Kader 20/21

  • Vermute mal Regensburg

    meinst du wirklich, dass er in die Oberliga geht? Man muss sehen, dass er erst 22 ist und somit auch mit FöLi irgendwo spielen kann. Könnte mir vorstellen, dass der das gleiche Modell wie Maurer bekommen könnte. DEL als 3. Torwart und dann in die DEL2 als FöLi.

  • meinst du wirklich, dass er in die Oberliga geht? Man muss sehen, dass er erst 22 ist und somit auch mit FöLi irgendwo spielen kann. Könnte mir vorstellen, dass der das gleiche Modell wie Maurer bekommen könnte. DEL als 3. Torwart und dann in die DEL2 als FöLi.

    Keine ahnung ich weiß es nicht wohin es ihn zieht. Das war jetzt reines Bauchgefühl mit Regensburg. Man hörte da nur das es ihm scheinbar sehr gut gefällt. Kann aber natürlich sein das er ebenso wie Maurer ne Liga höher geht. Gönnen würde ich es ihm ?

  • Keine ahnung ich weiß es nicht wohin es ihn zieht. Das war jetzt reines Bauchgefühl mit Regensburg. Man hörte da nur das es ihm scheinbar sehr gut gefällt. Kann aber natürlich sein das er ebenso wie Maurer ne Liga höher geht. Gönnen würde ich es ihm ?

    Gutes Bauchgefühl.

  • Gutes Bauchgefühl.

    Guten Tag


    Das Bauchgefühl hat er abgeschrieben ...?


    Ich wollte Den versuchsballon jetzt mal starten und hab’s im Esbg Forum geschrieben


    Und schwupp die wupp ist’s da ala ich hab’s gehört


    Regensburg ist nie ein Thema ...

  • War doch klar das man die beiden nicht halten wird können... Schade um Pompei ist es aufjedenfall..

    Wichtig ist jetzt erstmal zu schauen was finanziell überhaupt möglich ist und nicht schon von Platz 6 zu reden..

    Vermute aber das vor 1. Mai nicht wirklich viele Infos kommen weil man da ja erst wieder mit den Spielern reden will wenn ich das richtig in Erinnerrung habe.

  • Czarnik und Pompei zurück in RAV, einzig Letzterem trauere ich eine Träne nach, wobei ich jetzt schon weiß, dass uns beide nächstes Jahr weh tun werden.

    Wir sollten definitiv wissen, wie mit den beiden zu verfahren ist - wenn sie denn zusammen spielen.
    Es haben uns zum Ende der Saison genügend andere Clubs vorgemacht.

  • Finde die PK von Eller nicht mehr bzgl. "dass es in LA nicht so laufen wird wie in Deggendorf". Ohne Saisonabbruch wäre es schlimmer gelaufen. Bisher wird es nächstes Jahr genauso sein.

  • Dass Czarnik außer seinem One-Timer von seiner Biegung nicht viel gezeigt hat, definitiv, zwar liebt Pompei seinen Harken, kann aber auch ohne gut schießen, der wird gefährlicher sein.


    Die beiden waren sowieso als Abgänge abzusehen. Es gilt diesmal einfach 4 ALs zu holen, die eine Ausländerlizenz auch wert sind.

    Ich persönlich präferiere ja die nordische Variante, stellt Carlsson 2 gute Deutsche Stürmer, einen gestandenen Rechts schießenden Defender mit Scouringtouch hin und gebt ihm die AL, die er will + einen Co-Trainer mit Plan und ich bin mir sicher, man spielt um Platz 10 mit wenn Dersch und Geitner wieder für uns spielen dürfen.


    Alle müssen die Gürtel ein wenig enger schnallen denke ich, also ists natürlich zuvorkommend, einen Koop-Partner zu haben.

  • Wenn ich in die DEL will (oder EBEL... oder NLB will), dann unterschreib ich nicht Anfang April in Ravensburg, sondern dann lege ich es drauf an....

    Spricht irgendwie auch nicht für die sportliche Ambition der Beiden.


    Aber to be fair, sie haben geliefert.

  • Bisher wird es nächstes Jahr genauso sein.

    Das weißt du jetzt woher das es nächste Saison genauso laufen wird? Weil zugegebenermaßen unsere 2 Besten Spieler wechseln? Wer sagt dir das wir nicht mindestens 2 AL's holen die genauso Scoren können? Es ist bisher noch kein Neuzugang verkündet worden aber hauptsache schon meckern und davon reden das es nächste Saison genauso werden kann...

    Warte doch einfach ab wie der Kader zum Saisonbeginn aussieht und mach dir dann ein Urteil.