Kader 20/21

  • Servus,

    oder man sollte mal versuchen einen sportlichen Leiter mit den Trainer oder noch besser mit dem CoTraineramt (weil der Co in der Regel länger da sein kann als ein Trainer) zu verbinden. Und für RH einen Assistenten der ihn unterstützt in Sachen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Pressearbeit.

    War nur mal so ein Denkanstoß :/


    Gruß

    High Tower

    Ich habe mal nachgeschaut, ich bin immer noch der geilste Fan der Dreihelmenstadt 8)

  • Weiß nicht recht warum man Ostwald nachweinen sollte. Der hat die DEL 2 einfach nicht mehr im Kreuz. Unendlich langsam, kein Körper, kein Schuss...

    Insofern richtige Entscheidung aus meiner Sicht.

    Aber stimmt schon, muss man erst mal jemanden finden der besser und bezahlbar ist. Deutet wohl auf 2 ausländische Verteidiger hin...

  • Also wenns darum geht, einen Ostwald zu kritisieren war ich immer vorne mit dabei, er war aber dennoch meist besser als ein Neumann. Auch wenn er manchmal seinen Solokünstler hat raushängen lassen, an der Scheibe war er zumindest nicht ganz so schlecht.

    Jetzt musst schauen was du kriegst, ich rechne immer mehr mit 2 AL in der VT.

  • 52 Spiele (neben Hübl) wie die Sau durchs Dorf getrieben, Pfiffe bei der Mannschaftsaufstellung von eigenen Fans und jetzt beschwert man sich, dass er woanders spielt?

    Ich an seiner Stelle würde drei Kreuzzeichen machen, nicht mehr vor diesem zum Teil extrem ahnungslosen Publikum in Landshut spielen zu müssen.

  • Man könnte aus der Not eine Tugend machen und einen Stürmer zum Verteidiger umschulen. Da hatten wir mit Zitterbart, Ostwald und mit Abstrichen Hammer keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    Mir würde da Trinkberger oder Sedlar einfallen (beide haben Speed). Brandl könnte auch problemlos Verteidiger spielen. Musste er ja teilweise in der Czarnik/Pompei Reihe schon und Fehler seiner Sturmpartner ausbügeln.

    Quot homines, tot sententiae

  • Für Ihn sicherlich nun wieder einfacher, weil dort niemand auf ihn eingeschossen ist.

    Hoffe das Beste für ihn.


    War nie so schlecht wie man ihn gerne hier im Forum und im stadion gemacht hat.

  • Ich an seiner Stelle würde drei Kreuzzeichen machen, nicht mehr vor diesem zum Teil extrem ahnungslosen Publikum in Landshut spielen zu müssen.

    Gut, da du mehr Ahnung zu haben scheinst:

    - Wie waren denn seine aktuellen Bezüge und seine Vorstellungen zu den letzten?

    - Wie war denn seine Einstellung bzgl einer Vertragsverlängerung bzw seine Forderungen?

    - Wie war seine Bereitschaft, (weiterhin) 100% zu geben?

    - Wo liegt sein Fokus? Auf seinem Online-Business mit Nägele oder beim Eishockey?


    Fragen über Fragen...

  • Antworten über Antworten zu Fragen, die dich als Fan einen feuchten Kehricht angehen.

  • Guten Tag


    Es gab eine Aussage vom GF auf einem Sponsoring Termin , dass man Ostwald behält , aber nur zu wesentlich reduzierten Gehalt

    Genauso so wurde gesagt , dass mind sechs bis sieben Deutsche Spieler aus dem Kader - egal ob mit oder ohne Vertrag - gehen werden/sollen


    Das weiß man schon seit Wochen ... warum hier immer so ein Zirkus gemacht wird über Sachen , die vor Wochen schon so kommuniziert wurden


    Man sollte Verantwortliche auch mal machen lassen


    So ich geh jetzt wieder und schau was weiter so geschrieben wird

  • Die OL ist für'n Ostwald genau das Richtige. Da geht alles einen guten Tick langsamer und Körper wird da fast gar nicht mehr gespielt. Mit seiner Reichweite und den langen Schläger kommt genau das seiner Spielweise zu gute. Vielen Dank Osti für das geleistete und viel Glück beim DSC.

  • Ich finde lächerlich, dass man auf Seiten des DSC auch noch schreiben mag "nun ist es schnell gegangen".
    Wieder mal ein Beispiel dafür, dass der Endverbraucher direkt für blöd verkauft wird...

    Das Ding war längst in trockenen Tüchern, wurde aber wegen dem Agreement - keine Transfers bis einschl. 30. April - nicht vermeldet... ||

    Werden im Laufe des heutigen Sonntags noch ein paar Personalien (insgesamt, DEL, DEL2, Oberliga) verkündet werden, damit u. a. die EHN in dieser tristen Zeit was zu schreiben hat (Redaktionsschluss am Abend)...