DEL 2 - 36. Spieltag: EV Landshut - ETC Crimmitschau

  • Stimmt doch gar nicht. Ich z.B. hab doch geschrieben, falls Hübl seine Leistung von gegen Freiburg bestätigt...Bitte schon richtig lesen @ToLa78 und nicht die Worte im Mund umdrehen...Also nix unabhängig vom Spielverlauf

  • Immerhin wissen wir jetzt schon, welche zwei Personen bei einer Niederlage hauptsächlich verantwortlich sind. Egal, wie der Spielverlauf auch immer sein wird.

    Darum gehts doch garnicht. Aber es zeigt einfach nur das Kammerer nicht nach Leistung aufstellt wenn man jetzt einfach mal das letzte Wochenende als Beispiel hernimmt.

    Da wunderts mich auch nicht das Hübl oft keine guten Leistungen zeigt weil eh kein Druck von hinten kommt ..

    Anstatt das man dem Jaro mal zeigt hey es gibt hier noch einen der dir deinen Platz streitig machen will schickt man ihn lieber wieder in die Oberpfalz ..

    Aber schauma mal was des heute wird und hoffma mal auf 3 Punkte die enorm wichtig wären.

  • Wenn wir heute gegen Crimme nicht gewinnen, dann brauch ma ah nimmer groß von dem ominösen Platz 10 träumen. Aber bei vielen stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt, allen voran beim Trainer (ob er sich vielleicht an seinen Zielen messen lässt und ob diese erreicht wurden oder nicht?) Bayreuth hat übrigens gegen Crimme kürzlich 6:0 gewonnen und das auswärts. Ein kleiner Gradmesser vielleicht;).

  • Vielleicht, aber nur vielleicht gab es ja schon weit vorher ne Abmachung, dass Berger in Regensburg spielt.

    Vielleicht. Is es ganz gut, dass der Trainer aufstellt und nicht die Steh/ Sitzplatztribüne.

    Vielleicht sollten wir mal alle mit nem positiven Gefühl hingehen und nicht von vornherein alles negativ sehen.


    Aber nur vielleicht.

    Oder wie einst ein schlauer Mann sagte:

    "Für eure scheiß Stimmung seid ihr doch selbst verantwortlich"

  • Aber man darf schon als Fan oder sollt ich sagen zahlender Kunde ein wenig Kritik äußern und manche Dinge hinterfragen?

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Wenn wir heute gegen Crimme nicht gewinnen, dann brauch ma ah nimmer groß von dem ominösen Platz 10 träumen. Aber bei vielen stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt, allen voran beim Trainer (ob er sich vielleicht an seinen Zielen messen lässt und ob diese erreicht wurden oder nicht?) Bayreuth hat übrigens gegen Crimme kürzlich 6:0 gewonnen und das auswärts. Ein kleiner Gradmesser vielleicht;).

    Gradmesser oder Wunschergebnis;)? Was ist denn in der Liga Gradmesser? Bayreuth hat vor kurzem auch Ravensburg 6:3 und Freiburg 3-0 besiegt oder Frankfurt 10:7. Kurz darauf in Freiburg aber wieder unmittelbar hoch verloren. Einzig und allein zählen drei Punkte, egal wie und keine Quervergleiche.


    Mike Ich dreh dir gar nichts im Mund um, du bist doch gar nicht speziell gemeint. Sondern ich hab lediglich den weitgehenden Tenor im Forum schon vor dem Spiel zusammengefasst. Marcel hat da in der Tat nicht unrecht.

  • Heute 3 Punkte, alles andere geht mir -sorry- am Arsch vorbei. Dann ohne Druck den ersten Auswärtsdreier in Bayreuth einfahren.


    Das dürfte allerdings nicht leicht werden. Bayreuth seit ca. 12 Spieltagen immer mehr gefestigt und mit diversen Achtungserfolgen im Rücken unterwegs...


    Bei weniger als 4 Punkten dieses Wochenende wäre ich enttäuscht, mit 5-6 zufrieden & happy...

    Wenns für keinen 3er reicht sollte auch mal eine Reaktion der Fans bzgl. Trainer folgen...


    Also, auf gehts EVL und für Abstand nach hinten & Anschluss nach vorne sorgen u. siegen.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Mike Ich dreh dir gar nichts im Mund um, du bist doch gar nicht speziell gemeint. Sondern ich hab lediglich den weitgehenden Tenor im Forum schon vor dem Spiel zusammengefasst. Marcel hat da in der Tat nicht unrecht.

    Was bringen diese Zusammenfassungen denn immer? Die Leute können doch alle selber lesen.


    Wenn Hübl heute schlecht hält, muss sich das zu 100% Kammerer ankreiden lassen. Seine Entscheidung, dann muss er auch dafür gerade stehen.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Da sieht man warum beide Mannschaften aktuell da stehen wo sie stehen. Ganz ganz schlecht von beiden Teams.

    Kann ja nur besser werden ..

    Schon ein unguter Start mit den Strafen, aber was da heut vorne, wie hinten drüber und daneben gehauen wird und individuelle Fehler passieren. Unglaublich! Von Bohac ist man das gar nicht gewohnt, schon vor dem Fehlpass unsicher. Da müsste ein Trainer ja bei Adam und Eva anfangen. Vielleicht hat der Geschäftsführer auch recht. Allerdings haben wir ja noch zwei Drittel und wir können alles. Von Licht bis Schatten. Die Schwalben-Strafe war ein schlechter Witz.