenbeck, Hofbauer, spielst du wieder gegen den Abstieg.

    In der Defensive haben wir Vertediger 3,5,6,7 unter Vertrag.

    In der Offensive brauchen wir noch die ersten 2,5 Reihen inkl. AL.

    Bei den Al‘s sollten sich 2 Jungs in den Top 15 wiederfinden.
    Zu den Gerüchten Stinkstiefel Pompei oder Carnik, mir eigentlich egal ob da was war, die beiden haben geliefert. Hätte sich der Rest der Mannschaft auch so reingegangen dann .....! Ganz oben steht der Verein, und nicht Divenhaftes Verhalten, sofern Vorgefallen.

  • Forster und Hofbauer haben sich immer voll reingehängt und gekämpft, außerdem haben beide schon bewiesen das sie DEL2 können, also Hofbauer auf jeden Fall halten. Gollenbeck hatte auch mit seiner Verletzung Pech, kam auch immer besser in Schwung.

  • Gollenbeck ist zu schwach ... der hat genau zu der Zeit getroffen als er im Powerplay randurfte. Das wars.


    Was man jetzt schon wieder liest, sollte man gleich das ganze Team behalten.


    Die U Spieler Regel muss man auch beachten, da is Gollenbeck schon drüber, Körper hat er keinen, ja bitte was spricht für ihn?

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!