DEL 2 - 36. Spieltag: EV Landshut - ETC Crimmitschau

  • Na hoffentlich sehen das die Verantwortlichen auch so.

    Unterste schublade heute und sorry aber zum letzten Spiel und dem heute.. Irgendwas muss da unter der Woche passiert sein.. Aber da wird grad wehement gegen den Trainer gespielt. Sowas schlechtes hab ich diese Saison vorallem ZUHAUSE noch nicht gesehen.

    Naja da gabs schon auch einige andere schlechte Spiele daheim.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Des kotzt mich so an. So eine unterirdische Leistung. Nix. Früher sands alle miteinander von 5.000 Leit aus der Halle pfiffen worn und heit:

    Ole.ole.

    Bin echt bedient.

    Naja, sonsts heißt wieder die Mannschaft wird nicht unterstützt...aber a schlechte Stimmung im Stadion sagt irgendwie auch schon was aus. Mal schaun was das letzte Drittel bringt. Aber egal wie's aus geht, so a Leistung ist ned wirklich vermittelbar.

  • Naja, sonsts heißt wieder die Mannschaft wird nicht unterstützt...aber a schlechte Stimmung im Stadion sagt irgendwie auch schon was aus. Mal schaun was das letzte Drittel bringt. Aber egal wie's aus geht, so a Leistung ist ned wirklich vermittelbar.

    Da gehört halt mal ein Statement her. Aber mittlerweile sand alle so "weichgespült".

  • Ihr versteht des ned. Weil hier im Forum im Vorfeld Kammerer und Hübl kritisiert wurden, ist jetzt die ganze Mannschaft verunsichert. Stattdessen hätte man Lobeshymnen anstimmen sollen und Hübl und unsere ALs schon vor dem Spiel abfeiern müssen. Da sind also schon die Fans auf den Rängen und im Forum schuld!

    ...

    ...

    ...

    *Ironie off*

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • wäre es denn möglich das bei Sprade auch mal etwas Stadionakustik übertragen wird, wenn das Spiel schon nicht berauschend ist, oder ist es normal das man meint es sei ein Geisterspiel?

    Da kannst aufdrehen wasd magst. Stimmung zum Spiel passend, einfach grottig

  • Ich sage wir gewinnen das heute noch .

    Ich seh da immer Parallelen zum Fußball .

    Man passt sich bei solchen Spielen immer den Gegner an.

    Spielt eine Mannschaft technisch stark , spielen wir auch stark mit (siehe Kassel, Heilbronn, Freiburg etc)

    Gegen eine Mannschaft bei der es auch um das Überleben geht haben wir enorme Schwierigkeiten und somit kommen so Spiele raus, wie heute.


    Der FC Bayern spielt auch gegen Dortmund anders als gegen Mannschaften vom Tabellenkeller.

    Auch das ist nicht wirklich schön dann anzuschauen

    Also Tipp 4:2

  • Selbst wenn wir das noch gewinnen sollten muss sich was tun.. In den Playdowns hast nur Spiele wos ums überleben geht soll man sich dann das gegurke im schlimmsten Fall 2 Serien anschauen und dann noch absteigen..?

    Ich bin schon kurz davor zu sagen bevor man noch mehr Geld für neue Spieler locker macht lieber die letzte Patrone zünden .. Könnte mehr bewirken als noch 2 Nachverpflichtungen.

  • In den PD hast halt nur solche Mannschaften. Und hierzu gibts auch keinen Vergleich zum Fußball.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Tja, so spielst dir halt die Leute aus der Halle.

    Vorschau auf die PK: „Die Mannschaft hat toll gekämpft.....bla....unglückliches Shorthandertor...bla

    Kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen...bla ...etc“


    Bin sowas von bedient.

    Die Löhne werden aber schon bezahlt?

  • Keine Ahnung ob ich mich über den Sieg freuen soll oder weinen soll :);(

    Wenn man so in einem Spiel auftritt wo es um alles geht und dann 2 Drittel lang eine grütze spielt .. Ich weiß es nicht :/

    So wirds sollte man in den Playdowns landen ganz schwer werden..

    2 Punkte schön nur 1 Punkt zu wenig. Weißwasser hat nenn 3er geholt.

  • Naja, am Ende doch noch gewonnen durch, wieder mal, ein Tor von Ehl in OT und an Hübl lag's heute auch nicht, dass es nur 2 Punkte geworden sind. Einfach viel zu langsam, kein Kampf, kein gscheites Aufbauspiel und wenn dann eine Menge Fehlpässe. Da bin ich mal auf Sonntag gespannt.