Kader 20/21

  • Rein aus persönlicher Sicht würde mir das Wagnis mit McFadden zusagen.. Gibt es hinsichtlich ihm schon Tendenzen? Wobei ich vermute, dass u.a. aufgrund der Verletzung wohl von einer (Neu)-Verpflichtung von ihm Abstand genommen wird.

  • Ich mochte es McFadden zuzusehen, aber es is leider genau das eingetreten was aus den EIHL-Videos ersichtlich war, er ist defensiv stark limitiert. Wenn er sich defensiv festigen kann, dann vielleicht, aber bei der jungen Verteidigung die wir haben und wenn man nur einen AL in die VT setzen möchte, wäre er die falsche Wahl.

    Ist aber nur meine persönliche Präferenz.

  • Ich mochte es McFadden zuzusehen, aber es is leider genau das eingetreten was aus den EIHL-Videos ersichtlich war, er ist defensiv stark limitiert. Wenn er sich defensiv festigen kann, dann vielleicht, aber bei der jungen Verteidigung die wir haben und wenn man nur einen AL in die VT setzen möchte, wäre er die falsche Wahl.

    Ist aber nur meine persönliche Präferenz.

    Mannmann...der hatte 8 spiele...


    Und na war er verletzt..


    Du weisst aber auch über ALLES und jeden was...


    Aus Videos siehst du nix...


    Aber i sag nix und denk ma mein teil...

  • Dann denk da halt dein Teil wennst as scho sagst?


    Man hat aus den Videos aus Sheffield genau das gesehen was er bei uns auch gezeigt hat, er ist offensiv nicht schlecht, kann gut Scheiben verteilen und kann auch gut abziehen. Sein Problem ist sein Defensivverhalten, er lässt sich nunmal gerne ausspielen, das hat man auch in 8 Spielen sehen können.

  • Sein Problem ist sein Defensivverhalten, er lässt sich nunmal gerne ausspielen, das hat man auch in 8 Spielen sehen können.

    :/

    Da Ostwald war unter Kammerer auch nicht das gelbe vom Ei und unter Leif wars (meiner Meinung nach) um einiges besser.

    Ich würde ihn auch gerne versuchen. Und wenns ist alt Try Out bis Neujahr.


    Bevor es jetzt kommt. Ja mir ist bewusst dass wir nur 2 mal nachbessern können

  • Ich bin nur dann der selben Meinung, wenn man nicht auf Anhieb etwas "besseres" bekommt bei dem man weiß, was man kriegt,

    Wenn das der Fall ist, dann muss Josh gehen - so ist das Geschäft. Andernfalls gerne, offensiv war er ja schön anzusehen.

    Mir bereitet die bisherige Verteidigung schon Bauchschmerzen, bisher keine Steigerung zum letzten Jahr.

  • Ich bin nur dann der selben Meinung, wenn man nicht auf Anhieb etwas "besseres" bekommt bei dem man weiß, was man kriegt,

    Wenn das der Fall ist, dann muss Josh gehen - so ist das Geschäft. Andernfalls gerne, offensiv war er ja schön anzusehen.

    Mir bereitet die bisherige Verteidigung schon Bauchschmerzen, bisher keine Steigerung zum letzten Jahr.

    Ich teile deine Meinung bzgl. Defensivverhalten. Aber zu Saisonbeginn hatte ich das Gefühl, dass er ein "Kamil" werden könnte. Hatte sehr viel Präsenz und sich viel mit Pomps und Czarnik ausgetauscht. Evtl. ein guter Leader.

  • Ich bin der Meinung, dass wir uns nach zumindest einem Rechtsschützen in der Verteidigung umsehen sollten dann wäre man wesentlich variabler, auch was das Powerplay betrifft.

    Sollte der Schwarz kommen ist das nämlich auch ein Linksschütze.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Leon Doubrawa wechselt nach Bietigheim also der nächste junge Torwart weg

    Naja, da hat man jetzt keinen 1. Torwart für die DNL verloren. Die Spiele, in denen er in der DNL gehalten hat, war er kein sicherer Rückhalt. Mit ihm konnte man von 11 Spielen nur 3 gewinnen. Gegentorschnitt von 4,57 bei durchschnittlich 2,85 Gegentoren (Team Stats) sagt doch alles.
    Da will ich die Fangquote noch garnicht hinzuziehen.


    Sonst würde er doch auch nicht freiwillig in die Division III gehen, oder?

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!