Kader 20/21

  • oder Lausitzer Füchse.

    Bei denen gab es 1! positives Ergebnis und die ganze Mannschaft in Quarantäne

    Alle Spiele dieses WE abgesagt...

    Ich befürchte, da gibt es keine einheitliche Regelung und es wird von Gesundheitsamt zu Gesundheitsamt jeweils anders geregelt.

    Sollte ich da falsch liegen, wäre cool wenn mich/uns da mal jemand Detailliert aufklärt.

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Ich für meinen Teil werde das Auswärtsspiel defentiv nicht Spraden....

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • ...ich frage mich gerade, warum ausgerechnet WIR die einzigen zu sein scheinen, welche unter diesen widrigen Bedingungen spielen (müssen). Bis dato wurden in der DEL2 solche Partien doch einfach abgesagt / verlegt und Punkt.

    Das Problem ist das die anderen Mannschaft wohl komplett in Quarantäne waren.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Das Problem ist das die anderen Mannschaft wohl komplett in Quarantäne waren.

    Guten Tag


    Angeordnete Quarantäne

    Selbst auferlegte Quarantäne


    Sind die Zauberwörter

  • Ich finde es meiner Meinung nach erbärmlich was die beiden Vereine hier abziehen. Die lachen sich ins Fäustchen und denken "hier holen wir uns mal gemütlich drei Punkte". Ich würde glatt denken die haben Schiss vor uns. Auch kann ich die Liga hier absolut nicht nachvollziehen, wieso es keine Rückendeckung gibt. Sie hatten den ganzen Sommer Zeit sich für solche Situationen zu rüsten wenn gespielt wird. Dachten die, es Infiziert sich keiner während der ganzen Saison?

  • Erst groß was von Solidarität faseln, und dann sowas. Pfui Deife, Kassel und BiBi! Meinen Zehner kriegt ihr morgen nicht!

  • Und sollten wir gewinnen, dann nur On Demand 8o


    Machen können wir leider gar nichts, das Problem liegt darin, dass es zwei Zugpferde der DEL2 sind bei denen zumindest einer der Aufsteigen soll nicht da ist, wo er sein sollte - ganz oben.

    Also schiebt man dem jetzt die Punkte mit Wumms sonst wo rein.... Rudorisch hat sich bei der Aktion aber ganz unbeliebt bei mir gemacht....

    Vielleicht sollte man als Werbe-Gag dem Lustra empfehlen, Rudorisch ein Weihnachtsgeschenk zu machen, damit es besser „Rutscht“ wenn er seinen Lieblingsvereinen hinten rein kriecht...


    Verzeihung für die Wortwahl.... mein Entsetzen und meine Wut über diese Entscheidung sind durchaus nachvollziehbar denke ich...

  • Hat der Verein denn theoretisch die Möglichkeit einfach nicht zur morgigen Partie anzutreten? Mit zwölf Spielern ist die Niederlage sowieso vorprogrammiert, dann soll halt 5:0 gewertet werden, drauf geschissen. Aber man spart sich bares Geld in Form der An- und Abreise und verwehrt Kassel jegliche Einnahmen über SpradeTV als dankende Gegenleistung.

    Hantschke raus!

    Vogler raus!

  • Hat der Verein denn theoretisch die Möglichkeit einfach nicht zur morgigen Partie anzutreten? Mit zwölf Spielern ist die Niederlage sowieso vorprogrammiert, dann soll halt 5:0 gewertet werden, drauf geschissen. Aber man spart sich bares Geld in Form der An- und Abreise und verwehrt Kassel jegliche Einnahmen über SpradeTV als dankende Gegenleistung.

    Da gibts dann mit Sicherheit nicht nur die erwähnte 0:5 Wertung, sondern vermutlich auch noch ne fette Strafe von Seiten der Liga. So wie ich die anderen Vereine kenne sind die dann auch gleich mim Anwalt da und kommen mit „entgangenen Einnahmen“

  • Erst groß was von Solidarität faseln, und dann sowas. Pfui Deife, Kassel und BiBi! Meinen Zehner kriegt ihr morgen nicht!

    Da kotzt man doch ab. Da fiebert man hin, wann es endlich wieder los geht und dann sowas. Eigentlich will ich den ****** die 10 € auch nicht in den Arsch schieben, aber die Mannschaft trotzdem unterstützen.
    Vergessen wir mal nicht, was die die ersten 4 Spiele abgezogen haben:thumbup:.

    Passt eben diesen unsportlichen Pfeifen nicht, dass man kurzzeitig (:/) mal vor ihnen ist. Ich hoffe, dass sie diese eventuellen jeweils 3 Punkte bitter bezahlen. Schön nach dem Motto man erntet was man säht.

    Und wenigstens hat Hantschke eine Antwort auf das affige Gelaber von Rudorisch gegeben: man hätte doch einen guten Nachwuchs. Wenn das jetzt das Argument ist sieht man, was den Ligen der Nachwuchs wirklich Wert ist. Denn so bestraft man eben jene, die sich der Nachwuchsförderung verschrieben haben.

    Gut dass dann Bietigheim und Kassel nicht antreten müssten, weil sie ja einen Scheißdreck für den Nachwuchs tun.

    Vergessen wir mal nicht, dass der Trainingsrückstand und die Überbelastung wegen Unterbesetzung auch ein erhöhtes Verletzungsrisiko für uns birgt.
    Hoffentlich überstehen wir dieses Wochenende heil :attention:

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Ausgerechnet die Pleitenaffen aus Bietigheim die im Sommer Gott weis wieviele A**** ge**** haben damit sie die Lizenz bekommen ziehen jetzt sowas ab. Ganz ehrlich hoffentlich trifft es sie genauso im Laufe der Saison wie auch Justin Abdelkader schon sagt „man erntet was man säht“ oder „wer Wind säht wird Sturm ernten“. Ich hoffe für Bietigheim wirds ein Orkan weil eigentlich hätte sich dieser Scheißverein im Sommer genauso in die Oberliga gehört wie Garmisch und wir.


    Sorry wegen der Wortwahl aber ich bin so

    Sauer das ist einfach eine Frechheit!!!

    Vergessen wir mal nicht, dass der Trainingsrückstand und die Überbelastung wegen Unterbesetzung auch ein erhöhtes Verletzungsrisiko für uns birgt.
    Hoffentlich überstehen wir dieses Wochenende heil :attention:

    Ganz ehrlich ich würde nicht antreten. Lieber zweimal 0:5 verlieren also zweimal 10:0 und zum Schluss noch Verletzte haben. Ich hoffe der EVL macht noch was dagegen und lässt sich das ned bieten. Noch zwei Spieler krank schreiben lassen wäre die einfachste Idee.

  • Wie man in den Wald rein schreit kommt es zurück. Die werden auch noch in die Lage kommen und dann wird das Gejammer gross sein. Ich traue unserer Truppe dennoch eine Sensation zu. Jetzt erst recht. Trotzdem skandalös diese Entscheidung. Überall heisst es, bleibt lieber daheim. Kontakte vermeiden. Und dann sowas. Schon sehr Scheinheilig. Sprade schau ich als Protest morgen nicht.