Kader 20/21

  • Hab mir gerade die +/- Statistik des EVL auf der DEL-2-Page angesehen....;(

    ... und da steht der Melanson schon im Kader...

    Guten Abend


    Und er hat plus/minus 0

    Das muss ein guter sein ??

  • Du hast Recht

    Lustigerweise taucht Drew aber nicht in der Transferliste auf

    Was läuft da gerade

    Konditioncheck? Letzte Verhandlung zum Vertrag?

    Egal, lange werden wir, auf die offizielle Stellungnahme / Bekanntgabe vom Verein, nicht mehr warten müssen

  • Du hast Recht

    Lustigerweise taucht Drew aber nicht in der Transferliste auf

    Was läuft da gerade

    Konditioncheck? Letzte Verhandlung zum Vertrag?

    Egal, lange werden wir, auf die offizielle Stellungnahme / Bekanntgabe vom Verein, nicht mehr warten müssen

    Vielleicht hat der Medienpraktikant auch übersehen, das in die Transferliste einzutragen. Ist viel möglich.

  • Du hast Recht

    Lustigerweise taucht Drew aber nicht in der Transferliste auf

    Was läuft da gerade

    Konditioncheck? Letzte Verhandlung zum Vertrag?

    Egal, lange werden wir, auf die offizielle Stellungnahme / Bekanntgabe vom Verein, nicht mehr warten müssen

    Guten Abend


    Arbeitserlaubnis

  • ja sehr cool, da bin ich mal voll auf Heute Abend gespannt, auch wie die Reihen aussehen werden...

    Ausser Mühlbauer sollte der Sturm komplett sein (Laarksonen mal nicht gerechnet)

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Da bin ich gespannt. Auch wenn, wie Eishockey LH erwähnt hatte, wir uns von einer Bockstarken 1. Reihe mit Felix verabschieden können. Mit den beiden Zugängen haben wir dafür die Chance 2 scoring Reihen zu formen.

    Hat jemand den Melanson spielen sehen? Kann der was?

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Da bin ich gespannt. Auch wenn, wie Eishockey LH erwähnt hatte, wir uns von einer Bockstarken 1. Reihe mit Felix verabschieden können. Mit den beiden Zugängen haben wir dafür die Chance 2 scoring Reihen zu formen.

    Hat jemand den Melanson spielen sehen? Kann der was?

    32 Punkte in 29 Spielen bei Bayreuth letztes Jahr sind jetzt nicht unbedingt schlecht.

    Der wird schon was drauf haben.

    Hat ja auch laut Aussagen aus Bayreuth die Topreihe wieder in die Spur gebracht.

    Aber all zu viel beim ersten Spiel für uns sollte man jetzt noch nicht erwarten.

    Kann mir aber vorstellen das er mit Forster zusammen gut funktionieren kann.

  • ....das Problemn ist, dass deswegen Forster, Hofbauer und Co. das Tor auch nicht besser treffen werden.

    Es ist ja nicht so, als hätten u.a. die gerade genannten keine hochkarätigen Torchancen gehabt. Die Chancenverwertung ist halt einfach kläglich.

    Aus diesem Grund sehe ich die Melanson Verpflichtung kritisch.....

    Aber natürlich hoffe ich, dass es funktioniert.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • ....das Problemn ist, dass deswegen Forster, Hofbauer und Co. das Tor auch nicht besser treffen werden.

    Es ist ja nicht so, als hätten u.a. die gerade genannten keine hochkarätigen Torchancen gehabt. Die Chancenverwertung ist halt einfach kläglich.

    Aus diesem Grund sehe ich die Melanson Verpflichtung kritisch.....

    Aber natürlich hoffe ich, dass es funktioniert.

    War es nicht so das Rajala und Gron letztes Jahr in Bayreuth auch nicht viel gemacht haben aus den Chancen, und als Melanson kam ist auf einmal der Knoten geplatzt :/

    Weiß nicht ob es die Gron Reihe war oder die andere starke von Bayreuth. Eine hat er aufjedenfall wieder ins laufen gebracht.

    Man sollte jetzt mal abwarten und schauen wie sie sich einspielen und der Knoten wird auch bei Forster noch platzen. Der kann definitiv mehr als er bis jetzt gezeigt hat. Zumindest die Chancen besser verwerten.

    Vielleicht ist Melanson das fehlende Puzzleteil was Forster wieder zum laufen bringt.

    Nicht immer vorher alles schlecht reden sondern einfach mal schauen wie es funktioniert.

    Danach kann man immernoch meckern.

  • Robert#24:

    Die Chancenverwertung ist halt einfach kläglich.

    Aus diesem Grund sehe ich die Melanson Verpflichtung kritisch.....


    Vielleicht genügt es ja wenn er das Tor trifft...

    Damit könnte er die anderen evtl mitreißen...

    Aber schaun ma mal.....

  • War es nicht so das Rajala und Gron letztes Jahr in Bayreuth auch nicht viel gemacht haben aus den Chancen, und als Melanson kam ist auf einmal der Knoten geplatzt :/

    Weiß nicht ob es die Gron Reihe war oder die andere starke von Bayreuth. Eine hat er aufjedenfall wieder ins laufen gebracht.

    Es war die Rajala/Gron-Reihe.

  • Deswegen sehe ich aktuell Kruminsch eher in der Reihe mit Forster und Melanson. Die braucht eher einen Spielmacher. Die erste Reihe klappt mit Buschi auch ganz gut, vor allem wenn sie nicht mehr die einzige Reihe ist, auf die der Gegner achten muss.

    Dazu mit Hofbauer/Brandl/Mühlbauer eine Defensivreihe und Brandl mit 2 Youngstern in der Vierten. Könnte aus meiner Sicht funktionieren.