DEL 2 - 36. Spieltag: EV Landshut - ETC Crimmitschau

  • Berger soll heute wohl mit Regensburg in Deggendorf spielen. Wenn das stimmt, dass man ihn heute abstellt nach den jeweiligen Leistungen von Hübl und Berger in den letzten beiden Spielen versteh ich gar nix mehr

  • Auch wenns nix dazu offizielles gibt und wirs erst beim Warm-Up oder über die DEL-2 Seite rausfinden werden, wäre das doch ein - zumindest mich nicht überraschender - Kammerer-Move.

    Er lässt sich nicht reinreden, das ist sowieso unser Problem

    Er ist der Chef, er trifft die Entscheidung, traurige Tatsache wenn es wirklich so ist.

  • Sorry aber dann lass Hübl heute wieder ein Ei kassieren dann brennt der Baum aber gewaltig..

    Das sind jetzt allesamt enorm wichtige Spiele die wir haben und sorry aber jeder Blinde hat gesehen das Berger nur in dem Spiel in Freiburg mehr gezeigt hat als Hübl die 5 Spiele davor..

    Wenn das stimmt und Berger heute nichtmal dabei ist ja dann ...

    Ich hoffe mal das es ne Ente ist.

  • Jop stimmt tatsächlich.. Für mich nicht nachvollziehbar keine Ahnung. Braucht man sich dann aber nicht wundern wenn man wieder 1-2 Eier bekommt.

    Dafür Zimmermann und Geitner wieder dabei. Vielleicht stabilisieren sie wieder unsere Abwehr.

    Neumann überzählig.

  • Zimmermann und Geitner sind auch schon ein kleiner Upgrade für die Defensive, was einem Torhüter vielleicht zusätzlich etwas Sicherheit gibt. Berger wäre gut, aber ich denke heute sind auch 3 Punkte mit Hübl drin. Wird nicht jedes Spiel so ein schlechtes erwischen, wie das eine Heimspiel gegen Freiburg, hoffe ich mal :popcorn:

  • Vollkommen egal wer im Tor steht, drei Punkte müssen her. Nix gegen Berger, aber der Heilsbringer ist er sicher noch nicht.


    Bei manchen ist es scheinbar wichtiger wer im Tor steht als das wir drei Punkte holen.


    Hübl hat sicher den ein oder anderen Bock geschossen, daher sollte man ihn unterstützen und nicht von vornherein die Spiele abschenken.


    Ich hoffe ich das sich auf der TW Position noch was tut, momentan ist das aber nicht der Fall, daher sollten wir alle das beste versuchen daraus zu machen.

  • Bei manchen ist es scheinbar wichtiger wer im Tor steht als das wir drei Punkte holen.

    Ach Schmarrn (nett gemeint), so ists ja nicht. Es geht ja nur darum, dass man sich überlegt, mit welchem Goalie man diese 3 Punkte heute in der jeweils aktuellen Verfassung wahrscheinlicher holt...


    Und mit dieser Entscheidung setzt sich Kammerer meines Erachtens selbst zusätzlich unter Druck. Man stelle sich vor, Hübl "bestätigt" im schlimmsten seine Leistung aus dem letzten Spiel und man verliert heute knapp (u.a. deswegen). Dann versteht keiner, warum man Berger, der zuletzt eine gute Leistung zeigte, abgestellt hat und Kammerer muss die volle Verantwortung hierfür übernehmen. da würde er sich schon etwas ins Aus manövrieren finde ich...


    Also, 3 Punkte müssen her, bald gehts ab ins Stadion, wird schon!

  • Natürlich sind mir die 3 Punkte heute wichtig die man unbedingt brauch.. Aber mir wäre wohler wenn da hinten Berger stehen würde der definitiv mehr Ruhe ausstrahlt als Hübl..

    Aber schauma mal und reden nachm Spiel nochmal mit hoffentlich 3 Punkten und einem guten Hübl.

  • Am meisten ärgert mich aber, dass dann in der Vorberichterstattung steht Kammerer entscheidet „spontan“. Kann mir kaum vorstellen, dass er das heute Mittag erst entschieden hat. Auch Regensburg wird die Info früher brauchen ob Berger abgestellt wird oder nicht!


    Das er überhaupt abgestellt wird und Kammerer WIEDER auf Hübl setzt nach den Leistungen beider vom letzten Wochenende ist mir absolut schleierhaft. Keine Ahnung wie er das gegenüber den Verantwortlichen und vorallem gegenüber den Spielern argumentiert und das begründet. Das grenzt ja schon an Betriebsblindheit von Axel Kammerer

  • Es geht nicht darum, dass wir mit Hübl zwangsweise verlieren. Aber wenn er eh vor dem Absprung steht, würde ich Berger die Spielpraxis mehr gönnen.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Immerhin wissen wir jetzt schon, welche zwei Personen bei einer Niederlage hauptsächlich verantwortlich sind. Egal, wie der Spielverlauf auch immer sein wird.