Kader 20/21

  • wobei sich in deinem Verweiß, keinerlei Information zu einem möglichem Spiel am Wochenende befindet Helmut

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Wird am Freitag gespielt? man müsste doch wenigstens nen Zwischenstand mal rausgeben...

    Wenn's einfach HIER einen Zweizeiler raushauen würden, nach dem Motto, Spiel am Freitag findet statt, ich wäre happy. Und vermutlich viele andere auch. Mehr bräuchte ich garnicht.

  • Es vermutlich Bucke so wie mir, dass ausser der Meldung Verdachtsfälle keine Meldung kam.

    Sind bei den PCR Tests positive Fälle gewesen?

    Oder nicht?

    Andere geben ja auch bekannt.


    Ein bisserl mehr Transparenz wäre bei dem Thema schon hilfreich. So könnte man meinen man versucht was zu vertuschen.


    Aber das Thema Öffentlichkeitsarbeit ist und bleibt bei uns anscheinend immer so schlecht.

  • Ja genau um das geht's... Informationen an die Fans weitergeben!

    Ich für meinen Teil muss Aufgrund der Coronalage seit kurzem Schichtarbeiten und jetzt wüsste ich eben gern, ob ich am Freitag eher gehen muss/kann, oder ob sich die Frage erledigt hat... und so werden viele planen wollen, egal welche Hintergründe es bei ihnen hat.


    Und dabei geht es um wichtige Information für den Fan!!

    Da geht's ned um irgendwelche Zuckal, die bei anderen Vereinen Standard sind, wie Fragerunden/Interviews/rund um den Verein/Aktionen usw.

  • So, ein Teil der Wahrheit ist ja nun schon veröffentlicht: man wird gezwungen zu spielen, man habe ja (theoretisch) noch 17 Spielberechtigte. Die wann genau das letzte mal ernsthaft (!) trainiert haben?

    Wie sieht das das Gesundheitsamt? Wohl nicht so wirklich gern...

    Wie sieht das Kassel? Wohl auch nicht so gern...

    Wie sieht das die Liga? Hauptsache es wird gespielt...

  • Zumindest muss man dann aber auch sagen, dass es auch die Huskies noch nicht veröffentlicht haben. Sofern ich es jetzt nicht übersehen habe.

  • Mir wäre es lieber der EVL würde die Infos veröffentlichen und nicht ein Revolverblatt aus Kassel. Des passt halt nicht.

    Guten Tag


    Unabhängig , dass man Defizite in der aussendarstellung beim EVL hat finde ich solche Aussagen schlichtweg deplatziert in dieser Krise

    Aber lt meinen Infos fällt heute bis frühen Nachmittag Entscheidungen und dann wird es bekannt gegeben , was Sache ist

    Ist doch alles nicht so einfach mit diesem sch...Virus


    Und über Herrn rudorisch und sein Verhältnis zum evl halten wir lieber den Deckel drauf

  • So einfach ist das mit der Entscheidung nicht. Der Verein kann das selber nicht entscheiden.


    Die Aussage vom Liga Chef geht gar nicht!

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Hoffe auch, dass der F. Schütz doch noch etwas länger bleibt. Vermute, dass er wohl eher im Ausland, als in der DEL spielen will. Könnte für den EVL noch eine gute Saison werden. :)

  • Wie sieht das das Gesundheitsamt? Wohl nicht so wirklich gern...

    Das Gesundheitsamt könnte doch verbieten dass gespielt wird?

    Insgesamt: so ein Fall muss doch von ALLEN vor der Saison geklärt worden sein? Die Wahrscheinlichkeit soundsoviel Infizierte zu haben aber noch die Mindestspielerzahl lag doch nicht gerade im Promillebereich...

    Ich versteh auch den Unterschied zu Bayreuth noch nicht, hatten die soviel Infizierte dass sie keine 9 Feldspieler plus TW mehr zusammenbekommen haben oder warum zwei Wochenenden ausgesetzt?

  • Ganz ehrlich da kann man doch tricksen von Seiten des EVL. Man braucht doch momentan nicht einmal zum Arzt zu gehen wenn man sich krank fühlt sondern ein Anruf genügt.

    Sollen doch noch 10 Spieler von uns beim Arzt anrufen und sich krankmelden. Dann kann die DEL2 und der Komiker Rudorisch nichts machen, weil man dann ganz einfach zu wenige Spieler hat. Ich würde es so machen.

  • Master of Desaster dann hast eine 0:5 Wertung wenn nicht Gegner und Liga einer Verlegung zustimmen. Was aber momentan nicht der Fall ist... also sieht es stark aus als würde man da einfache Punkte wittern!

  • ...ich frage mich gerade, warum ausgerechnet WIR die einzigen zu sein scheinen, welche unter diesen widrigen Bedingungen spielen (müssen). Bis dato wurden in der DEL2 solche Partien doch einfach abgesagt / verlegt und Punkt.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie